Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hab 2 tage meines Wertvollen urlaubs (Mo, Di.) zur Sanierung meiner 2 Balkone verbraucht weil die Madam gewünscht. d.h. tropenholz geschnitten, verlegt, beim Praskac Pflanzenland ein paar hundert Euros liegengelassen .... da soll noch eine sagen wir schaun nicht auf die Gespielinnen. :rolleyes:
Geschrieben
außerdem reichts auch wenn du sie hinreichend geschädigt hast

Hab ich nicht, ich bin eine nette :cool:

wo bleibt die frauensolidarität?

Ok, ok. Ich würde mitmachen ;)

Nur für dich.

Ich mag deine Postings :devil:

Die meisten zumindest :D

Geschrieben
... hab 2 tage meines Wertvollen urlaubs (Mo, Di.) zur Sanierung meiner 2 Balkone verbraucht weil die Madam gewünscht. d.h. tropenholz geschnitten, verlegt, beim Praskac Pflanzenland ein paar hundert Euros liegengelassen .... da soll noch eine sagen wir schaun nicht auf die Gespielinnen. :rolleyes:

entschuldige, aber ich glaub du bist zu gut zu ihr :devil:

siagst eh wos ausser kimmt...

Geschrieben
Hab ich nicht, ich bin eine nette :cool:

Ok, ok. Ich würde mitmachen ;)

Nur für dich.

Ich mag deine Postings :devil:

Die meisten zumindest :D

du bist ja wirklich eine Nette!

Geschrieben
ich glaub, da hast du dazwischen ein bildunterschrift verpasst - da ist kurz sowas wie "todunglücklich" gestanden und das bilderl hat sich auch ein bisserl geändert.

aber das schlimmste scheint er jetzt hinter sich zu haben, seit er in der egalfase ist

Gusch....unterentwickelter Mann :D :devil:

Geschrieben
entschuldige, aber ich glaub du bist zu gut zu ihr :devil:

siagst eh wos ausser kimmt...

Ja des Teufels Töchter höchdtpersönlich san da unterwegs, oder die Hitze hat ihnen jetzt das Hirn verbrennt ... :D

Geschrieben
über das BISWEILEN könnten wir noch diskutieren, ein wenig, nömm?! :o

du kriegst gleich so eine aufs aug, so wie ich a hand frei hab. weil grad tu ich teetrinken. aber dann

Geschrieben
und was mach ich - ich zaubere für meine isa_tu eine neue küche aus dem hut !!!

ich bin echt ein lieber schnucki-bär :D

na dafür behälts dich auch.

@motzinho73: ich hab ein problem mit dem saufen. ich tu das permanent. und tee trink ich immer, auch wenns mir noch so heiß wird davon.

Geschrieben
na dafür behälts dich auch.

@motzinho73: ich hab ein problem mit dem saufen. ich tu das permanent. und tee trink ich immer, auch wenns mir noch so heiß wird davon.

jo immerhin kennst dein problem schon... :U:

Geschrieben
und was mach ich - ich zaubere für meine isa_tu eine neue küche aus dem hut !!!

ich bin echt ein lieber schnucki-bär :D

Du bist ja so ein lieber, kleiner, süsser, Schnuckibär, so ein putziger Schnutziiiiiiiiiii *fressenwill* :love: :love:

SORRY liebe BB Gemeinde....wir können jetzt wieder ganz normal weitermachen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...