Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das nenn ich ja mal perfekte Arbeitsteilung!! :)

ist so wie in kinderzeiten als es immer nur ein twinnie für 2 kinder gab und man sich einigen musste wer die grüne und wer die orange hälfte bekommt :rofl:

Geschrieben
ist so wie in kinderzeiten als es immer nur ein twinnie für 2 kinder gab und man sich einigen musste wer die grüne und wer die orange hälfte bekommt :rofl:

Ich hab immer grün genommen! :D

Geschrieben
Dann können wir nicht gemeinsam auf ein Twinnie gehen. :D Außer es finden sich noch zwei orange-Esser. :p

meine große schwester - jedenfalls hat sie vor 30 jahren immer die orange hälfte wollen ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

... meine derzeitige Allgemeinbefindlichkeit:(

platt wie eine Beckenflunder

Geschrieben
das heisst, zieleinlauf nach dem hügellauf dann vor balkonien von queenmum? eh mit gebührenden abstand weils ja auch nicht nach rosen duftet.

Passt, wollts eh schon mal mit zwei Mädels "tun"!:qualm:

:D

Geschrieben
Wie du siehst, machen die ja schon Ort und Zeit aus!:D

wusste nicht, dass das so gut hinhaut mit den bestellungen *hm* was wünsch ich mir heute noch vom universum? :cool:

Geschrieben
wusste nicht, dass das so gut hinhaut mit den bestellungen *hm* was wünsch ich mir heute noch vom universum? :cool:

Nur keine 2 Männer - was glaubst, wenn im BB das Casting-Fieber ausbrechen würd...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...