Mighty Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 geh bitte da brauchst da aber jetzt noch keinen stress machen :f: zähl lieber die tage bis zur maturareise :love: fohr i net mit ! wir haben da so Streitigkeiten in der klasse .... naja , i sehs positiv , geld geht ins neiche bike Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 fohr i net mit ! wir haben da so Streitigkeiten in der klasse .... naja , i sehs positiv , geld geht ins neiche bike schwerer fehler Zitieren
heidi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 schwerer fehler sag ich auch :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 fohr i net mit ! wir haben da so Streitigkeiten in der klasse .... naja , i sehs positiv , geld geht ins neiche bike bei der matuareise wird aufs bike gschissen...so schaut's aus... ganz schwere fehler :f: achja und mathe sind bei uns 4 durchgfallen :devil: Zitieren
fräulein k Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich hasse: den typ/typin der mir vor ein paar tagen mein bike gestohlen hat diese schwindlichen smiles die post meinen zahnarzt und damit dieser ganze post ein bisserl netter wird: ich mag: zotter schoko rose/basilikum meine arbeitskollegen (zumindest ein paar) airberlin und am allermeisten mag ich mein studium Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich hasse: den typ/typin der mir vor ein paar tagen mein bike gestohlen hat diese schwindlichen smiles die post meinen zahnarzt und damit dieser ganze post ein bisserl netter wird: ich mag: zotter schoko rose/basilikum meine arbeitskollegen (zumindest ein paar) airberlin und am allermeisten mag ich mein studium versichert? Zitieren
fräulein k Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 deathhero: ja, gott sei dank. trotzdem scheisse. hab mein rad halt ur gern gehabt. abgesehen davon gibt es lustigeres als einen ganzen nachmittag auf ner poloizeistation zu verbringen, weil der herr exekutivebeamte zu verpeilt war um eine einfache anzeige auf die reihe zu kriegen. naja. ich hör jetztr auf zum sudern. bringt ja nix. Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hm , i was net 1 wochen saifpartie und kasperl spielen is eh net so meins !! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 fuck mei außenseite vom linken knie tut beim biken weh... verdammt, hab ich noch nie gehabt. laufen geht dafür ohne probleme... Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 schwerer fehler Warst du überhaupt auf Maturareise? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Warst du überhaupt auf Maturareise? ja denk schon!hab da 2 so typen am flughafen troffen einfach durch die ganze halle WUUUUUUUPPPPPPHHHHHHIIIIIII schrein! so möcht i nie werdn! Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ja denk schon!hab da 2 so typen am flughafen troffen einfach durch die ganze halle WUUUUUUUPPPPPPHHHHHHIIIIIII schrein! so möcht i nie werdn! Komische Typen!! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Komische Typen!! :k: voll...des griagns alles no zrug Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 voll...des griagns alles no zrug Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren doch wie ich sehe bist du unbewaffnet! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Du bist eh ärger....ich möchte nie so werden wie Du! na geeehhh...probiers wenigstens! Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren doch wie ich sehe bist du unbewaffnet! ned frech wean buaschi i woas wo du wohnst bzw. kenn i wen ders woas, also spiel di ned auf! Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 i woas wo du wohnst bzw. kenn i wen ders woas, also spiel di ned auf! Die E.isa? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ...gestern auf der autobahn fast einen unfall gehabt - weil sich ein blödes arschloch so was von gefährlich zwischen die autos geschnitten hat - hab so etwas noch nie erlebt, der hat das dann sicher noch 2-3x wiederholt was ich dann vorne sehen konnte (hab nur noch verrücktspielende fernlichter und hupen gehört) - überlege mir dieses dreckschwein anzuzeigen...habt ihr so was schon mal gemacht (eine anzeige aufgrund von drängeln) ? Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 i mog ned ausssiiiiii! pfuigagg Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @scotty: überlegt oft, gemacht nie gilt aber glaub ich als nötigung. beweislage wird halt schwierig, ausser du hast einen beifahrer der mitfilmt oder andere autofahrer... Zitieren
heidi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 geldbörsl weg handy weg leiwand leiwand.. :k: dann noch irgendwelche behinderte beidln die glauben sie müssen mir und meinem freund eine reinhaun :k: :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 geldbörsl weg handy weg leiwand leiwand.. :k: dann noch irgendwelche behinderte beidln die glauben sie müssen mir und meinem freund eine reinhaun :k: :f: wo treibst dich denn herum, sag mal..... Zitieren
heidi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wo treibst dich denn herum, sag mal..... vorm leo wollt ma nur ein hotdog kaufen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 vorm leo wollt ma nur ein hotdog kaufen schlimme Zeiten, hast das Geldbörsl und das Handy verloren, oder ham´s dir die Typen abgenommen, die euch verhaut ham? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 das irgendein vollkoffer aus meiner klasse meine externe festplatte statt auf ein 12V Netzteil auf ein 19V Netzteil angeschlossen hat. Und der edwjümgnovpufühtr will sich in ein paar Monaten Elektrotechniker schimpfen,........ wwwwwwwwwwwwaaaaaaaah ich zuck aus kann es sein, das die daten jetzt auch weg sind, oder ist nur die steuerelektronik geschossen? lg berni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.