Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh ... aber i schwimm ja gern ...

und wenn i mi dann schon mal zum früher aufstehen aufraffen kann ... und dann zviel leut sind ... :f:

was hast samstags vor? da ist saisoneröffnung am floh. da sind garantiert ned viel leut´ im wasser :cool:

Geschrieben
was hast samstags vor? da ist saisoneröffnung am floh. da sind garantiert ned viel leut´ im wasser :cool:

na mal schauen, könnt i mein neuen neo gleich testen ;)

sonst wollt/sollt i mein neues/altes rad ausführen ;)

Geschrieben

die asozialen idiotensautrottel die die donauinsel mutwillig verschmutzen

was ist bitte mit der jugend los!?!?

da lauf ich gestern after-work über die insel nach haus u. denk "cool. da ist einiges los. echt frühling. leiwand wie früher als wir uns entsprechend zum ersten sonnenschein umgehackt haben" :D

mörder action u. halligalli höhe reichsbrücke.

.... heut in der früh fahr ich da mitn tretmoped vorbei und ich bin richtig zornig geworden.

bitte bei der reichsbrücke schauts aus wie nachn donauinselfest.

überall alkopops, papierbecher, zetteln, folien. wie wenn eine herde landsäue durchmarschiert wär.

und ich habs genau beobachtet - skaterzecken, emo-asseln und hip-hop-gfraster. :s: passt anscheinend net zur leitkultur seinen dreck in den mistkübel zu schmeissen.

aber eigentlich sind eh nur die eltern schuld :rofl:

und nein da waren keine ausländer (die verheizen ihren dreck wenigstens im griller :o )

so jetzt gehts mir besser :zzzz:

Geschrieben
....und nein da waren keine ausländer (die verheizen ihren dreck wenigstens im griller :o )

Eh ned...sind alles schon Ö-Staatsbürger...

Dieses Gesocks siehts wahrscheinlich nicht anders daheim...

Geschrieben

Uneinsichtige Autofahrer, die kurzerhand zdeppert und zfeu sind zum schaun bevors die Tür aufmachen. Im letzten Moment dann die Tür aufreissen, sodass i über die ganze Tür samt Radl einen Höhenflug wie a Harrier-Jet mach...

Und dann no deppert reden und meinen ich bin schuld, obwohl i auf meiner Radspur unterwegs war...

Polizei dann noch zum streiten beginnt wegen Bremse und starren Antrieb, aber dann nach 20min Überzeugungskunst mir Recht gegeben haben (Citybikes von Wien haben auch einen Rücktritt)

Gott sei dank is nur mei Knie a bissi angschwollen und nit mehr...

dann noch rund 20km heimgfahren mit demolierten Radl mit Platten hinten, duschen und ind Hackn mim Auto :rolleyes:

Geschrieben
Uneinsichtige Autofahrer, die kurzerhand zdeppert und zfeu sind zum schaun bevors die Tür aufmachen. Im letzten Moment dann die Tür aufreissen, sodass i über die ganze Tür samt Radl einen Höhenflug wie a Harrier-Jet mach...

Und dann no deppert reden und meinen ich bin schuld, obwohl i auf meiner Radspur unterwegs war...

Polizei dann noch zum streiten beginnt wegen Bremse und starren Antrieb, aber dann nach 20min Überzeugungskunst mir Recht gegeben haben (Citybikes von Wien haben auch einen Rücktritt)

dann noch rund 20km heimgfahren mit demolierten Radl mit Platten hinten, duschen und ind Hackn mim Auto :rolleyes:

jajaja das sind die supertollen radwege ala "für bauliche maßnahmen ist kein geld, wir pinseln einfach ne meter breite spur hin, verschmälern die fahrbahn das is günstiger"

mich wundert in der beziehung garnichtsmehr

Geschrieben

Besitz ist eine Bürde!!!

statt mit dem Rennrad herumzufahren:

Gartenschlauch, Außen-Pumpe für Erdtank herrichten und anschließen,

Gemüsebeete herrichten, umgraben,

Radieschen, Karotten, Salat etc. anbauen,

Chilis aussäen (im Kisterl auf dem Fensterbrett),

Rasenmäher startklar machen,

etc. etc...

Gibt's keine reiche Witwfrau mit kleiner Villa (und genügend Personal)

im BB, die mich haben will???

