bigair Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich kann gar nimma lernen wie geht das? nach 2stunden wirds fad.. aber ich hab ja eh noch bis freitag.. wie schauts aus kann man gscheit schummeln bei der matura?? vergiss es am besten...gibt nix blöderes als bei da matura zum schummeln erwischt zu werdn...saubehindert. dann hast ja eh noch zeit. bei mir fangts morgn an, und geht bis nächsten montag :k: Zitieren
propain Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ihr schafft das schon ich werde euch mental unterstützen, in meinem urlaub von der sonnenliege aus ich hasse noch die 3 arbeitstage bis dahin Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Mi zipft de sch*** streberei für de Schularbeit an :k: Für was braucht ma Schularbeiten? mfg Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir!! Vü Spass noch dabei! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 warum kannma programmiersprachen nicht zumindest halbwegs normalisieren... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 warum kannma programmiersprachen nicht zumindest halbwegs normalisieren... :f:Wär gleich a Thema für eine Dissertation Stell dir vor das wär so einfach, daß es jeder ganz leicht verstehen würde, dann würde dein Job wegfallen. Das wollen wir ja auch nicht Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Wär gleich a Thema für eine Dissertation Stell dir vor das wär so einfach, daß es jeder ganz leicht verstehen würde, dann würde dein Job wegfallen. Das wollen wir ja auch nicht um das gehts mir garnicht. wenn du in der praxis was programmierst kannst du nachschaun wie irgendwelche funktionen heißen...du sammelst dir mit dir zeit einen haufen snippets, die du oft verwendest, und hast dein grundsystem wo du 90% der projekte einbaun kannst. mir gehts nur am ***** das wir funktionen auswendig lernen müssen, das muss ich nachher auch nicht... und da 4 programmiersprachen zur matura kommen...is es sehr zach. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 und da 4 programmiersprachen zur matura kommen...is es sehr zach. I weiß du packst das, ansonsten hättst eh schon den Hut drauf ghaut Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 I weiß du packst das, ansonsten hättst eh schon den Hut drauf ghaut eh...weiß ich eh das ichs schaff. ich mag nur ein bissl künstlich stress erzeugen...sonst is irgendwie das maturafeeling ned da. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 eh...weiß ich eh das ichs schaff. ich mag nur ein bissl künstlich stress erzeugen...sonst is irgendwie das maturafeeling ned da. Reicht doch ,wenn die anderen schwitzen und du cool und lässig eine nach der anderen Prüfung absolvierst. Zitieren
propain Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 eh...weiß ich eh das ichs schaff. ich mag nur ein bissl künstlich stress erzeugen...sonst is irgendwie das maturafeeling ned da. das machst doch nur, damitst dann zu den eltern gehen kannst "wahhh für die schinderei will ich zipps!" :devil: Zitieren
step Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 bei unseren nachbarn ist am WE eingebrochen worden... und wir hams nicht gemerkt weils das (abgerissene) schloss wieder reingesteckt haben.. nur wie die zwei heute ausm urlaub heimgekommen sind und beim schlüssel reinstecken auf einmal der zylinder nach innen durchfällt war klar dass was faul ist... fuck :f: Zitieren
paflo78 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 um 5 Uhr aufstehen um nach Frankfurt zu fliegen :f: Zitieren
kona toni Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 2 stunden in informatik zu sitzen und nichts machen!!!!!!!!!!!!Später nachhause zu fahren und für Deutsch-schularbeit zu lernen!!!!! :k: :k: :k: Zitieren
step Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 dass von den >300 während der diss liegengebliebenen ungelesenen mails selbst nach ordentlichem sieben noch 160 überbleiben die ich jetzt zumindest lesen muss :f: klingt aber irgendwie nach ausdrucken und auf der donauinsel durchblättern Zitieren
propain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich hasse die erkenntnis, wie sehr man sich nach einer trennung gehen lassen kann :k: die inkonsequenz hat ein ende! lg martin Zitieren
Savage Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Die Schmerzen nach 2 tage Semmering :devil: Zitieren
Junior Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Das ich mit Fieber und verstopften Nebenhöhlen im Bett sitze, und nicht am Radl, oder im Schwimmtraining :s: LG Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 meine mutter frag mich: willst dass ich die reste von den torten von gestern mitnehm? ich: NEIN bitte nicht, will nix süsses essen heute. ich komm heim, beide halben torten im kühlschrank. hatte den ganzen tag fast nix gegessen und sie waren da und naja...vier stück mussten dran glauben jetzt ist mir schlecht :s: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 meine mutter frag mich: willst dass ich die reste von den torten von gestern mitnehm? ich: NEIN bitte nicht, will nix süsses essen heute. ich komm heim, beide halben torten im kühlschrank. hatte den ganzen tag fast nix gegessen und sie waren da und naja...vier stück mussten dran glauben jetzt ist mir schlecht :s: adresse? ...loco...kommst mir? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Office 2007 :k: :k: :k: :k: :k: Excel starten dauert fast 30 Sekunden, mit einem 3,8 Ghz Rechner mit 1024 ddr :f: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 bin dabei, dommi! paaaaasst...aba ein m reicht...weißt eh Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 paaaaasst...aba ein m reicht...weißt eh hab ich so intus von einem htl kollegen! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Und was ich daran hasse: ich habe kein Handy, also habe ich keine Fotos machen können oder gar einen oagen Kurzfilm. Verdammt! :s: Und das DIR, als Photograph vor dem Herrn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.