motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 .. is man 2 Tage nicht da wird schon über uns herzogn .. Frauen = Gfrastinnen jojo so sans die prinzesinnen, kaum is ma weg bekommst schon eine ins kreuz Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 mit gehts net, ohne gehts net :f: Bei mir ähnlich, aber: "mit" will ich nicht, "ohne" geht nicht Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 jojo so sans die prinzesinnen, kaum is ma weg bekommst schon eine ins kreuz dreh nie einer Frau den rücken zu! und schon gar nicht mehreren auf einmal Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 dreh nie einer Frau den rücken zu! und schon gar nicht mehreren auf einmal ...schaut so aus, dreh mich schon die gonze zeit um, damit nix passiert :l: Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ... hab 2 tage meines Wertvollen urlaubs (Mo, Di.) zur Sanierung meiner 2 Balkone verbraucht weil die Madam gewünscht. d.h. tropenholz geschnitten, verlegt, beim Praskac Pflanzenland ein paar hundert Euros liegengelassen .... da soll noch eine sagen wir schaun nicht auf die Gespielinnen. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 außerdem reichts auch wenn du sie hinreichend geschädigt hast Hab ich nicht, ich bin eine nette wo bleibt die frauensolidarität? Ok, ok. Ich würde mitmachen Nur für dich. Ich mag deine Postings :devil: Die meisten zumindest Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 gefällt mir gut, dass im fred "die dinge die ich heute besonders hasse" Männer das thema sind Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ... hab 2 tage meines Wertvollen urlaubs (Mo, Di.) zur Sanierung meiner 2 Balkone verbraucht weil die Madam gewünscht. d.h. tropenholz geschnitten, verlegt, beim Praskac Pflanzenland ein paar hundert Euros liegengelassen .... da soll noch eine sagen wir schaun nicht auf die Gespielinnen. entschuldige, aber ich glaub du bist zu gut zu ihr :devil: siagst eh wos ausser kimmt... Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hab ich nicht, ich bin eine nette Ok, ok. Ich würde mitmachen Nur für dich. Ich mag deine Postings :devil: Die meisten zumindest du bist ja wirklich eine Nette! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich glaub, da hast du dazwischen ein bildunterschrift verpasst - da ist kurz sowas wie "todunglücklich" gestanden und das bilderl hat sich auch ein bisserl geändert. aber das schlimmste scheint er jetzt hinter sich zu haben, seit er in der egalfase ist Gusch....unterentwickelter Mann :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gusch....unterentwickelter Mann :devil: nur weil ich kein bimpferl hab, oder was? frauen haben statt dessen ein funktionierendes Denkorgan Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 entschuldige, aber ich glaub du bist zu gut zu ihr :devil: siagst eh wos ausser kimmt... Ja des Teufels Töchter höchdtpersönlich san da unterwegs, oder die Hitze hat ihnen jetzt das Hirn verbrennt ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gusch....unterentwickelter Mann :devil: Falscher Fred Fr. Pulsi.... .....edit: Hr. Pulsi - de Hitz is a Wahnsinn.... Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 war a spontanes versehen. ich neige bisweilen zu unüberlegtem verhalten über das BISWEILEN könnten wir noch diskutieren, ein wenig, nömm?! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ja des Teufels Töchter höchdtpersönlich san da unterwegs, oder die Hitze hat ihnen jetzt das Hirn verbrennt ... wenn man sich den neichen weiber-fred onschaut, glaub i des glei :devil: :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 über das BISWEILEN könnten wir noch diskutieren, ein wenig, nömm?! du kriegst gleich so eine aufs aug, so wie ich a hand frei hab. weil grad tu ich teetrinken. aber dann Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du bist ja wirklich eine Nette! und was mach ich - ich zaubere für meine isa_tu eine neue küche aus dem hut !!! ich bin echt ein lieber schnucki-bär Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du kriegst gleich so eine aufs aug, so wie ich a hand frei hab. weil grad tu ich teetrinken. aber dann i finds eher bedenklich, dass du an tee trinkst, is da koid??? :f: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 nur weil ich kein bimpferl hab, oder was? frauen haben statt dessen ein funktionierendes Denkorgan was aber praktisch nie (oder sog ma fast NIE) zum einsatz kommt Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 und was mach ich - ich zaubere für meine isa_tu eine neue küche aus dem hut !!! ich bin echt ein lieber schnucki-bär na dafür behälts dich auch. @motzinho73: ich hab ein problem mit dem saufen. ich tu das permanent. und tee trink ich immer, auch wenns mir noch so heiß wird davon. Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du kriegst gleich so eine aufs aug, so wie ich a hand frei hab. weil grad tu ich teetrinken. aber dann dann...dann...dann verschütt' mal nix! :devil: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 na dafür behälts dich auch. @motzinho73: ich hab ein problem mit dem saufen. ich tu das permanent. und tee trink ich immer, auch wenns mir noch so heiß wird davon. jo immerhin kennst dein problem schon... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gusch....unterentwickelter Mann :devil: Unterentwickelt? Nur weil sie vorne das Etwas nicht hat, was beim FKK ein wenig (bis sehr) lächerlich aussieht? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 und was mach ich - ich zaubere für meine isa_tu eine neue küche aus dem hut !!! ich bin echt ein lieber schnucki-bär Du bist ja so ein lieber, kleiner, süsser, Schnuckibär, so ein putziger Schnutziiiiiiiiiii *fressenwill* :love: :love: SORRY liebe BB Gemeinde....wir können jetzt wieder ganz normal weitermachen Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du bist ja wirklich eine Nette! Das ist aber nur eine Illusion :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.