E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Grüß den Ruffl, den oidn Krocha! da ruffl ist auch dort? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich werd dir gleich eine "KROCHN":D traust di nie! da ruffl ist auch dort? wenn er dort is, fällt er sicher auf! Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @wuphi kommst auch hin:devil: traust dich:D:confused: Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hat der Rucksack eh einen Fahrschein (Halbpreis)? :devil::devil: klar, den freifahrtsausweis vom kind :f: Zitieren
step Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 klar, den freifahrtsausweis vom kind :f: der ist aber nicht übertragbar!! :s: Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 der ist aber nicht übertragbar!! :s: wenn ich dran denk was alles in dem rucksack drin war kommt ma eh es rean. um des geld kann der rucksack 1 jahr gratis fahrn Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wenn ich dran denk was alles in dem rucksack drin war kommt ma eh es rean. um des geld kann der rucksack 1 jahr gratis fahrn Na, frag mal bei den Wr. Linien nach, die haben doch eine Fundstelle?? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @wuphi kommst auch hin:devil: traust dich:D:confused: trau mich schon, nur bin ich heut wo anders unterwegs! Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 trau mich schon, nur bin ich heut wo anders unterwegs! ich saufbirnen ihr! ich hau mich noch aufn ergo Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 trau mich schon, nur bin ich heut wo anders unterwegs! aha sehr schade:D naja viel. ein anderes mal:sm: Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Zuerst wo anders billig ansaufen, danach in die Schicht krochn. ganz genau VORGLÜHEN nenn ich das immer:rofl: Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Na, frag mal bei den Wr. Linien nach, die haben doch eine Fundstelle?? hab ich schon, aber das kann tage dauern. oft tragen die leut das zeug 1 woche und länger spazieren bis sies abgeben. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab ich schon, aber das kann tage dauern. oft tragen die leut das zeug 1 woche und länger spazieren bis sies abgeben. Viell kann der Zacki helfen, er ist ja Mr. U6! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Zuerst wo anders billig ansaufen, danach in die Schicht krochn. das is das gute beim kellerfest...da hast alles in einem! wir haben aber eh noch vorrat http://666kb.com/i/at6m6hqesrg4gyh2m.jpg Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 das is das gute beim kellerfest.. http://666kb.com/i/at6m6hqesrg4gyh2m.jpg kellerfest wo ist das?? heute?? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kellerfest wo ist das?? heute?? nein, am 17en, währinger gürtel DAS is unsere küche! Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 nein, am 17en, währinger gürtel DAS is unsere küche! aha braucht man da karten oder wie geht das ?? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aha braucht man da karten oder wie geht das ?? siehe loco Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ja, bei mir erhältlich. gibts auch welche an der Abendkassa:confused: Zitieren
da fürli Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 siehe loco da wuphi is bei da karte inklusive:D Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 gibts auch welche an der Abendkassa:confused: hmm...ich glaub...bei dir machma a ausnahme...brauchst keine aba passend anziehn musst dich halt Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ja. aha na süper vielleicht komm ich mit einer freundin vorbei:D Zitieren
da fürli Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hmm...ich glaub...bei dir machma a ausnahme...brauchst keine aba passend anziehn musst dich halt was verstehst du unter passend??? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hmm...ich glaub...bei dir machma a ausnahme...brauchst keine aba passend anziehn musst dich halt Einfach so wie am Profilbild! Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hmm...ich glaub...bei dir machma a ausnahme...brauchst keine aba passend anziehn musst dich halt aha was heist das naja ich werd schon was passendes finden:devil::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.