Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find das ok u. eine vernünftige einstellung. wenigstens heuchelts nix vor u. is ehrlich. findet man selten :toll:

ich würd auch nix arbeiten wenn ich so ein sponsoring hätt :D

:spinnst?:

du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s:

ich liebe leute, die alles in den popo geschoben kriegen, nie lernen müssen was es heisst einen eigenen haushalt zu führen, einen job zu haben .......

die wird ihr leben lang auf jemanden angewiesen sein

da verzicht ich auf die ehrlichkeit, mir ists lieber sie halt einfach die klappe

Geschrieben
:spinnst?:

du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s:

ich liebe leute, die alles in den popo geschoben kriegen, nie lernen müssen was es heisst einen eigenen haushalt zu führen, einen job zu haben .......

die wird ihr leben lang auf jemanden angewiesen sein

da verzicht ich auf die ehrlichkeit, mir ists lieber sie halt einfach die klappe

ich glaubs keinem der meint er würd lieber arbeiten als kohle for free zu bekommen.

kannst sie ja zu mir umaschicken. dann kündigts spätestens morgen :rofl:

:D

Geschrieben
:spinnst?: du hast as jo a net ganzen tag neben dir sitzen :s:
´

Ich glaub schön langsam der Eleon steht eh auf "solch" Weibsvolk. :devil:

Jo genau - stopfs ihr einfach, manchmal genügt auch ein 38er. :devil:

Geschrieben
mei schuhgrösse ist 38 :D

normal red i jo net so schiach - owa ich könnt ihr ins gsicht :k: bei solche aussagen

gott sei dank is am 1.8. weg - :du:

unserer hat jetzt tagelang die geizhalsseite auswendig gelernt und seit heute spielt er solitär :rolleyes:

aber dem kannst wirklich keine arbeit geben, der is so unfähig.

Geschrieben

Eleons Taktik: Trainingsplan auspack ... du hast mind. 5 kg zu viel ... :devil:

Lieg ich richtig?! Ein Charmeur der Eleon, aber ehrlich. Gut so. :toll:

Geschrieben
ich glaubs keinem der meint er würd lieber arbeiten als kohle for free zu bekommen.

also arbeiten würd ich schon - sicher keine 50 stunden - aber halbtags solange es spass macht :s: - kohle for free würd ich natürlich zusätzlich nehmen

aber ganzen tag faul daheim zu hocken - na danke

tuat jo nyx ausser sms schreiben ganzen tag

na du hättest a freud mit ihr -

stockdumm und stinkfaul :f:

seit wann stehst du auf frauen, die dämlich sind und nur auf kohle aus

unter reiche witwe versteh i eher - das du dann kohle von ihnen kriegst und net blechen kannst

Geschrieben
also arbeiten würd ich schon - sicher keine 50 stunden - aber halbtags solange es spass macht :s: - kohle for free würd ich natürlich zusätzlich nehmen

aber ganzen tag faul daheim zu hocken - na danke

tuat jo nyx ausser sms schreiben ganzen tag

na du hättest a freud mit ihr -

stockdumm und stinkfaul :f:

unter reiche witwe versteh i eher - das du dann kohle von ihnen kriegst und net blechen kannst

ich glaub net dass die den ganzen tag zuhaus herumsitzt. die geht sicher dauernd shoppen u. mit den freundinnen cosmopolitans trinken in der skybar :rofl:

wer hat gesagt dass ich auf sowas steh :confused: wenns selber reich wär wär das natürlich eine andere sache :l:

Geschrieben

Was glaubst weswegen die Witwe reich is?

Geschrieben
...praktikantinnen...
Wir hatten mal eine als Urlaubsvertretung am Empfang sitzen. Nach einer durchzechten Nacht ist sie direkt ins Büro gekommen und dann in entsprechender Verfassung am Empfangsdesk eingeschlafen. :D Man hat sie dann höflich hinausbegleitet. Ihre Mutter hat uns dann mit einer Klage wegen Mobbings bedroht - allerdings bliebs bei der Drohung... :rofl:
Geschrieben
Eleons Taktik: Trainingsplan auspack ... du hast mind. 5 kg zu viel ... :devil:

Lieg ich richtig?! Ein Charmeur der Eleon, aber ehrlich. Gut so. :toll:

ich hab nie gesagt dass irgendjemand 5kg zu viel hat.

wennst a gscheite zeit willst musst runter mit dem gewicht. zuviel schnellkraftmuskulatur !
Geschrieben
Des wichtigste föhlt noch: wia schauts aus??:confused:

Büdln her!:D

:p

hot jo ziemlich lang dauert bis die aussage gekommen ist - hob scho immer gschaut, ob ichs überlesen hab :D

also i hob echt wos besseres zum tun, als die zum fotografieren :s:

Geschrieben
hot jo ziemlich lang dauert bis die aussage gekommen ist - hob scho immer gschaut, ob ichs überlesen hab :D

also i hob echt wos besseres zum tun, als die zum fotografieren :s:

Geh, mim Handy geht des Ruzk-Zuzk!:D

Frogs obs modelln tuat oder so....:cool:

Geschrieben
na ja wennst daheim wohnst und sowieso keine fixkosten hast :confused:

immerhin hats ja die 1000 nur fürs shoppen

Ahso, klar, solche Leute wohnen noch daheim *lach*

Ich glaube, ich würde bei meinen Eltern für 1000€ im Monat doch nicht wohnen wollen... :rolleyes: Aber die ist noch jung *g*

Geschrieben

Was mi echt o schei?sT ! ist:

4 Wochen ghackelt wie ein Trottel am Containerschiff in Kenia/OMAN/LIBANON schwer verliebt von Wien weggeflogen 1 a Beziehung ... Freundin schreibt x Briefaln im voraus zum oeffnen für jeden Tag ... man freut sich immer mehr auf das Heimkommen

Man sitzt am Heimflug in Nairobi und sie will dir per 1 Sms erklären das die Bez. nimma die gleiche is...

und als Sahnestückerl, nicht fähig pers. sich zu treffen um das zu beenden nein man muss das per telefon abwickeln und kommt dann drauf das es einen anderen gibt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...