Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
shit - mein verdacht hat sich bestätigt! Fieber!! :-/

:wink: ebenfalls Matschbirne....

ich glaub ich geh dann gleich wieder Heim

Geschrieben
vielleicht kann man sich doch übers bb anstecken... :confused:

:devil:

das wäre dann quasi web 3.0 :p

weite diese theorie mal auf den singlethread aus :l: und dann weiter auf alle diese seiten mit den leicht bekleideten damen und herren... eine neue welle von geschlechtskrankheiten überzieht schlagartig diesen planeten :f:

Geschrieben
Sind jetzt echt alle krank?

Wünsche jedenfalls allen gute Besserung!

nö! ich bin eh da und gesund und in der hacke. welchen fred spamen wir heute zu? :D

Geschrieben
Such du dir einen aus, das ist nur fair.

Bin für irgendwas, wo jemand technische Hilfe braucht und völlig planlos ist. :D

das heisst eigentlich alle ausser den singlefred. weil die kollegen dort wissen ja wovon sie schreiben :devil:

Geschrieben
weite diese theorie mal auf den singlethread aus :l: und dann weiter auf alle diese seiten mit den leicht bekleideten damen und herren... eine neue welle von geschlechtskrankheiten überzieht schlagartig diesen planeten :f:

im singelfred war ich noch nie... :devil:... gerüchtweise is es dort ziemlich arg - daher trau ich mich nicht.... :D

Geschrieben
im singelfred war ich noch nie... :devil:... gerüchtweise is es dort ziemlich arg - daher trau ich mich nicht.... :D

Um ehrlich zu sein - wäre ich jemand anders und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dann würde ich eh einen Bogen um jeden Fred machen, in dem Steve, Shroeder oder ich jemals was gepostet haben.

Geschrieben
Um ehrlich zu sein - wäre ich jemand anders und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dann würde ich eh einen Bogen um jeden Fred machen, in dem Steve, Shroeder oder ich jemals was gepostet haben.

das würde bedeuten, sich ein anderes forum zu suchen.... aber wer garantiert mir, dass ihr nicht auch dort seid? :D:D

ausserdem hast dort nix zu suchen! :p

zuerst habe ich ja gedacht, es geht um diese singlespeeder.... :rofl::rofl:

Geschrieben
das würde bedeuten, sich ein anderes forum zu suchen.... aber wer garantiert mir, dass ihr nicht auch dort seid? :D:D

Och, wenn du dich in ein anderes Board verzupfst und uns sagst welches... Wir kommen dich gerne besuchen! :D

zuerst habe ich ja gedacht, es geht um diese singlespeeder.... :rofl::rofl:

:rofl:

Gott, bist du unverdorben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...