Zum Inhalt springen

E V A

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von E V A

  1. @tomcool heast Hawara du soltest den ganzen Fred lesen :f: da ergreifen einige Partei!
  2. Leute warum diese aufregung:confused: wie es wirklich war wissen nur der Betroffene Fahrer und die Teamleitung also ich würde hier für niemand Partei ergreifen!
  3. ja schüler müsste man sein:D
  4. Hallöchen! sorry wegen gestern aber ich hab gestern ah bissi länger geschlafen! so bis um 16:30 (das kommt vom vortgehen) und dann hats mich nimmer so gefreud! handelt es sich bei dem fitnesscenter um das vis a vi von der Brauerei:confused: lg E V A
  5. naja aber so schnell gigs net!
  6. was ist denn hier los Partner vermittlung? nicht mal 3 stunden und 15 seiten! männer sind leicht zu unterhalten:f:
  7. Aha alles klar danke für die info! ich meld mich morgen nochmal!
  8. wenns wetter nicht all zu schlecht:k: is schau ich einen sprung vorbei!
  9. finale vom Schnecke Cup warscheinlich oder?
  10. Hallo:wink: mich würde interessieren wie schon im text oben was macht ihr am wochenende? egal ob kino,training,shoppen,nichts tun...... einfach alles reinschreiben:toll:
  11. Hallo kann bei eurer Spinning Runde jeder mitmachen oder nur Vereinsmitglieder? sind Mädls auch dabei? Schwechat wäre nicht so weit für mich deswegen die frage! und gegen eine abschließende Saunarunde hätte ich auch nichts!
  12. 1 monat kein internet weil mein PC streikte:mad:
  13. E V A

    YouTube

    noch 2 krochen http://www.youtube.com/watch?v=kCJ8qaJ68UY&feature=related
  14. pfau schaut der Rahmen geil aus:toll::love::love: gibts das teil nur für teamfahrer oder kann den jeder kaufen:confused:
  15. ich auch und 2 freundinen nehm ich auch mit:U::bounce:
  16. nur mehr morgen abeiten und dann WOCHENENDE bis MONTAG:bounce:
  17. stimmt:devil: hab ich heute schon hinter mir
  18. gerade fertig geworden mit einer ganz leckeren KÜRBISCREMESUPPE:love:
  19. das sch... wetter und das es schon um 17:00 stockfinster ist:k::k:
  20. :rofl:ein spruch von EDMUND SACKBAUER:rofl:
×
×
  • Neu erstellen...