Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann gar nimma lernen wie geht das? nach 2stunden wirds fad.. aber ich hab ja eh noch bis freitag.. :o wie schauts aus kann man gscheit schummeln bei der matura??

vergiss es am besten...gibt nix blöderes als bei da matura zum schummeln erwischt zu werdn...saubehindert.

dann hast ja eh noch zeit. bei mir fangts morgn an, und geht bis nächsten montag :k:

Geschrieben
warum kannma programmiersprachen nicht zumindest halbwegs normalisieren... :f:
Wär gleich a Thema für eine Dissertation ;) Stell dir vor das wär so einfach, daß es jeder ganz leicht verstehen würde, dann würde dein Job wegfallen.

Das wollen wir ja auch nicht ;)

Geschrieben
Wär gleich a Thema für eine Dissertation ;) Stell dir vor das wär so einfach, daß es jeder ganz leicht verstehen würde, dann würde dein Job wegfallen.

Das wollen wir ja auch nicht ;)

um das gehts mir garnicht. wenn du in der praxis was programmierst kannst du nachschaun wie irgendwelche funktionen heißen...du sammelst dir mit dir zeit einen haufen snippets, die du oft verwendest, und hast dein grundsystem wo du 90% der projekte einbaun kannst.

mir gehts nur am ***** das wir funktionen auswendig lernen müssen, das muss ich nachher auch nicht... :)

und da 4 programmiersprachen zur matura kommen...is es sehr zach.

Geschrieben
I weiß du packst das, ansonsten hättst eh schon den Hut drauf ghaut :toll:

eh...weiß ich eh das ichs schaff. ich mag nur ein bissl künstlich stress erzeugen...sonst is irgendwie das maturafeeling ned da. :D

Geschrieben
eh...weiß ich eh das ichs schaff. ich mag nur ein bissl künstlich stress erzeugen...sonst is irgendwie das maturafeeling ned da. :D

Reicht doch ,wenn die anderen schwitzen :D und du cool und lässig eine nach der anderen Prüfung absolvierst. ;)

Geschrieben

das machst doch nur, damitst dann zu den eltern gehen kannst "wahhh für die schinderei will ich zipps!" :devil:

Geschrieben

bei unseren nachbarn ist am WE eingebrochen worden... und wir hams nicht gemerkt weils das (abgerissene) schloss wieder reingesteckt haben.. nur wie die zwei heute ausm urlaub heimgekommen sind und beim schlüssel reinstecken auf einmal der zylinder nach innen durchfällt war klar dass was faul ist...

fuck :f:

Geschrieben

dass von den >300 während der diss liegengebliebenen ungelesenen mails selbst nach ordentlichem sieben noch 160 überbleiben die ich jetzt zumindest lesen muss :f:

klingt aber irgendwie nach ausdrucken und auf der donauinsel durchblättern :cool:

Geschrieben

meine mutter frag mich: willst dass ich die reste von den torten von gestern mitnehm?

ich: NEIN bitte nicht, will nix süsses essen heute.

ich komm heim, beide halben torten im kühlschrank. hatte den ganzen tag fast nix gegessen und sie waren da und naja...vier stück mussten dran glauben :o

jetzt ist mir schlecht :s:

Geschrieben
meine mutter frag mich: willst dass ich die reste von den torten von gestern mitnehm?

ich: NEIN bitte nicht, will nix süsses essen heute.

ich komm heim, beide halben torten im kühlschrank. hatte den ganzen tag fast nix gegessen und sie waren da und naja...vier stück mussten dran glauben :o

jetzt ist mir schlecht :s:

adresse?

...loco...kommst mir? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...