Bin auch noch bereit und fit genug zum Körperflüssigkeitentausch aller Art...

Geschrieben
Besitz ist eine Bürde!!!

statt mit dem Rennrad herumzufahren:

Gartenschlauch, Außen-Pumpe für Erdtank herrichten und anschließen,

Gemüsebeete herrichten, umgraben,

Radieschen, Karotten, Salat etc. anbauen,

Chilis aussäen (im Kisterl auf dem Fensterbrett),

Rasenmäher startklar machen,

etc. etc...

Gibt's keine reiche Witwfrau mit kleiner Villa (und genügend Personal)

im BB, die mich haben will???

Bin auch noch bereit und fit genug zum Körperflüssigkeitentausch aller Art...

Obs reich is was i ned,oba dafür gaunz frisch im BB.:rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1877521&postcount=4516

Geschrieben

.. ein insider ...

"naa du Kd-Trees kann man nur für Triangle Lists erzeugen, für Triangle Strips war's mir zu mühsam..."

... eh klar, verbrauchen eh nur 3x so viel Speicher & Bandbreite zur Grafikkarte, das ist uns eh wurscht ...

:spinnst?:

Geschrieben

:spinnst?::spinnst?::spinnst?:

ja ja die sonne in kombination von langem winter....

radfahrer sind ja wirklich was ganz seltenes...

ich frag mich nur immer,was machen solche typen,wenn eine bim oder lkw kommt,reissens dann ihre türen von enare shice autos auch so auf :s::s::s:

vollarschlöcher,

jede woche liegt ein anderer/andere wg diesen idioten

GSD is dir ned schon wieder mehr passiert :bounce::jump:

Geschrieben

Gute Besserung :)

Du bist jetzt schon Nr 3 der sich heuer in einer Autotür verewigt :o

Das Beste is ja dann, wie in deinem Fall, daß Du auch noch schuld sein sollst. I glaub da würd mei Faust gern ausfahrn bei so viel Uneinsichtigkeit.

Wichtig ist , daß bei dir alles wieder in Ordnung kommt.

Der Rest is totes Material ;)

Geschrieben

Ja, Dooring.

In anderen Ländern zahlt die Regierung Kampagnen, damit bei den Leuten ein gewisses Bewußtsein dafür entsteht, aber hierzulande sind Radler ja Menschen eher unterer Klasse.

Geschrieben

ich hab heuer mein bockabdruck schon 3 mal in einer autotür verewigt, weil die trottln ned schaun... aber die werdens nie lernen....

Geschrieben

Ikea. :s: :s: :s:

Die haben tatsächlich meinen Lieblingssuperpraktischglaswasserkrug aus dem Programm genommen und mit irgendwelchem depperten und lebensgefährlichem Designerjunk ersetzt. :f:

Und das bevor ich noch 10 Stück von meinem Liebling auf Lager kaufen konnte.

Waaaah! :mad:

Geschrieben

Keine Barilla mehr, nur noch Buitoni im Haus.

Und: Soeben den letzten Rest Johannisbeersaft auf 1l aufgespritzt, danach ist Sense.

In der Not frißt der Teufel Fliegen.

Der NIG aber keine Buitonis.

Es kann also gar nicht so schlimm sein. :D

Und Wasser ist doch in Wien sehr gut, dehydrieren wirst du (dich) also auch nicht.

Geschrieben
In der Not frißt der Teufel Fliegen.

Der NIG aber keine Buitonis.

Es kann also gar nicht so schlimm sein. :D

Und Wasser ist doch in Wien sehr gut, dehydrieren wirst du (dich) also auch nicht.

Wasser hatten wir aber schon knapp 3l heute, irgendwann muß auch mal Geschmack her. Blöd, blöd, blöd!

Geschrieben
Wasser hatten wir aber schon knapp 3l heute, irgendwann muß auch mal Geschmack her. Blöd, blöd, blöd!

Honigwasser schmeckt gut.

Etwas schäg, aber geschmackverändernd wäre Marmelade. :D

Geschrieben
... dass bei meiner neuen connex kette entweder nur ein halbes verschlussglied dabei war, oder offenbar das zweite element in den untiefen meines rucksacks verlorengegangen ist :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...