sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wer is der Dritte?? stimmt eigentlich: ruffl, gexi und ?!?!?! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 stimmt eigentlich: ruffl, gexi und ?!?!?! ....eben! Machst am WE wieder Wellness?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 weiss nicht, ich kenn dich ja nicht Wo gehst den Joggen, dann fahr i dort herum und du kannst ma gern ins Radl reinrennen. Zwecks kennenlernen wäääärs Magst ? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wo gehst den Joggen, dann fahr i dort herum und du kannst ma gern ins Radl reinrennen. Zwecks kennenlernen wäääärs Magst ? Die rennt so schnö, die holst mim Radl net ein! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Die rennt so schnö, die holst mim Radl net ein! Prinzessin soll ja mir reinwatschln Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Machst am WE wieder Wellness?? nope! larissa, bi.chri und ich laufen beim krebsforschungslauf mit. firma sponsert und da MUSS man dabei sein. Wo gehst den Joggen, dann fahr i dort herum und du kannst ma gern ins Radl reinrennen. Zwecks kennenlernen wäääärs Magst ? dönerinsel. deine aufrissschmähs waren auch schon mal besser. wird zeit, dass dem singlefred mal wieder leben eingehaucht wird und dort fachgesimpelt wird. die ideen sind im freien fall. Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Prinzessin soll ja mir reinwatschln watschln tun enten und gexis wenn ich mit ihnen fertig bin. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 watschln tun enten und gexis wenn ich mit ihnen fertig bin.Hui :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hui :devil: Jaja, da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Jaja, da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen! I hab an Vorteil; i weiß, daß i draufgeh; daher brauch i mi in nyx reinsteigern Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ... massiven adduktorenmuskelkater dass ich in der nacht vor schmerz munter werde!! :f::s::f: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ... massiven adduktorenmuskelkater dass ich in der nacht vor schmerz munter werde!! :f::s::f: Jesses, was hastn g'macht?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Adduktoren gibts viele. Welcher ? Wir brauchen mehr Details Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Adduktoren gibts viele. Welcher ? Wir brauchen mehr Details Er hat sich scheinbar zu sehr gespreizt!! Zitieren
snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 kann ich heute schon was für morgen hassen?:f: wenn ja dann hasse ich es schon jetzt, morgen beim arzt im wartezimmer zu sitzen:D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das kommt halt davon, wenn man im FC mal auf den "frauen"trainingsgeräten trainiert! auaaa... http://www.vital-center-beckers.de/Bilder/Geraete/h4.jpg nieeeemehr! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das kommt halt davon, wenn man im FC mal auf den "frauen"trainingsgeräten trainiert! auaaa... http://www.vital-center-beckers.de/Bilder/Geraete/h4.jpg nieeeemehr! Schaut aus wia a Gyno-Stuhl! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das kommt halt davon, wenn man im FC mal auf den "frauen"trainingsgeräten trainiert! auaaa... http://www.vital-center-beckers.de/Bilder/Geraete/h4.jpg nieeeemehr! muahahaha... sixt und deshalb nimmt sich Mann von Heute auch eine Personaltrainerin, damit so ein Anfängerunfall nich passieren kann:devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Schaut aus wia a Gyno-Stuhl! ...wußte ich doch, dass die meldung kommt! :p so - ich setzt mich jetzt noch a stunderl am ergo - hoffentlich hilft das was!! @ lotus - dich?! ;-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das kommt halt davon, wenn man im FC mal auf den "frauen"trainingsgeräten trainiert! auaaa... http://www.vital-center-beckers.de/Bilder/Geraete/h4.jpg nieeeemehr! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab ja zerst glaubt, er hatte eine Yoga-Stunde mit der sake! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab ja zerst glaubt, er hatte eine Yoga-Stunde mit der sake! hast du da erfahrung?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab ja zerst glaubt, er hatte eine Yoga-Stunde mit der sake! Da würd ihm sicher mehr als nur die Adduktortscherln weh tun Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 hast du da erfahrung?! Tantra tät mich mehr interessieren! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Tantra tät mich mehr interessieren! Das soll aber voll auf die Abduktoren gehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.