Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wars echt so lustig zuzuschauen wie sich die leut gegenseitig wegen nix befetzen? :rolleyes:

Lustig nicht - aber irgendwie interessant!

Nämlich wie sich Konflikte entwickeln, aufbäumen und schliesslich eskalieren!

Und das bei Personen die sonst eigentlich recht verträglich sind!:confused:

Geschrieben
wars echt so lustig zuzuschauen wie sich die leut gegenseitig wegen nix befetzen? :rolleyes:

vieleicht sollt ma ned vergessen das nach einem tief auch wieder ein hoch kommt ,so is es halt das leben.

just for funn um zu sehn ;wer der eine oder der andere ist " der kluegere gibt nach und er esel ....... bla bla bla "

naja wie auch immer,schlecht war er ned der fredi ,wenns ma zu bunt wird flieg ich einfach drueber ,is eh relativ einfach ,es is ja auch net notwendig eine jeden beitrag zu lesen .

is nur a problem wennst das lesen musst (muss i ja gsd ned machen)

und uebrigens find ich die konter von unserm baernbaeby echt gut und gekonnt ,respekt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

Geschrieben
Nein, eben nicht.

Ich will auch nicht urteilen über Leute, die ich nicht mal kenne, darum frage ich ja.

Nur war es jetzt eben schon das zweite mal nach dieser peinlichen "Ich bin Jurist und kann dich strafrechtlich belangen, wenn du Alter zu mir sagst" Geschichte.

..sagen wir mal: Fürs Blauderstübchen nimmt er das Ganze ein bisschen zu Ernst. Und nur Austeilen, aber nicht einstecken können mag ich so gar nicht...

Naja, ich seh´s halt so: ich kann ihn gut leiden, und da sieht man halt dann über manches hinweg, in der Hoffnung, dass mir die Leut mei blede Pappn auch nachsehen, wenns mal drauf ankommt, ich flegel auch manchmal Leute an, wenns mir quer kommen, man hat halt nicht nur gute Tage, ich hab mich mitn Bärenbaby auch schon gefetzt, aber des hamma geklärt und jetzt pflanz ma uns halt nur so, es Leben is eh ernst genug, überhaupt, wenn ma so a biblisches Alter erreicht hat wie ich ;)

Geschrieben
Lustig nicht - aber irgendwie interessant!

Nämlich wie sich Konflikte entwickeln, aufbäumen und schliesslich eskalieren!

Und das bei Personen die sonst eigentlich recht verträglich sind!:confused:

ich hab eh mitm ivan auch kurz einee PM konversation darüber gehabt... ist halt eine kombination von mehreren dingen..

- das bikeboard ist ein relativ rechtsfreier raum, in dem halt viel "durchgeht"

- viele aspekte der normalen kommunikation (gestik, mimik, tonfall, ...) gehen online verloren, und die smileys helfen nur bedingt

- es traut sich dann auch keiner zurückzustecken weil man sich ja im recht fühlt (auch wenns anders rübergekommen ist als gedacht)

- ausserdem will man ja auch sein gesicht gegenüber den anderen bikeboardern nicht verlieren...

"face to face" würden sicher viele probleme erst gar nicht entstehen, oder in ganz anderer form gelöst werden...

Geschrieben
... aber des hamma geklärt und jetzt pflanz ma uns halt nur so...

wenn man sich halt nur so gemeinsam pflanzt, is des eh unproblematisch...kritisch wird's nur, wenn man sich dann gemeinsam fortpflanzt... *duckundrenn* :rofl:

Geschrieben
vieleicht sollt ma ned vergessen das nach einem tief auch wieder ein hoch kommt ,so is es halt das leben.

wenns so tiaf wird ist es allerdings besser das hoch künstlich herbeizuführen.

just for funn um zu sehn ;wer der eine oder der andere ist " der kluegere gibt nach und er esel ....... bla bla bla "

sorry, aber das ist schwachsinn. wenn sich die leute persönlich in die haare bekommen ist der unterhaltungswert ungefähr so hoch wie wenn man backerbsen beim aufquellen in der suppe zuschaut.

kleines gedankenexperiment:

ists auch lustig zuzuschauen wenn sich zwei leute auf der strasse anflegeln? schaust du da auch so lange belustigt zu bis sie sich die pappn einhauen, gehst du irgendwann weiter weils dir zu bunt wird oder gehst du dazwischen?

