Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...nachdem ich mich jetzt durch die freds gelesen habe, würd ich dir ein reperaturachterl empfehlen!!! :du:

@superstito: ...das gleiche gilt für dich :zwinker:

:k:

bist du wahnsinnig - tu ma scho schwer as mineral runter zu kriegen :D

Geschrieben

ans reparatur getränk glaub ich nicht.... aber ich glaub da müsst ich dann echt :k:

ich würd lieber schlafen!!!!

muß aber bis 21uhr arbeiten.

naja....wenigstens hab ich meinen letzten ferienabend gscheit gefeiert!

lusitg wars gestern :toll:

Geschrieben
ans reparatur getränk glaub ich nicht.... aber ich glaub da müsst ich dann echt :k:

ich würd lieber schlafen!!!!

muß aber bis 21uhr arbeiten.

naja....wenigstens hab ich meinen letzten ferienabend gscheit gefeiert!

lusitg wars gestern :toll:

...des is de hauptsoch und wie heißts so schön: man lebt nur einmal, daher keine kompromisse :klatsch:

Geschrieben
...des is de hauptsoch und wie heißts so schön: man lebt nur einmal, daher keine kompromisse :klatsch:

du sagst es!

ich geh ja eh fast nicht mehr fort seitdem ich nachts arbeite.

@SuperS: warte,dir wirds auch noch so gehen!ich hab am anfang nie wärend oder nachem dienst getrunken und bin immer gleich brav heim nahc der arbeit.das werd ich glaub ich wieder einführen!!! :look:

Geschrieben
du sagst es!

ich geh ja eh fast nicht mehr fort seitdem ich nachts arbeite.

@SuperS: warte,dir wirds auch noch so gehen!ich hab am anfang nie wärend oder nachem dienst getrunken und bin immer gleich brav heim nahc der arbeit.das werd ich glaub ich wieder einführen!!! :look:

was machst du???

Geschrieben
das ich vom 18.8 bis 3.9 nicht arbeiten gehen darf :rofl: - weil ich urlaub hab - mensch geht mir des am oar.....

:wink:

DU gehst mir am Oa.... :s:

Geschrieben
tagsüber geh ich in die schule und nachts arbeiten.dazwischen tu ich lernen und trainieren...

ich arbeit als kellnerin in der bar wo wir gestern waren.....

...dann hat wenigstens der umsatz gestimmt... :klatsch:

...und kannst des lokal empfehlen??? :rofl:

Geschrieben
...jetz bräucht ich nur noch einen kleinen tipp wo des is, bekomm nämlich am do. besuch aus dem heiligen land und muss die burschen ausführen... :bounce:

hey,dann kommts vorbei!

ich arbeit im donnerstag!

Geschrieben
ich glaub auch!

wennst wetter passt,dann gibts bei uns auch einen garten wo man schön im freien sitzen kann. nur essen würd ihc lieber am rathauspl.!!!

...danke für den tipp, a gscheide unterlage braucht ma einfoch, stimmts??? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...