Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje, der Nächste? :(

Naja, der Altersunterschied scheints zu machen, zudem scheint mein Lebensstil auch nicht der richtige zu sein, ich bin Liberal, sie eher konservativ(in allen Belangen), Gespräche kommen nicht an...

Also muss ich mir wohl überlegen, wie ich das ganze beende und vielleicht eine Frau finden könnte (muss ja net gleich sein), die vielleicht mit mir kann, und mit der ich vielleicht kann... und die vielleicht tätowiert ist, und liberal ist.....

*sfz* leider stellt sich erst im Laufe der Zeit die Klarheit ein....

Gast lotusblume
Geschrieben
ich hasse, dass ich mir überlegen muss, wie ich etwas Beenden könnte....

tschulding:::: aber das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon?

bitte setzts Euch zam und redets amal miteinander!

das kanns ja net sein

gilt auch für alle anderen!

....und irgendwann hat man sich nix mehr zu sagen

Geschrieben

dass die amis beim meeting planen immer denken es gäbe nur eine zeitzone auf der welt

:s::s:

Geschrieben
tschulding:::: aber das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon?

bitte setzts Euch zam und redets amal miteinander!

das kanns ja net sein

gilt auch für alle anderen!

....und irgendwann hat man sich nix mehr zu sagen

LB, das Gespräch vor ein paar Wochen scheint nicht gefruchtet zu haben, es war lange und tränenreich und eine "Besserung" haben wir uns beide versprochen....

Geschrieben
vermutlich nicht die unsere, oda? :p

bitte manche denken nicht mal dran dass es in US mehrere zeitzonen gibt :rofl:

Geschrieben
LB, das Gespräch vor ein paar Wochen scheint nicht gefruchtet zu haben, es war lange und tränenreich und eine "Besserung" haben wir uns beide versprochen....

Das hatten wir auch, nur samma rechtzeitig draufgekommen, dass des nyx wern kann, im Gegenteil, die Fetzerei-Intervalle wern immer kürzer, die Fetzereien selbst immer heftiger, und des wollt ma uns sparen, weil´s 15 gute Jahre waren, das sollns auch bleiben, da wird ka Dreckwäsch gwaschen und aus, des samma unserer Tochter schuldig.

Geschrieben
Das hatten wir auch, nur samma rechtzeitig draufgekommen, dass des nyx wern kann, im Gegenteil, die Fetzerei-Intervalle wern immer kürzer, die Fetzereien selbst immer heftiger, und des wollt ma uns sparen, weil´s 15 gute Jahre waren, das sollns auch bleiben, da wird ka Dreckwäsch gwaschen und aus, des samma unserer Tochter schuldig.

Wow.... die einen fünfzehn Jahre, die andern knappe sechs Monat....

Naja, ich bin grundsätzlich nicht gut in solchen Sachen...

Gast lotusblume
Geschrieben
Wow.... die einen fünfzehn Jahre, die andern knappe sechs Monat....

Naja, ich bin grundsätzlich nicht gut in solchen Sachen...

es kann auch in der sechfachen Zeit von 6 Monaten oder in einem Fünftel von 15 Jahren viel Dreck hochgewaschen werden....

und Dreck ist nunmal nicht SAUBER!

.....und es ist scheißegal wie lange/kurz sowas dauert

es tut weh!

Geschrieben

es tut weh!

Ich hab ja da einen fürchterlich intelligenten Satz, weise ist der geradezu - auf den ich natürlich nicht selber gekommen bin...

"In the end, all you can hope for is the love you felt to equal the pain that you've gone through" (Editors)

Manchmal geht die Rechnung auf, manchmal auch nicht...

Gast lotusblume
Geschrieben
naja ich hab halt damals gehofft, wie das mit dem Handy war, dass des Vertrauen wieder kommt...

aber es ist nicht wieder gekommen

manchmal weiß der Bauch mehr...

ich hab nicht 100% vertraut - letztlich wars richtig

in einer anderen Sache habe ich blind vertraut - letztlich nicht sauber!

tja so iss es

Gast lotusblume
Geschrieben
in zukunft besser auf den Bauch hören.....

...der sagt im Moment "Punschkrapferl her":D

na wenns hilft:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Punschkrapferl?

der Bauch hätte damals schon gesagt, dass es kan Sinn mehr hat...

bei mir war das Herz anderer Meinung....

Gast lotusblume
Geschrieben
Das Herz konnte damals nichts sagen.... das Herz war kaputt, sprachlos....

letztlich kann ein Herz sehr verletzt und sehr kalt sein - aber niemals! ganz kaputt...

Dieses Organ kann einen bestimmten Menschen für immer verbannen oder für immer lieben(in einer kleinen Ecke) aber es kann niemals ganz kaputtgehen....

es kann aufhören zu schlagen

zu fühlen

zu lieben

aber niemals kaputtgehen

Geschrieben
letztlich kann ein Herz sehr verletzt und sehr kalt sein - aber niemals! ganz kaputt...

Dieses Organ kann einen bestimmten Menschen für immer verbannen oder für immer lieben(in einer kleinen Ecke) aber es kann niemals ganz kaputtgehen....

es kann aufhören zu schlagen

zu fühlen

zu lieben

aber niemals kaputtgehen

Das war sehr schön gesagt. :)

on topic: Mich nervt das graue Wetter (obwohl: es ist nicht mehr so kalt :rolleyes: ).

Vor allem aber nervt mich, dass einige meiner Kunden trotz Mahnung immer noch nicht gezahlt haben. :mad:

Ich weiß schon: http://www.moskau-inkasso.com :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...