(und wer jetzt meint dass man das überhaupt nicht vergleichen kann: worte können auch verletzen - siehe oben)

so und jetzt wieder on topic zu werden:

ich hasse dass ich schon den ganzen tag herumhust und -rotz.. hab aber keinen bock krank zu werden :mad:

Geschrieben
ich hab eh mitm ivan auch kurz einee PM konversation darüber gehabt... ist halt eine kombination von mehreren dingen..

- das bikeboard ist ein relativ rechtsfreier raum, in dem halt viel "durchgeht"

- viele aspekte der normalen kommunikation (gestik, mimik, tonfall, ...) gehen online verloren, und die smileys helfen nur bedingt

- es traut sich dann auch keiner zurückzustecken weil man sich ja im recht fühlt (auch wenns anders rübergekommen ist als gedacht)

- ausserdem will man ja auch sein gesicht gegenüber den anderen bikeboardern nicht verlieren...

"face to face" würden sicher viele probleme erst gar nicht entstehen, oder in ganz anderer form gelöst werden...

Das kann ich nur zu 100 % unterstreichen!

Und ich bin mir fast sicher: ganz schlimm wird der Streit eher unter 2 die sich nicht persönlich kennen, als unter "alten Bekannten"?!

Bei selbigen is sowas mit wenigen Worten meist erledigt (Wappler/Trottl) - bei den Anderen - siehe oben!

Geschrieben
jetzt war mir ganz kurz schlecht bei dem gedanken :D:D

Was glaubst, wie schlecht erst dem Bärenbaby wird bei dem Gedanken, sich mit mir......jetzt muss ich selber mal kurz weg....:rofl:

Geschrieben
5.wenns so tiaf wird ist es allerdings besser das hoch künstlich herbeizuführen.

sorry, aber das ist schwachsinn. wenn sich die leute persönlich in die haare bekommen ist der unterhaltungswert ungefähr so hoch

1.

wie wenn man backerbsen beim aufquellen in der suppe zuschaut.

2.

kleines gedankenexperiment:

ists auch lustig zuzuschauen wenn sich zwei leute auf der strasse anflegeln? schaust du da auch so lange belustigt zu bis sie sich die pappn einhauen, gehst du irgendwann weiter weils dir zu bunt wird oder gehst du dazwischen?

3.

(und wer jetzt meint dass man das überhaupt nicht vergleichen kann: worte können auch verletzen - siehe oben)

4.

so und jetzt wieder on topic zu werden:

ich hasse dass ich schon den ganzen tag herumhust und -rotz.. hab aber keinen bock krank zu werden :mad:

1. dann bin ich gerne schwachsinnig (der vergleich gefaellt mir,cool)

2. kommt auf den ganzen ablauf an. situationsbedingt .

neben dem zu 60% lustig, witzig und daemlich kommen halt 20% interessant und daemlich dazu und der rest is uninterressant .

so, der unterhaltungswert is fuer mich,somit positive (natuerlich auf den fred bezogen)

3. kann man mmn eh nicht vergleichen, aber is halt nur mm ,wer sich verletzen laesst is selber schuld und koennte ein prolem mit sich selber haben oder es is nur eine tagesverfassung oder zeitlich bedingt durch zb. vollmond oda zb wenn jemanden den maler hat und das kommt nicht nur bei den maedls vor ,oder wenn aeltere maenner ihren zweiten fruehling nicht finden (aber was weis ich)

4. wuensch ich dir eine erholsame nacht ruhe und das es nicht ausbrechen moege und wenn doch, das du dich schnell erholst

:toll:

5.durch schliessen des freds ? versteh ned ganz wo das kuenstliche hoch is ?

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Was glaubst, wie schlecht erst dem Bärenbaby wird bei dem Gedanken, sich mit mir......jetzt muss ich selber mal kurz weg....:rofl:

ich brich schau wida nida

Geschrieben
wenn man sich halt nur so gemeinsam pflanzt, is des eh unproblematisch...kritisch wird's nur, wenn man sich dann gemeinsam fortpflanzt... *duckundrenn* :rofl:

Ich halts net aus :rofl:

ausserdem is der zacki zwar vielleicht manchmal bissl derb, aber irgendwo gibts dann eine grenze , die überschreitet selbst er nicht. und er kann über sich auch mal witze reissen, siehe oben.

