superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...nachdem ich mich jetzt durch die freds gelesen habe, würd ich dir ein reperaturachterl empfehlen!!! @superstito: ...das gleiche gilt für dich :k: bist du wahnsinnig - tu ma scho schwer as mineral runter zu kriegen Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :k: bist du wahnsinnig - tu ma scho schwer as mineral runter zu kriegen ...wirst sehen, des hilft, wirklich!!! oder vielleicht besser Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ans reparatur getränk glaub ich nicht.... aber ich glaub da müsst ich dann echt :k: ich würd lieber schlafen!!!! muß aber bis 21uhr arbeiten. naja....wenigstens hab ich meinen letzten ferienabend gscheit gefeiert! lusitg wars gestern Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ans reparatur getränk glaub ich nicht.... aber ich glaub da müsst ich dann echt :k: ich würd lieber schlafen!!!! muß aber bis 21uhr arbeiten. naja....wenigstens hab ich meinen letzten ferienabend gscheit gefeiert! lusitg wars gestern ...des is de hauptsoch und wie heißts so schön: man lebt nur einmal, daher keine kompromisse Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 das ich vom 18.8 bis 3.9 nicht arbeiten gehen darf - weil ich urlaub hab - mensch geht mir des am oar..... Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...des is de hauptsoch und wie heißts so schön: man lebt nur einmal, daher keine kompromisse du sagst es! ich geh ja eh fast nicht mehr fort seitdem ich nachts arbeite. @SuperS: warte,dir wirds auch noch so gehen!ich hab am anfang nie wärend oder nachem dienst getrunken und bin immer gleich brav heim nahc der arbeit.das werd ich glaub ich wieder einführen!!! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 du sagst es! ich geh ja eh fast nicht mehr fort seitdem ich nachts arbeite. @SuperS: warte,dir wirds auch noch so gehen!ich hab am anfang nie wärend oder nachem dienst getrunken und bin immer gleich brav heim nahc der arbeit.das werd ich glaub ich wieder einführen!!! was machst du??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 das ich vom 18.8 bis 3.9 nicht arbeiten gehen darf - weil ich urlaub hab - mensch geht mir des am oar..... DU gehst mir am Oa.... :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 was machst du??? tagsüber geh ich in die schule und nachts arbeiten.dazwischen tu ich lernen und trainieren... ich arbeit als kellnerin in der bar wo wir gestern waren..... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 tagsüber geh ich in die schule und nachts arbeiten.dazwischen tu ich lernen und trainieren... ich arbeit als kellnerin in der bar wo wir gestern waren..... ...dann hat wenigstens der umsatz gestimmt... ...und kannst des lokal empfehlen??? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...und kannst des lokal empfehlen??? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...jetz bräucht ich nur noch einen kleinen tipp wo des is, bekomm nämlich am do. besuch aus dem heiligen land und muss die burschen ausführen... :bounce: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...jetz bräucht ich nur noch einen kleinen tipp wo des is, bekomm nämlich am do. besuch aus dem heiligen land und muss die burschen ausführen... :bounce: hey,dann kommts vorbei! ich arbeit im donnerstag! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hey,dann kommts vorbei! ich arbeit im donnerstag! wo is die lokalität??? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wo is die lokalität??? lies deine pm's :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 lies deine pm's :s: danke! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 danke! weißt ja schon wos is? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 weißt ja schon wos is? ...weiß alles, werd versuchen die purschen vom rathausplatz umzuleiten... ...ab wann bist du dort??? Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...weiß alles, werd versuchen die purschen vom rathausplatz umzuleiten... ...ab wann bist du dort??? ich bin von 16uhr bis zu schluss dort denk ich..... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich bin von 16uhr bis zu schluss dort denk ich..... ok, dann sollt sich´s schon ausgehen!!! :bounce: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich glaub auch! wennst wetter passt,dann gibts bei uns auch einen garten wo man schön im freien sitzen kann. nur essen würd ihc lieber am rathauspl.!!! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich glaub auch! wennst wetter passt,dann gibts bei uns auch einen garten wo man schön im freien sitzen kann. nur essen würd ihc lieber am rathauspl.!!! ...danke für den tipp, a gscheide unterlage braucht ma einfoch, stimmts??? :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...danke für den tipp, a gscheide unterlage braucht ma einfoch, stimmts??? :devil: du osttiroler trunkenbolt. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 du osttiroler trunkenbolt. ...aus schaden wird man klug ...bin eh mit handbremse unterwegs, bin am so. in graz im einsatz... Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 DU gehst mir am Oa.... :s: schnucki-bär - sei ned grantig irgendwann kriagst a wieder amoi urlaub - 2007 oder so :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.