Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heut muß Tag der Vollidiotinnen sein.

Seit in der Früh, bis jetzt, lauter Volldeppen unterwegs und durch die Bank http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d030.gif Könnt sein, dass glei mal poscht.

Was Leut deppert sein können is ja unglaublich :s: Noch unglaublicher ist aber die Tatsache, dass die so lang schon ohne Hirn leben :rofl:

Sollt ma da irgendwas davon persönlich nehmen? Oder wolltest uns nur mitteilen, dass du mit niemandem außerhalb des BB kannst? :D

Geschrieben
Sollt ma da irgendwas davon persönlich nehmen? Oder wolltest uns nur mitteilen, dass du mit niemandem außerhalb des BB kannst? :D

Na bitte ned persönlich.

Normalerweise kommt Einem hin und wieder mal a Angrennte unter, allerdings stehn die heut Schlange bei mir und was die Einzellermäßig loslassen tut außer weh, nur weh :rolleyes:

Geschrieben
Na bitte ned persönlich.

Normalerweise kommt Einem hin und wieder mal a Angrennte unter, allerdings stehn die heut Schlange bei mir und was die Einzellermäßig loslassen tut außer weh, nur weh :rolleyes:

Hm, Mitleid oder Bier?

Nimms Bier... ;)

Geschrieben
Na bitte kein Mitleid; mit dem kann I nix anfangen ;)

Genau, Bier nemma :D Ich trinke um zu vergessen :rofl: Pfuh das wird heut ned wenig werden :du::rofl:

Und wennst dann morgen BB liest, kannst gleich weitermachen mitn trinken, wennst wieder dran erinnert wirst. :p

Geschrieben
Hab a Hatzerl gegen einen Sulkyfahrer gemacht. Am Ende der Geraden hat sich das Pferd so dermaßen über mi abghaut, dass es eingeschläfert werden mußte :D

Solang dir dabei nix passiert ist... :D

Geschrieben
Solang dir dabei nix passiert ist... :D

Das Hatzerl hab i aus Jux echt gemacht, nachdem mich der Sulkyfahrer zwecks Gaude aufgefordert hat.

Bei 40km/h hat er den Leberkäs dann lostraben lassen und mir wär fast die Kniescheiben oben rausghupft :D Bist du Moped; äußerst elegant als das Pferdal wie ein Zapferl abezogen ist :toll:

Geschrieben
Das Hatzerl hab i aus Jux echt gemacht, nachdem mich der Sulkyfahrer zwecks Gaude aufgefordert hat.

Bei 40km/h hat er den Leberkäs dann lostraben lassen und mir wär fast die Kniescheiben oben rausghupft :D Bist du Moped; äußerst elegant als das Pferdal wie ein Zapferl abezogen ist :toll:

Die einen meinen, sie können einem Hund ohne Problem davonfahren. Andere sind so überzeugt von sich, dass sie das bei einem Pferd probieren. :toll::D

Geschrieben
Die einen meinen, sie können einem Hund ohne Problem davonfahren. Andere sind so überzeugt von sich, dass sie das bei einem Pferd probieren. :toll::D

Reine Neugier und das I dabei abbeiß war ma irgendwie vorher schon klar :D

Außerdem :look: .........ER hat angefangen :rofl:

Geschrieben

Sicher, dass a ER war?

Ned, dass du auch noch gegen a Stute verloren hast... :p

Geschrieben

Was kämpfst du auch fair?

Erst dem Zossen vors Schienbein und dem Jockey in die Glocken treten, dann besteht Chancengleichheit.

Geschrieben
Sicher, dass a ER war?

Ned, dass du auch noch gegen a Stute verloren hast... :p

Damit hab i kein Problem (nicht mal bei Einer mit 2 Haxn) und ehrlich gsagt schau i bei Pferdi eigentlich ned nach :D

PS: Mit ER hab i den Sulkyfahrer gemeint ;)

Geschrieben
Würml meint, du sollst herkommen und das nochmal mit seinem persönlichem "Feind" machen. Der hat ned so lange Beine und du vielleicht a Chance. :D

A riskante Gschicht. Wenn der Haflinger merkt, dass er verliert hupft er mir sicher wie dem Würml ins Gnack :D

Geschrieben
A riskante Gschicht. Wenn der Haflinger merkt, dass er verliert hupft er mir sicher wie dem Würml ins Gnack :D

Kann aus Erfahrung sagen, dass Haflinger da echt ein bissl ungut werden können. Vor allem deren Hufe machen sich nicht so gut im Gesicht.

Geschrieben
Na bitte ned persönlich.

du bist sozusagen ein Magnet dafür? :D

Und....ich bin voll von den Socken, dass die bei dir Schlange stehen????? So viel Andrang du Womanizer, du ! :eek::D

Geschrieben
argl.....grad den wetterbericht fürs novarock gesehen :k:

hab mir auch schon überlegt ob ich heute einen neopren mit aufs nova nehmen soll...

wenigstens hab i heuer a caravan-ticket und muss net in mein mehr als nur löchrigen zelt frieren! :du::du::du:

Geschrieben
... hab zahnfleischentzündung, die "tasche" um den 6er zahn ist offen und muss jeden tag zum zahnarzt rennen um sie mir reinigen zu lassen. essen ist ein horror und arbeiten kann ich deswegen auch nicht gehen. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...