morty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 shit - mein verdacht hat sich bestätigt! Fieber!! :-/ gute besserung Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hätte da ja ein Alternativprogramm für richtige Männer - Shroe, dich, mich, Steve nicht... Die "gute" Partie is sowieso am Mittwoch aufm Eis! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die "gute" Partie is sowieso am Mittwoch aufm Eis! Klar! http://www.kulturkommode.de/images/hc5.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 shit - mein verdacht hat sich bestätigt! Fieber!! :-/ Boah, ätzend! Soll ich dir 'nen Whisky vorbeibringen? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Klar! http://www.kulturkommode.de/images/hc5.jpg Hey, Foddo von deinem letzten Klassentreffen?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hey, Foddo von deinem letzten Klassentreffen?? Das kannst du besser - ich glaube an dich. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 shit - mein verdacht hat sich bestätigt! Fieber!! :-/ ebenfalls Matschbirne.... ich glaub ich geh dann gleich wieder Heim Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ebenfalls Matschbirne.... ich glaub ich geh dann gleich wieder Heim Sind jetzt echt alle krank? Wünsche jedenfalls allen gute Besserung! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Sind jetzt echt alle krank? Wünsche jedenfalls allen gute Besserung! vielleicht kann man sich doch übers bb anstecken... :devil: das wäre dann quasi web 3.0 Zitieren
krusher Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 vielleicht kann man sich doch übers bb anstecken... :devil: das wäre dann quasi web 3.0 weite diese theorie mal auf den singlethread aus :l: und dann weiter auf alle diese seiten mit den leicht bekleideten damen und herren... eine neue welle von geschlechtskrankheiten überzieht schlagartig diesen planeten :f: Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Sind jetzt echt alle krank? Wünsche jedenfalls allen gute Besserung! nö! ich bin eh da und gesund und in der hacke. welchen fred spamen wir heute zu? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 nö! ich bin eh da und gesund und in der hacke. welchen fred spamen wir heute zu? Such du dir einen aus, das ist nur fair. Bin für irgendwas, wo jemand technische Hilfe braucht und völlig planlos ist. Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Such du dir einen aus, das ist nur fair. Bin für irgendwas, wo jemand technische Hilfe braucht und völlig planlos ist. das heisst eigentlich alle ausser den singlefred. weil die kollegen dort wissen ja wovon sie schreiben :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das heisst eigentlich alle ausser den singlefred. weil die kollegen dort wissen ja wovon sie schreiben :devil: :rofl: *hüstel* *räusper* Also, DAS war jetzt wirklich gemein!öser tonfall> Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 :rofl: *hüstel* *räusper* Also, DAS war jetzt wirklich gemein!öser tonfall> Früher oder später landen sie alle hilflos winselnd im Singlefred... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Früher oder später landen sie alle hilflos winselnd im Singlefred... Schon, aber ab einem gewissen Alter ist das irgendwie würdelos. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 weite diese theorie mal auf den singlethread aus :l: und dann weiter auf alle diese seiten mit den leicht bekleideten damen und herren... eine neue welle von geschlechtskrankheiten überzieht schlagartig diesen planeten :f: im singelfred war ich noch nie... :devil:... gerüchtweise is es dort ziemlich arg - daher trau ich mich nicht.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 im singelfred war ich noch nie... :devil:... gerüchtweise is es dort ziemlich arg - daher trau ich mich nicht.... Um ehrlich zu sein - wäre ich jemand anders und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dann würde ich eh einen Bogen um jeden Fred machen, in dem Steve, Shroeder oder ich jemals was gepostet haben. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 im singelfred war ich noch nie... :devil:... gerüchtweise is es dort ziemlich arg - daher trau ich mich nicht.... ausserdem hast dort nix zu suchen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Um ehrlich zu sein - wäre ich jemand anders und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dann würde ich eh einen Bogen um jeden Fred machen, in dem Steve, Shroeder oder ich jemals was gepostet haben. das würde bedeuten, sich ein anderes forum zu suchen.... aber wer garantiert mir, dass ihr nicht auch dort seid? :D ausserdem hast dort nix zu suchen! zuerst habe ich ja gedacht, es geht um diese singlespeeder.... :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das würde bedeuten, sich ein anderes forum zu suchen.... aber wer garantiert mir, dass ihr nicht auch dort seid? :D Och, wenn du dich in ein anderes Board verzupfst und uns sagst welches... Wir kommen dich gerne besuchen! zuerst habe ich ja gedacht, es geht um diese singlespeeder.... :rofl: Gott, bist du unverdorben! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das würde bedeuten, sich ein anderes forum zu suchen.... aber wer garantiert mir, dass ihr nicht auch dort seid? :D Das Böse ist immer und überall! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Das Böse ist immer und überall! Und was noch viel schlimmer ist - wir auch! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und was noch viel schlimmer ist - wir auch! Jetzt ist der arme Linzerbiker nicht mal mehr im Erotikforum.at sicher!! Zitieren
Vani Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Erstmal 6 Wochen Trainingsverbot, mal schauen was der MR sagt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.