Gast User#240828 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 so, bald isses soweit, buxi ist schon unten- ich flieg am donnerstag und am dienstag nächste woche ist start.. die hp wird, soweit verbindung hergestellt werden kann, von witti auf den neuersten stand gebracht.. und österreich hat einige topfavoriten dort: stefan rucker markus eibecker dann noch bettin, hanson, hundertmark... buxi hat leider trainingsrückstand, der musste richtig viel arbeiten und ich konnte wegen einer schweren daumerverletzung 3 monate nicht trainieren - von mai bis august..bin richtig hinten nach und froh wenn ich durchkomme.. zu allem überfluss hab ich seit der weinberg extrem noch ein grippe.super.. egal, viele werden das jetzt für ausreden halten..damit muss man leben.. unsere taktik wird sein, die etappe nr. 6 zu gewinnen;o) diese und keine andere..wenn uns das gelingt, wind wir überfroh.. im gesamtklassemant wollen wir letzter und vorletzter werden, dass interessiert uns auch weniger.. haltet uns halt die daumen für den tag x.. bis in 3 wochen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...viel glück!! und vor allem viel spaß!! - freu mich auf einen feinen bericht!!! Zitieren
schnuff Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wünsche euch alles Gute und das euer Vorhaben die Etappe 6 zu gewinnen gelingt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 eh scho vorher grad besprochen.... ois guade,kämpft's wos des zeug hält, bringts euch und das material wieder guad zruck und a bissl sonnenschein ps:mah, was werden wir da jetzt blos machen ohne reini+boschl !?!? Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 mögen eure Vorhaben gelingen und ihr als stolzer Vor- und Letzter wieder ins BB kommen Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 viel glück,und vor allem spaß kommts gut nach haus. gruß andi. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ortszeit Sa, 15.10. So, 16.10. Mo, 17.10. Tiefst- Temperatur 23°C 23°C 24°C Höchst- Temperatur 28°C 28°C 29°C Wetter Wind NO 4 N 3-4 N 4 vom wetter her schauts net schlecht aus... viel glück,und vor allem spaß kommts gut nach haus. gruß andi. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 egal, viele werden das jetzt für ausreden halten... Aber doch niemand aus dem Bikeboard. :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Aber doch niemand aus dem Bikeboard. :devil: ja tom, wer rausgeht, kann sich auch verkühlen..viele gehen deshalb ja nicht gern raus.. aber für ausreden hab ich schon zuviel gesehen..und die die uns kennen, wissen wie es heuer gelaufen ist, mein rennen ist das sowieso nicht, aber dem buxi vergönn ich wirklich eine gute zweite woche.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.