Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll: Ich fürchte, das bringt nicht viel, außer dass sie mir die CD umtauschen auf eine andere, die dann genau so nicht geht. Oder werden sie mir eine Selbstgebrannte schicken?

Soll ich oder soll ich nicht?...

.., hm Moment mal, das wäre was für den Entscheidungs-Thread. :D

Oder soll ich mich direkt an die Schallplattenfirma wenden, eine deutsche übrigens. Das bringt vielleicht mehr sich direkt beim Verursacher selbst zu beschweren. Dann wieder die Frage, ob ich mir das überhaupt antun soll...

Hamma a bissi die Arschkarte zogen, mit der CD??:D

Is wahrscheinlich eh was unanständiges....:devil:

;)

Geschrieben

Oder soll ich mich direkt an die Schallplattenfirma wenden, eine deutsche übrigens. Das bringt vielleicht mehr sich direkt beim Verursacher selbst zu beschweren. Dann wieder die Frage, ob ich mir das überhaupt antun soll...

Hab ich auch schon mal versucht. Die haben sich damals ganz lässig aus der Affäre gezogen und mir gesagt, daß ich mich an den Händler wenden muß, bei dem ich gekauft hatte.

Du kannst es ja versuchen, aber ich hege die Befürchtung, daß es die Mühen nicht wert sein wird.

Geschrieben
Hab ich auch schon mal versucht. Die haben sich damals ganz lässig aus der Affäre gezogen und mir gesagt, daß ich mich an den Händler wenden muß, bei dem ich gekauft hatte.

Du kannst es ja versuchen, aber ich hege die Befürchtung, daß es die Mühen nicht wert sein wird.

Amazon ist aber im Allgemeinen recht kulant, war halt meine bisherige Erfahrung!

;)

Geschrieben
Hamma a bissi die Arschkarte zogen, mit der CD??:D

Is wahrscheinlich eh was unanständiges....:devil:

;)

ja die ist so gut, dass es schon unanständig ist:

Joe Zawinul: Vienna Nights

Gerade bei der CD muss mir das passieren. :s:

Gut, das hätte ich bei jeder anderen von mir gekauften auch gesagt... :zwinker:

Geschrieben

ja das stimmt schon, amazon ist recht kulant, ich habe sie auch schon mehrmals auf die Probe gestellt, hat immer geklappt.

Ich frage mich allerdings, was sie mir anbieten sollen: ein Umtausch bringt ja nichts. Die CD ist einfach auf einem CD-Player bestimmten Fabrikats nicht abspielbar: das ist ein Sony 4850, bei der Bezeichung sind noch ein paar Buchstaben dabei, ein Auto-CD-Player.

Auf meiner Denon-Anlage spielt sie ja anstandslos, das heißt die CD ist nicht defekt.

Geschrieben
ja das stimmt schon, amazon ist recht kulant, ich habe sie auch schon mehrmals auf die Probe gestellt, hat immer geklappt.

Ich frage mich allerdings, was sie mir anbieten sollen: ein Umtausch bringt ja nichts. Die CD ist einfach auf einem CD-Player bestimmten Fabrikats nicht abspielbar: das ist ein Sony 4850, bei der Bezeichung sind noch ein paar Buchstaben dabei, ein Auto-CD-Player.

Auf meiner Denon-Anlage spielt sie ja anstandslos, das heißt die CD ist nicht defekt.

Aso, na dann spielst sie halt auf der Denon-Anlage!:confused:

Problem gelöst!!;)

Geschrieben
Amazon ist aber im Allgemeinen recht kulant, war halt meine bisherige Erfahrung!

Ebenso.

Und was ist wenn ich sie im Auto spielen will?

mp3-isieren? :zwinker:

Es ist eh schade, gute CDs im Auto herumkugeln lassen.

Geschrieben

mp3-isieren? :zwinker:

Es ist eh schade, gute CDs im Auto herumkugeln lassen.

Ja das stimmt schon, auch das Wechseln der CD bei 150 km/h auf der Autobahn ist nicht ohne!

Also sollt ich mir auf meine alten Tage, oder besser gesagt auf die alten Tage meines Luxus-Autos, noch einen MP3-Player fürs Auto spendieren und den CD-Player dortselbigst verschrotten?

