Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahhhhhhhhh - da jimmal schaut gerne die karlich show - i hob's jo gwusst !

da gab's mal die show über bügelnde männer - ich hätte mir eingebildet du warst im publikum dabei :rofl:

TROATL :s: :spinnst?::aerger:

i was ned amal was a bügeleisen is...

Geschrieben

[quote name=']War kein Happyend soweit ich mich erinnern kann' date=' oder??[/quote']

Kloar, vorher war der Schtep ein menschliches Wrack, nach BB Konsultation nimmt er an Job mit Superkohle in Süddeutschland an und foahrt an dicken Audi A6!!:D

Happy End!;)

Geschrieben
ahhhhhhhhh - da jimmal schaut gerne die karlich show - i hob's jo gwusst !

da gab's mal die show über bügelnde männer - ich hätte mir eingebildet du warst im publikum dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Woar des wos übern "Iron-Man"???http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Geschrieben
:rofl: i boarg da ans - foar da amoi übers gsicht du hast schon einige bügelfalten im gfries :D

jez red ned so harmlos daher, "Bügelfalten" und so, auf der Tauplitz, wie ma uns über die BBer des Maul zerrissen ham, host g´sogt, er schaut aus wie a chinesischer Faltenhund :p:D

Geschrieben
jez red ned so harmlos daher, "Bügelfalten" und so, auf der Tauplitz, wie ma uns über die BBer des Maul zerrissen ham, host g´sogt, er schaut aus wie a chinesischer Faltenhund mit Ringelschwänzchen:p:D

Hast vergessen... :p

EDIT:

und dann kam ein lautes MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHH in der Nacht :p

Geschrieben
na eh, passt schon

erzähl ich halt nyx mehr. ich sitz halt in der hackn und weiß net was los is. und nur weil ich hier was poste renn ich auch ned gleich zu karlich... :aerger:

Feingefühl ist nicht jedermanns Sache....tu die net ärgern

Geschrieben
:rofl: i boarg da ans - foar da amoi übers gsicht du hast schon einige bügelfalten im gfries :D

das ist zu spät

photo von klein-tschimmie (damals noch mit haaren)

http://www.mypage.bluewin.ch/qris/index/themen/humor/weird/falten.jpg

Geschrieben
jo, stimmt, gell, da hat er schiach g´redet übern Jimmy, der Scotty, gar ka anderes Themer is ihm eing´fallen *huss*

heast es zwa favoritner wappler :s: :D

des mit der muuuuuuuh woar ned i - trottl :s: :D

Geschrieben
Feingefühl ist nicht jedermanns Sache....tu die net ärgern

eh ned...als ichs noch hatte, hats mich nur ein Haus und ein paar Zerquetschte gekostet :D

Geschrieben

..mah es sads jetzt aber scheen schiach zu mir,

da werd i a glei ganz traurig...

shit jetzt hab i mas verscherzt,wer gibt mir dann gute tips...

@sgoody

bei dir is ma kloar,dasst ka faltal host,spannt ja alles ganz prächtig :p:kiss:

Geschrieben
eh ned...als ichs noch hatte, hats mich nur ein Haus und ein paar Zerquetschte gekostet :D

Jaja, so a Ehefrau hat viel mit an tropischen Wirbelsturm gemeinsam....

mit a bissl Blosarei fangt´s an, und wenn alles vorbei is, san Haus und Hof im Arsch... :D

An die "Zerquetschten" kiefl i heut no :s:

Geschrieben
Jaja, so a Ehefrau hat viel mit an tropischen Wirbelsturm gemeinsam....

mit a bissl Blosarei fangt´s an, und wenn alles vorbei is, san Haus und Hof im Arsch... :D

An die "Zerquetschten" kiefl i heut no :s:

Hättstas hamdraht, jetztan warast scho wieder draussen.....:D

;)

Geschrieben
..mah es sads jetzt aber scheen schiach zu mir,

da werd i a glei ganz traurig...

shit jetzt hab i mas verscherzt,wer gibt mir dann gute tips...

@sgoody

bei dir is ma kloar,dasst ka faltal host,spannt ja alles ganz prächtig :p:kiss:

oba geh, Jimmy, mir ham di do eh lieb, und des mit "Ruine Aggstein von der Wetterseitn" hod er sicha ned so g´maant, der Scoddy :D

Geschrieben
warum bist noch da - wolltest du ned ans meer ? :wink:

reisende soll man nicht aufhalten

Morgen Mittag Schnucki :wink:

Ihr werdets mir alle so fehlen...mit euren herzzerreissenden Geschichten :(

Geschrieben
Hättstas hamdraht, jetztan warast scho wieder draussen.....:D

;)

Was glaubst, wie oft ich darüber nachgedacht hab, und wenn´s der Richter gekannt hätt, wär Notwehr und "unwiderstehlicher Zwang" dazugekommen, des hätt i auf einer Arschbacke absitzen können..... :D

Geschrieben
oba geh, Jimmy, mir ham di do eh lieb, und des mit "Ruine Aggstein von der Wetterseitn" hod er sicha ned so g´maant, der Scoddy :D

schwul,oder was ?

sag ja,do wirds immer ärger....

ich würd des BB überhaupt umbenennen...

irgendwie was mit kummer und hausmastaecke für den einsamen oder verhärmten radsportler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...