Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Oh, eine Frau, die wie ein Mann denkt! Nur umgekehrt geht das komischerweise nicht. Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 So in etwa ? Fi*ken ? .......... Und wie wir letzten Freitag gelernt haben, ist manchmal nicht mal das "Entschuldige" davor angebracht. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Und wie wir letzten Freitag gelernt haben, ist manchmal nicht mal das "Entschuldige" davor angebracht. Aber vielleicht "danach"?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Nur umgekehrt geht das komischerweise nicht. Wozu auch? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Aber vielleicht "danach"?? Wenn Mann zu früh kommt, könnte das durchaus angebracht sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wenn Mann zu früh kommt, könnte das durchaus angebracht sein. Wars das mim Gexi letzten Freitag??? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wozu auch? Stimmt - sonst wären wir erst wieder bei kompliziert. Und ehrlich gesagt bin auch ich froh, nicht alle Frauen dieser Welt verstehen zu müssen. Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wars das mim Gexi letzten Freitag??? Hab ich was versäumt? Das war doch nur Apfelsaft mit Wasser... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Stimmt - sonst wären wir erst wieder bei kompliziert. Und ehrlich gesagt bin auch ich froh, nicht alle Frauen dieser Welt verstehen zu müssen. Mhm, ich denke wir verstehen uns. Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Mhm, ich denke wir verstehen uns. Jep! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Und ehrlich gesagt bin auch ich froh, nicht alle Frauen dieser Welt verstehen zu müssen. Diese Erkenntniß zeigt von Größe, Einsicht und Erfahrung. Manchmal scheitert man als Mann schon daran nur eine Einzige der weiblichen Zunft verstehen zu wollen Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Diese Erkenntniß zeigt von Größe, Einsicht und Erfahrung. Manchmal scheitert man als Mann schon daran nur eine Einzige der weiblichen Zunft verstehen zu wollen Und trotzdem könnt ihr nicht ohne uns! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wars das mim Gexi letzten Freitag??? Na tschuldigung, nachn 5ten mal wollt ichs schnell erledigt haben. Irgendwann wilst ja auch schlafen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Und trotzdem könnt ihr nicht ohne uns! Ja weil ma an Gendeffekt haben und uns dagegen nicht wehren können Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ja weil ma an Gendeffekt haben und uns dagegen nicht wehren können Wenigstens gibts eine logische Begründung für diese Selbstgeißelung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wenigstens gibts eine logische Begründung für diese Selbstgeißelung. Ma könnts schon als pervers bezeichnen Vorsicht heiß und trotzdem greifft ma immer wieder hin Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ma könnts schon als pervers bezeichnen Vorsicht heiß und trotzdem greifft ma immer wieder hin Ganz, ganz arm! Muss schon schlimm sein, so als Mann zu leben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ganz, ganz arm! Muss schon schlimm sein, so als Mann zu leben. Na geht scho; i finds ok. Paßt; Pipifein, alles Bestens. Des laß ma so Gibt viel Schlimmeres Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Na geht scho; i finds ok. Paßt; Pipifein, alles Bestens. Des laß ma so Gibt viel Schlimmeres Brauchst keine Sonderbetreuung deshalb? Sehr gut, dann lass ich dich von der Liste streichen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Brauchst keine Sonderbetreuung deshalb? Sehr gut, dann lass ich dich von der Liste streichen. Kommt auf die Betreuung an Liste ? Wo wie was wieso ? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Kommt auf die Betreuung an Liste ? Wo wie was wieso ? Da kommen einem die Probleme dann doch wieder in Erinnerung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Da kommen einem die Probleme dann doch wieder in Erinnerung. Nö, I kann machen was I will, derzeit keine Probleme auffindbar. Wasn jetzt für a Liste ? I werd ganz nervös. I steh auf einer Liste und weiß nix davon. Geh Leck, also doch a Problem Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Nö, I kann machen was I will, derzeit keine Probleme auffindbar. Wasn jetzt für a Liste ? I werd ganz nervös. I steh auf einer Liste und weiß nix davon. Geh Leck, also doch a Problem Kannst dich beruhigt zurücklehnen - schon gestrichen. Männer ohne Probleme brauchen definitiv keine Sonderbehandlung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Kannst dich beruhigt zurücklehnen - schon gestrichen. Männer ohne Probleme brauchen definitiv keine Sonderbehandlung. http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/667/89.png Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.