step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 reck und seilklettern:k: bei den mädels reck, seilklettern und kugelstossen bei den burschen reck, barren und kugelstossen ach war die EP nicht lustig Zitieren
heidi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 find bodenturnen auch nicht so leiwand:f: dafür geht schwimmen Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ja bitte wers schwimmen nicht schafft ... tanzen bei den burschen war auch immer sehr lustig (findet deswegen auch unter ausschluß der öffentlichkeit statt) :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...morgen? wir hätten auch geld für 1,2 hiwi-stellen... oarsch bezahlt aber lässige arbeit und viel zeit fürs training na das is ja echt oarsch bezahlt :f: trainingszeit wird nicht bezahlt...oder? Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 na das is ja echt oarsch bezahlt :f: trainingszeit wird nicht bezahlt...oder? projektbezogen... wenn du bei mir hackelst und leider wieder mal eine erhebungsfahrt machen musst um neue daten aufzuzeichnen... naja... SO ein pech!! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 projektbezogen... wenn du bei mir hackelst und leider wieder mal eine erhebungsfahrt machen musst um neue daten aufzuzeichnen... naja... SO ein pech!! ich mach mal ein paar sem in wien Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich mach mal ein paar sem in wien angst vor übertraining? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 angst vor übertraining? eher angst, länger zu studieren als geplant... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Blechtrottl neu aufsetzten Es ist unglaublich was einem nach "format c:" alles abgeht...:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Blechtrottl neu aufsetzten Es ist unglaublich was einem nach "format c:" alles abgeht...:f: Mir geht meistens vor "Format C: " was ab Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Blechtrottl neu aufsetzten Es ist unglaublich was einem nach "format c:" alles abgeht...:f: für das hatma ja auch ein backup...oder? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 für das hatma ja auch ein backup...oder? Na hatma eben nicht... Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Na hatma eben nicht... hm. nicht gut. nächstes mal dann Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das ich dodel wieder soviel gegessen hab Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das ich dodel wieder soviel gegessen hab no comment! :rofl: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 no comment! :rofl: :devil: Aha, kennst du den Typen?? Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Aha, kennst du den Typen?? .. nur flüchtig! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 .. nur flüchtig! Der will jetzt aber abnehmen, was sagst?? Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Der will jetzt aber abnehmen, was sagst?? ich bin schwer dafür.. aba zwischen wollen und tun is halt leider ein großer unterschied!! :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin schwer dafür.. aba zwischen wollen und tun is halt leider ein großer unterschied!! :f: ja und der unterschied liegt im kühlschrank. wenn nix da ist, kann man auch nix essen. zumindest nicht am abend, wo zumindest meine schwache zeit ist. also am besten: nix zaus haben, am tag mit scheuklappen bei den bäckern vorbeigehen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin schwer dafür.. aba zwischen wollen und tun is halt leider ein großer unterschied!! :f: Jo mei, wenn die Mama gar so gut kocht Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin schwer dafür.. aba zwischen wollen und tun is halt leider ein großer unterschied!! :f: du kommst a no in mei Zimmer *nudelwalkermalhole* Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 du kommst a no in mei Zimmer *nudelwalkermalhole* immer auf die kleinen schwachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.