beim ivan alto wirds dann schon schwierig...vor allem wenn er anfängt, über meine nase zu reden, über die sich noch nie jemand beschwert hat :aerger::spinnst?::D

andererseits kann mans wieder positiv sehen, zum glück steht der typ net auf mich

Geschrieben
....beim ivan alto wirds dann schon schwierig...vor allem wenn er anfängt, über meine nase zu reden, über die sich noch nie jemand beschwert hat :aerger::spinnst?:

Also so einen Zinken würde ich auch hassen...darum passt dein posting:devil:

:D:wink:

Geschrieben
Also so einen Zinken würde ich auch hassen...darum passt dein posting:devil:

:D:wink:

Ich schlag vor, du stelltst jetzt mal ein Foto von deinem Gesicht rein. Dann vergleich ma die Nasenlänge. Und ich wette, deine Nase ist schircher :D

Geschrieben
Ich schlag vor, du stelltst jetzt mal ein Foto von deinem Gesicht rein. Dann vergleich ma die Nasenlänge. Und ich wette, deine Nase ist schircher :D

Was hat die Länge mit Schönheit zu tun?:D

Frag mal den Jimmy:devil:

Geschrieben
sehr mühsam in letzter Zeit...:(

kann dem schipfi nur recht geben, manchmal ist echt lustig hier - aber manchmal geht ma die deppate schreiberei von manchen hier echt am sack - ich bin mir sicher das sich viele das eine oder andere nicht sagen würden wenn sie sich gegenüber stehen....

aber es gibt ja z.B. einen zacki & gexi - und die fallen nie aus'n rahmen !!! :toll:

Geschrieben
Was hat die Länge mit Schönheit zu tun?:D

Frag mal den Jimmy:devil:

Naja wir könnten auch die Länge UND Breite abmessen. Aber ohne Foto von sich selbst über andere schimpfen ist feig.

Also was ist, ihr Feiglinge. Her mit einem grossen Foto vom Gesicht, wie von meinem Profil. :wink:

:D

Geschrieben
Naja wir könnten auch die Länge UND Breite abmessen. Aber ohne Foto von sich selbst über andere schimpfen ist feig.

Also was ist, ihr Feiglinge. Her mit einem grossen Foto vom Gesicht, wie von meinem Profil. :wink:

na bitte net! reißt´s eich alle ein wenig zusammen des gibts ja net!

Habts ihr alle keine anderen Sorgen ! ist doch schnurtz wie ein was weiß ich aussieht !

NIEMAND IST PERFEKT darum sollte auch keine® mit Steinen schmeißen!

Einer hat eine große Nase der andere abstehende Ohren oder ein Hämangiom an der Unterlippe oder hat einfach kurze Beine oder einen Bauch oder keine Haare oder zuviele haare ....

Drauf gesch....

Geschrieben

Habts ihr alle keine anderen Sorgen ! ist doch schnurtz wie ein was weiß ich aussieht !

Einer hat eine große Nase der andere abstehende Ohren oder ein Hamangion an der Unterlippe oder hat einfach kurze Beine oder einen Bauch oder keine Haare oder zuviele haare ....

Drauf gesch....

Wieso, jetzt möcht ich auch meinen Spass haben. Man kann doch net über andere lästern, und niemand weiss, wie der aussieht.

Du brauchst kein Foto von dir reinstellen, du stänkerst ja net ;)

Aber ich wette, die sind eh alle zu feig :) I

ch bin nicht perfekt und das muss ich auch nicht sein, mein Foto ist im Profil da kann man sehen dass ich zu meinem Aussehen stehe.

Geschrieben

Einer hat eine große Nase der andere abstehende Ohren oder ein Hamangion an der Unterlippe oder hat einfach kurze Beine oder einen Bauch oder keine Haare oder zuviele haare ....

Drauf gesch....

Was ist bitte ein Hamangion? Ein neuer Ausdruck fürs Spitzbarterl?:devil:

;)

Geschrieben

also ,wenn der linke wirklich da pulsinger is da ,da ,is ja dann ned nur die nase ein problem .

da wuerd ich mir ja ernsthafte gedanken ueber eine aber sofortige reinkarnation machen (sprich harakieri )

und wuerde mir wuenschen als eine britische bulldoge ,wieder auf die welt zu kommen :rofl::rofl:

pulsinger und simon.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...