maxtc Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Positiv daran ist, dass ma nicht ewig lang erklären muß was einem ärgert stimmt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ....dass die Wahrheit manchmal so scheiße weh tun muß Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ....dass die Wahrheit manchmal so scheiße weh tun muß verdammt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ....dass die Wahrheit manchmal so scheiße weh tun muß na geh.... :( Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ....dass die Wahrheit manchmal so scheiße weh tun muß war wr ehrlich zu dir???? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 lass mas.... ich bin das Arschloch bei der Sache ok Zitieren
mjaho_info Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 lass mas.... ich bin das Arschloch bei der Sache ok kommt mir irgendwie bekannt vor :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 lass mas.... ich bin das Arschloch bei der Sache ok Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass ich was wirklich wichtiges aus blödheit vergeigt hab. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass ich was wirklich wichtiges aus blödheit vergeigt hab. wie passt des mitm grünzeug zamm? Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 mein neues bike ist noch nicht fertig und schon ein fettes kind... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 mein neues bike ist noch nicht fertig und schon ein fettes kind... nyx sub 9 kg (fürs mtb)? Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 nyx sub 9 kg (fürs mtb)? die tragik ist, dass noch die sattelstütze und ein paar kleinteile fehlen (und die leichten reifen drauf sind) und ich nur noch 60g freiraum für mein traumgewicht hab... aber man kann leider nicht alles haben... alles wäre in diesem fall 8,5kg... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ...gerade einen Autobumserer gehabt....der Tag ist zum scheißen heut! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wurdest du gebumst oder hast du gebumst..? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ...gerade einen Autobumserer gehabt....der Tag ist zum scheißen heut! ...aber eh romantisch bei dem regenwetter Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wurdest du gebumst oder hast du gebumst..? Witze darüber sind nicht angemessen! Bin wegen seelischer Unausgeglichenheit und massiver Verwirrung wo dagegengeknallt. Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ...gerade einen Autobumserer gehabt....der Tag ist zum scheißen heut! Warum fahrst ´n für sowas auch ins autokino? Zu teuer, zu weit , zu eng, .... Da zahl ma doch viel lieber wieder € 66,- für 12h Schmelz.....äää.... Schmerz Sonst geht´s aber ää gut, odda Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Warum fahrst ´n für sowas auch ins autokino? Zu teuer, zu weit , zu eng, .... Da zahl ma doch viel lieber wieder € 66,- für 12h Schmelz.....äää.... Schmerz Sonst geht´s aber ää gut, odda mein Gott Walter:eek: wär ich bloß im Autokino gewesen, anstatt dort wo ich grad vorher war. Ich bin ok, hab mich nur geschreckt. Aber die Lynette hat an Depscher. €66,- waren gut investiert - nur der Betreuer hats im Nachhinein net super gefunden. Zitieren
kwizzles Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 habe aufgehöhrt zu rauchen seit paar tagen, aber freunde machen sich darüber lustig und sind skeptisch wie lange etc , anstatt mir zu gratulieren Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Lynette. Jo bis denn du Teppich Man merke auf und streiche dies Daum in seinem Calendarium mit zerdrücktem Blattlausextrakt an. :love:Ein Weiblich Geschöpf, das die Märe vom Artus kennt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Jo bis denn du Teppich Man merke auf und streiche dies Daum in seinem Calendarium mit zerdrücktem Blattlausextrakt an. :love:Ein Weiblich Geschöpf, das die Märe vom Artus kennt. Die Mär vom Artus kenn ich wohl nur mag ich meine Lynette darin nicht finden Die meine wohlgemerkt hat ein allzu weites Becken da würd sich der Artus gut verstecken Zu seinerzeit, des Artus Freud war doch Morained die alte Hex nicht die Lynette Zitieren
Sparki Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bist du deppert! Horcht si des gscheit au!!! I werd drüber nachdenken und dann hoffentlich endlich amoi einschlafen:zzzz: Zitieren
propain Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mitten im sommer krank zu werden, keine luft zu bekommen, und halsschmerzen grml:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.