tschiffi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 mit denen darf man sich nicht anlegen.. da hab ich schon ärgeres als beschimpfungen erlebt :f: überhaupt ist die mill. city das ärgste. da hams mal meinen bruder(1,86 gross) um ein haar windelweich geprügelt, weil er seine bankomatkarte nicht rausrücken wollte. waren auch türken. da ich im tower arbeite koennt ich noch einiges erzaehlen ... aber dann bekommt man ein falsches bild von mir .... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 mit denen darf man sich nicht anlegen.. da hab ich schon ärgeres als beschimpfungen erlebt :f: überhaupt ist die mill. city das ärgste. da hams mal meinen bruder(1,86 gross) um ein haar windelweich geprügelt, weil er seine bankomatkarte nicht rausrücken wollte. waren auch türken. Das hättens bei mir auch probiert....die betonung liegt bei "probiert" :devil: der eine kann glaub ich keine Kinder mehr zeugen, der andere dürft a bissi Probleme mit seiner Kniescheibe haben (pfui deife hot des schiach krocht), und der Rest dürft jetzt noch rennen, de Oaschgsichta, mit mir ned :s: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 das worst case szenario des heutigen tages ist voll eingetroffen.... ....ich komm heim...und es is nix zum essen da... ...und die tiefkühlpizzas sind aus..... :f: :f: :f: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Soll ich Dir was per Post schicken? :devil::devil::devil::devil::devil::devil: na..hab scho a eis gessn Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 na..hab scho a eis gessn des sollt reichen...musst eh abnehmen! Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 des sollt reichen...musst eh abnehmen! wo du recht hast...hast du recht Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 wo du recht hast...hast du recht i werd mir gleich mei dicke wampe vollschlagen...jammjamm! Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 i werd mir gleich mei dicke wampe vollschlagen...jammjamm! bei dir is eh scho wurscht... :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 bei dir is eh scho wurscht... :devil: stimmt Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 was is mit euch zwa blad'n weißt eh...glashaus und so Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 was is mit euch zwa blad'n da redet da richtige :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 da redet da richtige :s: gehst näxte woche mal mit RR :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 gehst näxte woche mal mit RR :devil: i glaub...i hab koa zeit Zitieren
steve4u Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Guten Morgen liebe Birkenpollen! Jetzt reichts schön langsam..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Guten Morgen liebe Birkenpollen! Jetzt reichts schön langsam..... Sind das dem Birki seine Polen ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Haben uns die Engländer annektiert und i habs ned mitkriegt ? Heut ist mir ja fast alles auf meiner Seiten entgegengekommen. Außer die Radler, die warn brav. Eh so wie immer Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Haben uns die Engländer annektiert und i habs ned mitkriegt ? Heut ist mir ja fast alles auf meiner Seiten entgegengekommen. .... Warst das leicht du heute in Probsdorf ??? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Warst das leicht du heute in Probsdorf ??? :devil: Nö, i bin heut Troppberg I und dann weiter zum Kahlenberg zur Eisernen ob dort vielleicht eine "MOTIVATION " vor mir fährt Pfuh wer da heut aller rauf is, fast hätts an Stau gegeben. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Nö, i bin heut Troppberg I und dann weiter zum Kahlenberg zur Eisernen ob dort vielleicht eine "MOTIVATION " vor mir fährt Pfuh wer da heut aller rauf is, fast hätts an Stau gegeben. Und? War die Motivation auch dabei :l: Weil dann tätat ich noch a Runderl drehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und? War die Motivation auch dabei :l: Weil dann tätat ich noch a Runderl drehen Die hab ich erst beim runterfahren gesehen :l: und wieder rauf wollt ich nach 75km nimmer Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Mir wird immer so kalt nach dem Laufen..fröstel... Meine Schwedenbomben sind aus! Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Meine Schwedenbomben sind aus! SO EIN PECH Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Mir wird immer so kalt nach dem Laufen..fröstel... Meine Schwedenbomben sind aus! http://www.kisi.at/pg/images/20040529/Schwedenbomben.JPG hilfts a bissi weiter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.