GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Wennst net a Ruh gibst schick ich dir ein paar Viren rüber!Los, schick rüber Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Los, schick rüber du musst wirklich sehr allein sein :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 du musst wirklich sehr allein sein :devil: Ma muß ja alles mal ausprobiern So, i geh mi einfahrn. Radlrennen mit 40 Leut. Hui Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Scheiß Dyson Staubsauger. Mir ist beim Ausleeren der Deckel aufgegangen und der Rest vom Behälter hat sich im Wohnzimmer + Küche verteilt. :f: Jetzt weiß ich was a Feinstaubbelastung ist. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 [quote=;1433666]Scheiß Dyson Staubsauger. Mir ist beim Ausleeren der Deckel aufgegangen und der Rest vom Behälter hat sich im Wohnzimmer + Küche verteilt. :f: Jetzt weiß ich was a Feinstaubbelastung ist. saugst es halt wieder ein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 [quote=;1433666]Scheiß Dyson Staubsauger. Mir ist beim Ausleeren der Deckel aufgegangen und der Rest vom Behälter hat sich im Wohnzimmer + Küche verteilt. :f: Jetzt weiß ich was a Feinstaubbelastung ist.Kannst glei weitersaugen Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Kannst glei weitersaugen Was glaubst hab ich die letzte halbe Stunde gemacht. So a Sauerei. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 [quote=;1433710]Was glaubst hab ich die letzte halbe Stunde gemacht. So a Sauerei. Eher a Saugerei....! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 [quote=;1433710]Was glaubst hab ich die letzte halbe Stunde gemacht. So a Sauerei....und ? Is der Dyson jetzt wirklich so super ? :devil: *Duckundflitz* Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...und ? Is der Dyson jetzt wirklich so super ? :devil: *Duckundflitz* Er ist schon gut, aber ich hab den Deckel einfach blöd in die Hand genommen... 1 Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 saugst es halt wieder ein mit einem PHILIPS wäre das dem Philipp ned passiert http://cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 mit einem PHILIPS wäre das dem Philipp ned passiert http://cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif Hat der kan Deckel ? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...und ? Is der Dyson jetzt wirklich so super ? :devil: *Duckundflitz* ohne SAUGKRAFTVERLUST - zufür mit DECKEL-VERLUSTKRAFT Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hat der kan Deckel ? Der "saugt" jo a net am Gürtel!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 bruahahahaaa - warum hab ich mir nur Kekse backen angefangen ich hasse es wenn meine Küche pickt und ich :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 bruahahahaaa - warum hab ich mir nur Kekse backen angefangen ich hasse es wenn meine Küche pickt und ich :f: Mhmm....wieviele Bleche sinds denn schon??? . Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 bruahahahaaa - warum hab ich mir nur Kekse backen angefangen ich hasse es wenn meine Küche pickt und ich :f: ich mag auch welche bitte *ganzliebschau* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ich mag auch welche bitte *ganzliebschau* gestrigste sehr aufwendige Kekserlbackerei war voll fürn Hugo Punschkipferl: nachdem ich zuerst für die Punschfülle den Biskuitt-Teig gebacken hab, gerieben hab (Oarschhockn) daraus eine pickige Fülle gezaubert hab, zusätzl. den Keksteig gebacken hab, dann die Fülle mit Scottys Hilfe in einer wirkliche extremsten Oarschhockn (ich liebe das Wort ) die Fülle auf den Kipferlkeksboden drapiert hab und dann noch das ganze mit einer pickigen Punschglasur glasiert hab, is heut die Punschglasur KOMPLETT weg...einfach zergangen...net amal a bisserl was rosanes is mehr zu sehen ...aber Hauptsach beim glasieren is sie kaum geronnen so schnell is die fest geworden also NYX gibts Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ....aber ich werde meine bella motivieren weiterzumachen - is irgendwie auch entspannend - man kann lieb plaudern beim keksibacken - i finds afoch leiwand :love: ich hab gestern nüsse geknackt - oidaaaa bist du deppat auch a mörderhacke 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ....aber ich werde meine bella motivieren weiterzumachen - is irgendwie auch entspannend - man kann lieb plaudern beim keksibacken - i finds afoch leiwand :love: ich hab gestern nüsse geknackt - oidaaaa bist du deppat auch a mörderhacke A bissi massieren, dann passt's wieder. 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 [quote name=';1434222]A bissi massieren' date=' dann passt's wieder. [/quote'] magst vorbeikommen...i geh daweil shoppen Zitieren
Rossl Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ich hab gestern nüsse gekackt - oidaaaa bist du deppat auch a mörderhacke Wundert mich eh net! Wenn das richtige Nüsse sind! Du Armer Hannes du! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ....aber ich werde meine bella motivieren weiterzumachen - is irgendwie auch entspannend - man kann lieb plaudern beim keksibacken - i finds afoch leiwand :love: ich hab gestern nüsse geknackt - oidaaaa bist du deppat auch a mörderhacke Lieber scotty Bitte umgib dich wieder mit Männern oder geh einfach mal wieder aus und sauf dir einen an...das nimmt hier jetzt schon bedenkliche Ausmaße an:eek: Als nächstes setzt du dich vielleicht auch noch beim Pinkeln hin... Bitte komm wieder zu uns zurück...laß die Frauen Frauen sein... Das ist nichts für dich,glaub mir:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 gestrigste sehr aufwendige Kekserlbackerei war voll fürn Hugo Punschkipferl: nachdem ich zuerst für die Punschfülle den Biskuitt-Teig gebacken hab, gerieben hab (Oarschhockn) daraus eine pickige Fülle gezaubert hab, zusätzl. den Keksteig gebacken hab, dann die Fülle mit Scottys Hilfe in einer wirkliche extremsten Oarschhockn (ich liebe das Wort ) die Fülle auf den Kipferlkeksboden drapiert hab und dann noch das ganze mit einer pickigen Punschglasur glasiert hab, is heut die Punschglasur KOMPLETT weg...einfach zergangen...net amal a bisserl was rosanes is mehr zu sehen ...aber Hauptsach beim glasieren is sie kaum geronnen so schnell is die fest geworden also NYX gibts ....SSKM was maxtn auch so einen S*****dreck wer braucht weihnachtskeks? ...is eh nur schlecht fürn scotty seine uphilleigenschaften Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Wundert mich eh net! Wenn das richtige Nüsse sind! Du Armer Hannes du! oida du verdreh ned meine schreiberei ! - hätte dir jetzt fast geglaubt - du schwein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.