Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Gabelschaftkrallen einschlagen :s: i zuck glei' aus Geh her auf, i hab mir auf der Tauplitz um 1 in der Früh eine aus einer alten Gabel rausgeflext und in die neue reingedroschen, im Halbdunkel und müde, hat nichtmal 15 Minuten gedauert Wirst das blaue Buch abgeben müssen, fürcht ich.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 @ topic: ...dass formula unbedingt diese verdammten torx-schrauben verwenden muss - wozu?? sogar bei der lenkerklemmung 99% der anderen hersteller schaffen's ja auch mit inbus-schrauben! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 das bei meiner mirage EVO X der schalter im a ist? nach 10 stunden :f: Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 hunger....den ganzen tag ich ess für mindestens 3 leute Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Tiefkühlpizza? die muss ich ja wida um 1 cm kürzen Zitieren
noc Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 @ Loco: Arbeitsrecht nicht Wettbewerbsrecht Zitieren
Betti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 die muss ich ja wida um 1 cm kürzen jaja.. sowas von faul! es gibt auch noch das gute alte backrohr Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 jaja.. sowas von faul! es gibt auch noch das gute alte backrohr das warn jetzt aba gleich zwei eigentore ich glaub das backrohr hast du noch nie aufdreht ghabt...hast ja eh die mikro :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 das warn jetzt aba gleich zwei eigentore ich glaub das backrohr hast du noch nie aufdreht ghabt...hast ja eh die mikro :devil: tztz.. :s: also i ess wenigstens no was andres ausser pizza!! Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 tztz.. :s: also i ess wenigstens no was andres ausser pizza!! tortellini Zitieren
Betti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 tortellini verdammt.. erwischt!! aba so kommt wenigstens etwas kochfeeling auf!! Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 verdammt.. erwischt!! aba so kommt wenigstens etwas kochfeeling auf!! fürs gute gewissen morgn koch ich was...fyx Zitieren
Betti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 fürs gute gewissen morgn koch ich was...fyx da red ma morgen dann weiter!! Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 da red ma morgen dann weiter!! jaja...morgn....morgn dann Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 irgendwann werd´s den goldenen Dosenöffner am Band verliehen bekommen, auch Ravioli-Orden genannt Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 irgendwann werd´s den goldenen Dosenöffner am Band verliehen bekommen, auch Ravioli-Orden genannt supa idee...ich glaub ich hab sogar noch welche. Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wer das frisst, frisst auch kleine Kinder mit Brille. :s::s::s: gibts die auch für die mikro? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 irgendwann werd´s den goldenen Dosenöffner am Band verliehen bekommen, auch Ravioli-Orden genannt Der Bigair kriegt den Brat-o-mat Orden umghängt, der Scharmör..... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ravioli aus der Dose sind das Letzte... :k::k::k: Wer das frisst, frisst auch kleine Kinder mit Brille. :s::s::s: Beim Dominik eh wurscht, der sauft a alte LKW-Batterie auch aus, wennst "Inzersdorfer" draufschreibst Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 also das felix 2 minuten mikrowellen reisfleisch ist ganicht so schlecht vor allem wenn man einen viertelliter tabasco drüberleert Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 also das felix 2 minuten mikrowellen reisfleisch ist ganicht so schlecht vor allem wenn man einen viertelliter tabasco drüberleert reisfleisch hab ich heute ghabt. aba kein fertigzeug...selber gekocht (aber nicht ich ). Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 "Inzersdorfer": :k::k::k::k::k: Bevor ich mir eine Inzersdorferdose checke, fresse ich den Fensterkitt. War bei uns die Kaltverpflegung beim BH damals..... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 "Inzersdorfer": :k::k::k::k::k: Bevor ich mir eine Inzersdorferdose checke, fresse ich den Fensterkitt. Aber geh, mein Daddy und ich ham uns in unserer Junggesellen-Bude jahrelang damit am Leben erhalten-jetzt fallen uns zwar die Zähne aus und unser Gedärm sieht aus wie Da Nang nach der Tet-Offensive, aber hauptsach satt Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 und Weiber. Genau, sogar die Sheba-Katze kriegt frische Petersilie auf den Dosenfraß Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 also bei nochmaliger überlegung meines letzten kommentars ists eigentlich wurscht was in den packeln drin ist, solange es sich als substrat für tabasco o.ä. eignet :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.