wuwo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 super, um 7 im wetterbericht: hochnebel löst sich bald auf, am nachmittag in osttirol und unterkärnten regen. also fahr ma mal wieder mitn radl ins büro. um 1/2 8 eingwaschelt worden :mad: saufen die beim wetterdienst? (danke, brauch keine antwort) Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 soll i dir die Nr vom Marcus Wadsak oder der Isabella Krassnitzer schicken hmmm, die wahl fällt schwer ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Meine Güte, was willst denn bitte um die uhrzeit, geregnet hats auch und finster wars nochdazu...brrr :f: ..also für die zukunft, wenns regnet und finster ist,muss man die augen ned aufmachen ???? werd mich auch dran halten,nur steig ich dann in einen LKW ein :devil: @ brrrr bitte es hatte eh 16° Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 der link auf der seite ist ja komplett leiwand: http://www.youtube.com/watch?v=YkqbRP-N-4w&feature=related alarm für rosi..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ....dass ich um 9.00 einen "wichtigen" Kunden neben mir sitzen hab, der mir bei dem was ich tu zuhört...... wow! und ich keine High Heels an... puh schon vorbei... thx aber war eh fesch und nett:) Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ..also für die zukunft, wenns regnet und finster ist,muss man die augen ned aufmachen ???? werd mich auch dran halten,nur steig ich dann in einen LKW ein :devil: @ brrrr bitte es hatte eh 16° keine Ahnung, aber da renn ich auch noch wie ferngesteuert gegen alles was im Weg rumsteht, drum wunderts mich nicht Bei 16 grad am Rad bist wenigstens gscheit wach Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 puh schon vorbei... thx aber war eh fesch und nett:) eh fesch? das klingt aber jezt wieder nciht so überzeugend *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Bei 16 grad am Rad bist wenigstens gscheit wach ja waaaaaach ..na aber bitte was hast gg 16° wirst dich im dez/jänner noch danach sehnen Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 auf jeden Fall - 16 grad sind eh voll spitze. Gestern hab ich aber deppat geschaut wie es gegen 19.30 schon fast finster war das find ich gar nicht super. Aber ich kenn mich eh bis Weihachten taugt mir das kühle Wetter eh, weils kuschelig und gemütlich ist aber am 1.Jänner wirds mir wieder sowas von am Oasch gehen. Vorallem der Schwedenplatz sperrt in 20 Tagen zu Zitieren
a_madreiter Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hatte mich für den charity bike cup im oktober angemeldet. 100 km, gefahren wird in teams mit teams kapitänen. kapiten sind z.b. jan ulrich, danilo hondo, rudi altig, michael rich, mike kluge, etc und ein uberraschungskapitän. hatte mich für das überraschungsteam gemeldet. muß gestern absagen wg terminkollision. heute erfahre ich wer mein kapitän gewesen wäre. frank schleck . ÄRGER ÄRGER ÄRGER Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 two seats...... und mein Leben.... Zitieren
izNoGood Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ..dass ich schoen langsam blad werde und dass ich zu faul bin was dagegen zu unternehmen.... es mangelt mir derzeit an motivation... "ar...tritt gesucht" Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ..dass ich schoen langsam blad werde und dass ich zu faul bin was dagegen zu unternehmen.... es mangelt mir derzeit an motivation... "ar...tritt gesucht" und hier kommt ihr arschtritt: sonntag, 9 uhr, schilfhütten. nachher bist 2kg leichter Zitieren
izNoGood Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 und hier kommt ihr arschtritt: sonntag, 9 uhr, schilfhütten. nachher bist 2kg leichter yes, sir! auf geht's! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 und hier kommt ihr arschtritt: sonntag, 9 uhr, schilfhütten. nachher bist 2kg leichter Uff, das betrifft irgendwie auch mich. Wohin geht's denn? Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Uff, das betrifft irgendwie auch mich. Wohin geht's denn? keine ahnung. den andi schinden halt. wird mir schon noch was einfallen :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 keine ahnung. den andi schinden halt. wird mir schon noch was einfallen :devil: Perfekt, bin gern dabei! @ Andi: Vielleicht nehm' ich ein paar Austern mit. Zitieren
hermes Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Perfekt, bin gern dabei! @ Andi: Vielleicht nehm' ich ein paar Austern mit. und das schlauchboot. ich glaub, er muss oberkörpertraining machen, während wir gemütlich am ufer entlangradeln :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ... dass sich bei mir wieder einmal ein zahn in seine einzelteile auflöst. :f: daher den gestrigen abend am foltersessel verbracht habe, den näxten termin schon am kommenden donnerstag hab und ich wieder einmal parkemed 500 einschmeissen darf... die tour de schrick morgen kann ich mir daher auch aufzeichnen. Zitieren
Isa Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 KPDL, halbertes PostScript, CUPS, CUDA, AoE, OCFS2...und noch zig andere Dinge, die mir heute einfach nur am Oasch gehen.... na dann kanns ab jetzt nur noch besser werden..... *tröst* Zitieren
sonina Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo, ... dass sich bei mir wieder einmal ein zahn in seine einzelteile auflöst. :f: daher den gestrigen abend am foltersessel verbracht habe, den näxten termin schon am kommenden donnerstag hab und ich wieder einmal parkemed 500 einschmeissen darf... die tour de schrick morgen kann ich mir daher auch aufzeichnen. Mein Beileid! - Ich hab auch schon den Gegenwert eines ordentlichen MTBs im Mund ...ein paar Tausender halt... Aber derweilen hab ich Ruhe *aufHolzklopf* LG S. Zitieren
datoni Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 diese mischung aus kater, muskelkater+übelkeit ist zum :k: Zitieren
Damz Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 voll verarscht werden........ Zitieren
morty Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 voll verarscht werden........ och, das magst du auch nicht? :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ...meine Faulheit und die anhaltende Frühjahrsmüdigkeit.:f: Winterschlaf, ich komme! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.