superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich find das ok u. eine vernünftige einstellung. wenigstens heuchelts nix vor u. is ehrlich. findet man selten ich würd auch nix arbeiten wenn ich so ein sponsoring hätt du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s: ich liebe leute, die alles in den popo geschoben kriegen, nie lernen müssen was es heisst einen eigenen haushalt zu führen, einen job zu haben ....... die wird ihr leben lang auf jemanden angewiesen sein da verzicht ich auf die ehrlichkeit, mir ists lieber sie halt einfach die klappe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s: ich liebe leute, die alles in den popo geschoben kriegen, nie lernen müssen was es heisst einen eigenen haushalt zu führen, einen job zu haben ....... die wird ihr leben lang auf jemanden angewiesen sein da verzicht ich auf die ehrlichkeit, mir ists lieber sie halt einfach die klappe ich glaubs keinem der meint er würd lieber arbeiten als kohle for free zu bekommen. kannst sie ja zu mir umaschicken. dann kündigts spätestens morgen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s: ´ Ich glaub schön langsam der Eleon steht eh auf "solch" Weibsvolk. :devil: da verzicht ich auf die ehrlichkeit, mir ists lieber sie halt einfach die klappe Jo genau - stopfs ihr einfach, manchmal genügt auch ein 38er. :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 mei schuhgrösse ist 38 normal red i jo net so schiach - owa ich könnt ihr ins gsicht :k: bei solche aussagen gott sei dank is am 1.8. weg - unserer hat jetzt tagelang die geizhalsseite auswendig gelernt und seit heute spielt er solitär aber dem kannst wirklich keine arbeit geben, der is so unfähig. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 kannst sie ja zu mir umaschicken. dann kündigts spätestens morgen Eleons Taktik: Trainingsplan auspack ... du hast mind. 5 kg zu viel ... :devil: Lieg ich richtig?! Ein Charmeur der Eleon, aber ehrlich. Gut so. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich glaubs keinem der meint er würd lieber arbeiten als kohle for free zu bekommen. kannst sie ja zu mir umaschicken. dann kündigts spätestens morgen also arbeiten würd ich schon - sicher keine 50 stunden - aber halbtags solange es spass macht :s: - kohle for free würd ich natürlich zusätzlich nehmen aber ganzen tag faul daheim zu hocken - na danke tuat jo nyx ausser sms schreiben ganzen tag na du hättest a freud mit ihr - stockdumm und stinkfaul :f: seit wann stehst du auf frauen, die dämlich sind und nur auf kohle aus unter reiche witwe versteh i eher - das du dann kohle von ihnen kriegst und net blechen kannst Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Eleons Taktik: Trainingsplan auspack ... du hast mind. 5 kg zu viel ... :devil: Lieg ich richtig?! Ein Charmeur der Eleon, aber ehrlich. Gut so. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 also arbeiten würd ich schon - sicher keine 50 stunden - aber halbtags solange es spass macht :s: - kohle for free würd ich natürlich zusätzlich nehmen aber ganzen tag faul daheim zu hocken - na danke tuat jo nyx ausser sms schreiben ganzen tag na du hättest a freud mit ihr - stockdumm und stinkfaul :f: seit wann stehst du auf frauen, die dämlich sind und nur auf kohle aus unter reiche witwe versteh i eher - das du dann kohle von ihnen kriegst und net blechen kannst ich glaub net dass die den ganzen tag zuhaus herumsitzt. die geht sicher dauernd shoppen u. mit den freundinnen cosmopolitans trinken in der skybar wer hat gesagt dass ich auf sowas steh wenns selber reich wär wär das natürlich eine andere sache :l: Zitieren
