Zum Inhalt springen

kona toni

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    wien 1170
  • Hobbies
    drum n base,zeichnen,radfahrn,fortgehn,party.
  • Beruf
    schule
  • Bike(s)
    kona coiler,felt ethic(bmx)
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    hätte hätte fahrradkette
  1. also mir wurde heut mein geliebtes KONA COILER im 1.bezirk gestohlen!!!ich freuhe mich über jeden tipp!!!!!!!!!! hier ein foto:
  2. ja hab da ma ne frage:weiß wer was so ein smx kostet?? :f:
  3. hier is mein süßes kona freuhe mich über komentare und kritik (kettenführung und avid juicy seven kommen bald noch drauf)
  4. ich würde gerne morgen am semmering fahren(mim zug) wer mitkommen will einfach melden @Brijan:sorry nochmal!!!!
  5. danke für die tipps :s: werde es einfach probieren,bin viel zu pleite um mir so ein extra zeuch für ein paar mal zu kaufen
  6. gehts auch mit normalem waschmittel was für fett entfernung gemacht is?????
  7. also hat alles gut geklappt nur jetzt hab ich die bremsflüßigkeit auf der hinteren scheibe drauf!!!und die bremse kann nicht gscheit greifen!!wie krieg ich das ab???(alkohol?)
  8. ja leute so scheiße kanns kommen zu spät beim bahnhof die anderen verpasst und somit auch den zug!!!!der nächste wär 40 minuten später gefahren mit einmal umsteigen(3minuten zeit) und wär 2 stunden bis zu semmering gefahren :k: :k: :k: darauf hatte ich keinen bock!!
  9. glaubt ihr das es morgen am semmering sehr rutschig sein wird??
  10. auf gut deutsch alleine krieg ich das bis morgen nicht hin
  11. brauche schnell hilfe da ich morgen aufn semmering fahre!! also meine hintere hayes nine bremst nur mehr sau schlecht!der bremshebel reagiert erst wenn ich ihn bis fast bis an den griff ziehe, die folge ist das ich mit zwei fingern uur verkrampft den hebel halten muss damit ich mal stehen bleiben kann. also was kann das problem sein freue mich über jede antwort!!!!
  12. @Brijan:ja is gebongt hier haste meine handy nummer:06802169867fals sich was ändert. aja mit welchem zug willste dann wieder nach wien fahren??und fährt der in der früh durch oder müssen wir umsteigen??(haste e geschaut ob man radl mitnehmen darf )
  13. warum soll das keine kunst sein??die blut bilder vom nitsch sind es doch auch!oder irgendwelche komischen skulpturen!!natürlich ist es eine andere art von "kunst" denn schließlich nimmt man einen raum in besitzt an dessen gestaltung man nicht teilhaben durfte!ich meine wir werden doch auch nicht gefragt ob wir irgendeine dunkle hässliche skulptur oder wandmalerei an einem öffentlichen platz haben und sehen wollen!?! ich warschon in berlin und ich find es geil!!scratchffiti(mit schleifpapier gekratzt)find ich auch scheiße!!schließlich mag doch jeder während der fahrt aus dem fenster schauen!!
  14. sehr schöne fotos!!!die vom vienna airking sind der wahnsinn!!!soo scharf
×
×
  • Neu erstellen...