Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Was mi echt o schei?sT ! ist: 4 Wochen ghackelt wie ein Trottel am Containerschiff in Kenia/OMAN/LIBANON schwer verliebt von Wien weggeflogen 1 a Beziehung ... Freundin schreibt x Briefaln im voraus zum oeffnen für jeden Tag ... man freut sich immer mehr auf das Heimkommen Man sitzt am Heimflug in Nairobi und sie will dir per 1 Sms erklären das die Bez. nimma die gleiche is... und als Sahnestückerl, nicht fähig pers. sich zu treffen um das zu beenden nein man muss das per telefon abwickeln und kommt dann drauf das es einen anderen gibt... Na Servas I glaub die Weiwerln vertrogn die Hitz ned...liegt in der Luft das derzeit olle deppat san... Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 he buam, machts einen VerlasseneMännerFred auf (da könnt man sich dann als Frau ja eventuell informieren, was es so an alleinstehenden gibt). warum wollen männer immer über alles reden, vor allem über das ende von beziehungen??? Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Was mi echt o schei?sT ! ist: 4 Wochen ghackelt wie ein Trottel am Containerschiff in Kenia/OMAN/LIBANON schwer verliebt von Wien weggeflogen 1 a Beziehung ... Freundin schreibt x Briefaln im voraus zum oeffnen für jeden Tag ... man freut sich immer mehr auf das Heimkommen Man sitzt am Heimflug in Nairobi und sie will dir per 1 Sms erklären das die Bez. nimma die gleiche is... und als Sahnestückerl, nicht fähig pers. sich zu treffen um das zu beenden nein man muss das per telefon abwickeln und kommt dann drauf das es einen anderen gibt... jo jo so is deis - wos fohrst a weg 4 wochen :s: :devil: (jetzt werd i sicher in ole stückl zerlegt :devil: ) Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na Servas I glaub die Weiwerln vertrogn die Hitz ned...liegt in der Luft das derzeit olle deppat san... alarm alarm !!! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 he buam, machts einen VerlasseneMännerFred auf (da könnt man sich dann als Frau ja eventuell informieren, was es so an alleinstehenden gibt). warum wollen männer immer über alles reden, vor allem über das ende von beziehungen??? na i finds gor net schlecht, wenn man sieht, dass auch männer probleme haben - nicht nur immer wir wos i nur komisch find, haufenweise die suderanten mit dem ende der beziehung und was nicht alles tun sollen um darum zu kämpfen - und dann die grosse goschn im no'maam threat :devil: i glaub i mach aus lauter fadität jetzt wirklich an no'maan auf - wos sogst du willka Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 jo jo so is deis - wos fohrst a weg 4 wochen :s: :devil: (jetzt werd i sicher in ole stückl zerlegt :devil: ) das war jetzt echt ein bisserl unsensibel. und zerstückeln tut dich sicher keiner, weil wieder zusammenbauen ist eine ziemlich hackn. man kann dich ja schließlich nicht so herumliegen lassen. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na Servas I glaub die Weiwerln vertrogn die Hitz ned...liegt in der Luft das derzeit olle deppat san... Hast du deswegen *egal* statt "mausalsüchtig"? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 na i finds gor net schlecht, wenn man sieht, dass auch männer probleme haben - nicht nur immer wir wos i nur komisch find, haufenweise die suderanten mit dem ende der beziehung und was nicht alles tun sollen um darum zu kämpfen - und dann die grosse goschn im no'maam threat :devil: i glaub i mach aus lauter fadität jetzt wirklich an no'maan auf - wos sogst du willka bin voll dabei - aber nenn ihn gescheiter - vielleicht "Haben Männer irgendeinen Sinn" oder so was in der art Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 i glaub i mach aus lauter fadität jetzt wirklich an no'maan auf - wos sogst du willka Da mach ich aber nicht mit Mich haben sie noch nicht genug geschädigt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na Servas I glaub die Weiwerln vertrogn die Hitz ned...liegt in der Luft das derzeit olle deppat san... ich bitte bin noch voll normal ...:s: Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hast du deswegen *egal* statt "mausalsüchtig"? ich glaub, da hast du dazwischen ein bildunterschrift verpasst - da ist kurz sowas wie "todunglücklich" gestanden und das bilderl hat sich auch ein bisserl geändert. aber das schlimmste scheint er jetzt hinter sich zu haben, seit er in der egalfase ist Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich bitte bin noch voll normal ...:s: des sogn olle, daweil... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich bitte bin noch voll normal ...:s: seit wann? Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Da mach ich aber nicht mit Mich haben sie noch nicht genug geschädigt wie gesagt aus fadität - bzw. eher streik in der hakn, weil ma so has is mich habens ja auch noch nicht genug geschädigt - deis is jo mei problem :s: mit gehts net, ohne gehts net :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 bin voll dabei - aber nenn ihn gescheiter - vielleicht "Haben Männer irgendeinen Sinn" oder so was in der art "Männer sind Flenner"....fiele mir da ein :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 seit wann? Frau!....musst mi aufblattln :s: ???? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Da mach ich aber nicht mit Mich haben sie noch nicht genug geschädigt geht nicht um geschädigt sein, geht ums prinzip. außerdem reichts auch wenn du sie hinreichend geschädigt hast. wo bleibt die frauensolidarität? @isa_tu: der titel gefiele mir. alles was sich reimt ist gut Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 .. is man 2 Tage nicht da wird schon über uns herzogn .. Frauen = Gfrastinnen Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 bin voll dabei - aber nenn ihn gescheiter - vielleicht "Haben Männer irgendeinen Sinn" oder so was in der art ...ja die san immer gut für rechnungen zahlen, alimente zahlen...da sind sie immer toll Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Frau!....musst mi aufblattln :s: ???? war a spontanes versehen. ich neige bisweilen zu unüberlegtem verhalten Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...ja die san immer gut für rechnungen zahlen, alimente zahlen...da sind sie immer toll na jo owa do seids scho selber schuld gö :s: so jetzt muss i den threat endlich eröffnen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 .. is man 2 Tage nicht da wird schon über uns herzogn .. Frauen = Gfrastinnen Mal ein gerechtfertigter Name *stolzdieBrustrausstreck* ....statt immer diese Bezeichnung: Gespielinnen Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich glaub, da hast du dazwischen ein bildunterschrift verpasst - da ist kurz sowas wie "todunglücklich" gestanden und das bilderl hat sich auch ein bisserl geändert. aber das schlimmste scheint er jetzt hinter sich zu haben, seit er in der egalfase ist Ahja, kann mich erinnern, aber ich dachte, es bezieht sich auf Mangel an Urlaub. Egalphase ist gut, immer, dann ist er jetzt wahrscheinlich wieder (ich zitiere) "gut zu f***en" ("Frauen" natürlich) Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 .. is man 2 Tage nicht da wird schon über uns herzogn .. Frauen = Gfrastinnen no interessant, die affenfraktion zählt sich auch zu den männern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 war a spontanes versehen. ich neige bisweilen zu unüberlegtem verhalten Macht nyx.....kann passieren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.