Kato Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 seit wann stehst du auf frauen, die dämlich sind und nur auf kohle aus unter reiche witwe versteh i eher - das du dann kohle von ihnen kriegst und net blechen kannst Was glaubst weswegen die Witwe reich is? Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...praktikantinnen...Wir hatten mal eine als Urlaubsvertretung am Empfang sitzen. Nach einer durchzechten Nacht ist sie direkt ins Büro gekommen und dann in entsprechender Verfassung am Empfangsdesk eingeschlafen. Man hat sie dann höflich hinausbegleitet. Ihre Mutter hat uns dann mit einer Klage wegen Mobbings bedroht - allerdings bliebs bei der Drohung... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Eleons Taktik: Trainingsplan auspack ... du hast mind. 5 kg zu viel ... :devil: Lieg ich richtig?! Ein Charmeur der Eleon, aber ehrlich. Gut so. ich hab nie gesagt dass irgendjemand 5kg zu viel hat. wennst a gscheite zeit willst musst runter mit dem gewicht. zuviel schnellkraftmuskulatur ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :rofl: Kommt aufs selbe raus, aber schön ausgedrückt. :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 stockdumm und stinkfaul :f: Des wichtigste föhlt noch: wia schauts aus?? Büdln her! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Des wichtigste föhlt noch: wia schauts aus?? Büdln her! hot jo ziemlich lang dauert bis die aussage gekommen ist - hob scho immer gschaut, ob ichs überlesen hab also i hob echt wos besseres zum tun, als die zum fotografieren :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich hab nie gesagt dass irgendjemand 5kg zu viel hat. soll ich kurz Don Tangos SMS-weisheit des tages von gestern zitieren ? :devil: (und warum eigentlich mir per sms ? *G*) Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hot jo ziemlich lang dauert bis die aussage gekommen ist - hob scho immer gschaut, ob ichs überlesen hab also i hob echt wos besseres zum tun, als die zum fotografieren :s: Geh, mim Handy geht des Ruzk-Zuzk! Frogs obs modelln tuat oder so.... Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Geh, mim Handy geht des Ruzk-Zuzk! Frogs obs modelln tuat oder so.... i bin jo nirgends dagegengrennt das wäre 1 wertvolle sekunde meines lebens :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 i bin jo nirgends dagegengrennt das wäre 1 wertvolle sekunde meines lebens :s: Geh, a klanes Opfer fürs Bikeboard...... Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Geh, a klanes Opfer fürs Bikeboard...... NEIN heisst NEIN :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 die geht sicher dauernd shoppen Mit 1000 Euro pro Monat? Das reicht kaum für monatliche Fixkosten. Außer es ist ihr Taschengeld. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Mit 1000 Euro pro Monat? Das reicht kaum für monatliche Fixkosten. Außer es ist ihr Taschengeld. na ja wennst daheim wohnst und sowieso keine fixkosten hast immerhin hats ja die 1000 nur fürs shoppen Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 NEIN heisst NEIN :s: also vielleicht doch? Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 also vielleicht doch? i find deis schön, dass alle frauen in einem topf geworfen werden aber da du von mir kein foto kriegen wirst, heisst doch NEIN Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 na ja wennst daheim wohnst und sowieso keine fixkosten hast immerhin hats ja die 1000 nur fürs shoppen Ahso, klar, solche Leute wohnen noch daheim *lach* Ich glaube, ich würde bei meinen Eltern für 1000€ im Monat doch nicht wohnen wollen... Aber die ist noch jung *g* Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Was mi echt o schei?sT ! ist: 4 Wochen ghackelt wie ein Trottel am Containerschiff in Kenia/OMAN/LIBANON schwer verliebt von Wien weggeflogen 1 a Beziehung ... Freundin schreibt x Briefaln im voraus zum oeffnen für jeden Tag ... man freut sich immer mehr auf das Heimkommen Man sitzt am Heimflug in Nairobi und sie will dir per 1 Sms erklären das die Bez. nimma die gleiche is... und als Sahnestückerl, nicht fähig pers. sich zu treffen um das zu beenden nein man muss das per telefon abwickeln und kommt dann drauf das es einen anderen gibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.