Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gabelschaftkrallen einschlagen :s: i zuck glei' aus :mad::mad::mad:

Geh her auf, i hab mir auf der Tauplitz um 1 in der Früh eine aus einer alten Gabel rausgeflext und in die neue reingedroschen, im Halbdunkel und müde, hat nichtmal 15 Minuten gedauert :eek:

Wirst das blaue Buch abgeben müssen, fürcht ich.... :cool:

:p:D

Geschrieben
jaja.. sowas von faul! :p

es gibt auch noch das gute alte backrohr ;)

das warn jetzt aba gleich zwei eigentore :p:D

ich glaub das backrohr hast du noch nie aufdreht ghabt...hast ja eh die mikro :devil:

Geschrieben
das warn jetzt aba gleich zwei eigentore :p:D

ich glaub das backrohr hast du noch nie aufdreht ghabt...hast ja eh die mikro :devil:

tztz.. :s:

also i ess wenigstens no was andres ausser pizza!! ;)

Geschrieben
Ravioli aus der Dose sind das Letzte... :k::k::k:

Wer das frisst, frisst auch kleine Kinder mit Brille. :s::s::s:

Beim Dominik eh wurscht, der sauft a alte LKW-Batterie auch aus, wennst "Inzersdorfer" draufschreibst :D

Geschrieben
also das felix 2 minuten mikrowellen reisfleisch ist ganicht so schlecht :D vor allem wenn man einen viertelliter tabasco drüberleert :)

:D

reisfleisch hab ich heute ghabt. aba kein fertigzeug...selber gekocht (aber nicht ich :D ).

Geschrieben
"Inzersdorfer": :k::k::k::k::k:

Bevor ich mir eine Inzersdorferdose checke, fresse ich den Fensterkitt.

Aber geh, mein Daddy und ich ham uns in unserer Junggesellen-Bude jahrelang damit am Leben erhalten-jetzt fallen uns zwar die Zähne aus und unser Gedärm sieht aus wie Da Nang nach der Tet-Offensive, aber hauptsach satt :D

Geschrieben
also bei nochmaliger überlegung meines letzten kommentars ists eigentlich wurscht was in den packeln drin ist, solange es sich als substrat für tabasco o.ä. eignet :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...