willka Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 mir fehlen 10 stunden radfahren diese woche und draußen ist vor lauter wasser kein platz mehr für mich und mein rennrad! Zitieren
willka Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 geduldig wart ich seit 6:42 auf Wetterbesserung. und der regen wird immer dichter. statt rad fahren "vom winde verweht" Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 kofferpacken regen nurmehr 2tage in Oslo.. Zitieren
step Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 am wochenende bei super wetter arbeiten müssen Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 2 h bügeln :k: --- übrigens im bgld regnets net - do scheint die sonne Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Nach 3 Wochen Urlaub morgen wieder in de Hockn.... :k: :k: :k: I mooooog ned :f: lg.Buglbiker Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Nach 3 Wochen Urlaub morgen wieder in de Hockn.... :k: :k: :k: I mooooog ned :f: lg.Buglbiker I aaaaaaaaaaa...... :f: - mog a net! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 I aaaaaaaaaaa...... :f: - mog a net! I HOBS GWUSST Der näxte kommt bestimmt Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 halsweh und 2 kräftige blaue flecken ...... und a frau am hals :devil: Der Grund Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 halsweh und 2 kräftige blaue flecken ...... und a frau am hals :devil: Das heißt du hast zwa Knutschfleck am Hals und da dritte ist in Arbeit. Richtig ? Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ausnahmsweise tät i mi ueber knutschflecken freuen aber auf dem dummen tanzpodest in pörtschach is ja niergends draufgestanden: achtung, rutschig im regen Das heißt du hast zwa Knutschfleck am Hals und da dritte ist in Arbeit. Richtig ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 aber auf dem dummen tanzpodest in pörtschach is ja niergends draufgestanden: achtung, rutschig im regen Hast eigentlich eh a Glück gehabt. Stell da vor du reißt dort untrainiert an vollen Spagat :f: Dagegen sind blaue Flecken eh a Putscherl Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 na bist moped ... zerlegt hats mi eh net .... aber ungut abgfangen ... was eigentlich in anderen thread gehoert: kärtner frauen san ja ka pemmerl :l: Hast eigentlich eh a Glück gehabt. Stell da vor du reißt dort untrainiert an vollen Spagat :f: Dagegen sind blaue Flecken eh a Putscherl Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 wenn mir schon bei moped sind : suche einen roller, habe einen gefunden, passt leiwand, nur dann schreib ich eine email , so nach einem tag erste reaktion, ja roller ist noch zu haben, ich freu mich, schreib zurück , passt stuper, wo kann man sich ihn anscahun, etc, bis heute nichts, habe auch schon weitere mails geschrieben,. und es war eine telefonnummer dabei, wo seit 3 tagen keiner abhebt. whaaa gibts das Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Schon mal auf die Idee gekommen das manche Leute übers Wochenende wegfahren? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 sicher , aber er hat mir eine mail geschreiebn ich zrück plus paar mal angerufen, und es hat sich trotzdem keiner gemeldet. Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Da is er vielleicht noch zu Hause oder in der Firma gesessen und jetzt nimmer. Ausserrdem kann mit ihm oder der Familie auch was passiert sein. Da hat man dann auch keinen Kopf und Zeit für sowas. Wart mal bis morgem und werd nicht gleich verrückt! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 werde und musse ich ja sowieso,wenn ich das moped kaufen will Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 das mir heute so geht als ob ich 3 tage durchgesoffen hätt und mir jemand eine aufn schädel gehaut hätte und dass obwohl ich gestern um 22 uhr schon gepennt hab :f: :k: Zitieren
kchris Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 das mir heute so geht als ob ich 3 tage durchgesoffen hätt und mir jemand eine aufn schädel gehaut hätte und dass obwohl ich gestern um 22 uhr schon gepennt hab http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif Ähh ja, mir genau so... Ich hasse montägliche Morgen... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Muskelschmerzen. Eigentlich cool, ich wusste gar nicht, dass ich welche habe. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Muskelschmerzen. Eigentlich cool, ich wusste gar nicht, dass ich welche habe. Falsche Theorie....weilst KEINE hast, hast Schmerzen Zitieren
willka Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Muskelschmerzen. Eigentlich cool, ich wusste gar nicht, dass ich welche habe. war das rollerbladen zu anstrengend? wars nett? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 war das rollerbladen zu anstrengend? wars nett? 2. ja! 1. am ersten Tag nicht zu anstrengend. Aber ich musste unbedingt gleich am nächsten dieselbe Strecke machen (zwecks Gemeinschaft, hihi) und das war schon heavy. @Isa: du meinst, Phantomschmerzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.