Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit denen darf man sich nicht anlegen.. da hab ich schon ärgeres als beschimpfungen erlebt :f:

überhaupt ist die mill. city das ärgste. da hams mal meinen bruder(1,86 gross) um ein haar windelweich geprügelt, weil er seine bankomatkarte nicht rausrücken wollte. waren auch türken.

da ich im tower arbeite koennt ich noch einiges erzaehlen ... aber dann bekommt man ein falsches bild von mir .... :wink:

Geschrieben
mit denen darf man sich nicht anlegen.. da hab ich schon ärgeres als beschimpfungen erlebt :f:

überhaupt ist die mill. city das ärgste. da hams mal meinen bruder(1,86 gross) um ein haar windelweich geprügelt, weil er seine bankomatkarte nicht rausrücken wollte. waren auch türken.

Das hättens bei mir auch probiert....die betonung liegt bei "probiert" :devil: der eine kann glaub ich keine Kinder mehr zeugen, der andere dürft a bissi Probleme mit seiner Kniescheibe haben (pfui deife hot des schiach krocht), und der Rest dürft jetzt noch rennen, de Oaschgsichta, mit mir ned :mad: :s:

Geschrieben
Nö, i bin heut Troppberg I und dann weiter zum Kahlenberg zur Eisernen ob dort vielleicht eine "MOTIVATION " vor mir fährt :D Pfuh wer da heut aller rauf is, fast hätts an Stau gegeben. :D

Und?

War die Motivation auch dabei :l: :D

Weil dann tätat ich noch a Runderl drehen :o

Geschrieben
Mir wird immer so kalt nach dem Laufen..fröstel...

Meine Schwedenbomben sind aus! :bawling:

http://www.kisi.at/pg/images/20040529/Schwedenbomben.JPG

hilfts a bissi weiter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...