*hm ja nachdenk und studier*

Geschrieben
Also sollt ich mir auf meine alten Tage, oder besser gesagt auf die alten Tage meines Luxus-Autos, noch einen MP3-Player fürs Auto spendieren

Auf jeden Fall!

und den CD-Player dortselbigst verschrotten?

Nein, lieber jemandem weiter schenken, der in seinem Auto noch einen uralten Cassettenspieler hat. Dann haben zwei Autos was davon. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Geschrieben
Auf jeden Fall!

Tja, da ich als Macho bekannterweise für Frauen was übrig habe, ist die Entscheidung gefallen!

Her mit dem MP3-Player fürs Auto!

Und welchen? :o

Ich kenne mich bei MP3-Playern fürs Auto nämlich nicht aus.

Nein, lieber jemandem weiter schenken, der in seinem Auto noch einen uralten Cassettenspieler hat. Dann haben zwei Autos was davon. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Gute Idee!

Geschrieben

Tja, da ich als Macho benkannterweise auf Frauen höre, ist die Entscheidung gefallen!

Her mit dem MP3-Player fürs Auto!

Und welchen? :o

Ich kenne mich bei MP3-Playern fürs Auto nämlich nicht aus.

Gute Idee!

Ich hab von Sony so eine Adaptercassette, die schiebst in den Schlitz und steckst den iPod an!:cool:

Funzt super, kostet wenig!;)

Geschrieben
Ich hab von Sony so eine Adaptercassette, die schiebst in den Schlitz und steckst den iPod an!:cool:

Funzt super, kostet wenig!;)

Ja das mit der Adaptercassette kenne ich auch aus der Zeit damals, als die Leute noch Cassettendecks in ihren Autos hatten und damit einen tragbaren CD-Palyer anschließen konnten.

Adaptercassette geht bei mir aber nicht da ich keinen Cassettenrecorder im Auto habe sondern einen CD-Player. :(

An mein Auto lasse ich nur Wasser und CD... ;)

Geschrieben
Ja das mit der Adaptercassette kenne ich auch zur Zeit damals als die Leute noch Cassettendecks in ihren Autos hatten und damit einen tragbaren CD-Palyer anschließen konnten.

Adaptercassette geht bei mir aber nicht da ich keinen Cassettenrecorder im Auto habe sondern einen CD-Player. :(

An mein Auto lasse ich nur Wasser und CD... ;)

Sei doch nicht so kompliziert! Kauf dir einen Kassettenrecorder, eine Adapterkassette und erschlage so zwo Fliegen mit einem Kläppchen!

Geschrieben
Sei doch nicht so kompliziert! Kauf dir einen Kassettenrecorder, eine Adapterkassette und erschlage so zwo Fliegen mit einem Kläppchen!

:D Bitte wer hat im Auto noch CD's .... n USB_Stick mit 4 (besser 8) Giga und ab geht die Post mit Mp3's.;):)

Hab aber keinen Werbevertrag mit Saturn:

http://produkte.www.saturn.at/images_ext/commerce/catalog/images/m/m1047396.jpg

http://www.saturn.at/start.html?klabSessionID=63a78225fc67218f4147b02a6b803065J7dfb558

Geschrieben
Naja, das ist halt noch die "Old Generation"!!

:D

So isses. MP3 geht eigentlich gar nicht, aus Gründen des guten Geschmacks.

Wenn Du mein Auto sehen würdest, würdest Du "Stilbruch!" rufen oder gar "Frevel!"

:zwinker:

Geschrieben

Wenn Du mein Auto sehen würdest, würdest Du "Stilbruch!" rufen oder gar "Frevel!"

Ich kenn dein Auto (wenns noch der Werks-Golf ist?)!

Geschrieben

Genau, MP3s in MPVs, das schlägt sich :D .

Geschrieben
Naja, das ist halt noch die "Old Generation"!!

und i mit meine 33 bin nicht mehr bei der Old Generation .... soll ich dir verraten wer von uns 2RC Top-Fahrern noch mit Kassette fährt?:D:rofl:

Geschrieben
Ich kenn dein Auto (wenns noch der Werks-Golf ist?)!

Jaja schon gut, Du hast keine Ahnung von der klassischen Linie eines Kult-Autos.

Da ist noch alles original.

Und dann MP3!

Das ist so, wie wenn Du in Aix-en-Provence auf dem Cours Mirabeau tafelst und Dir dazu ein Glas Wein aus Deutschland kommen lasst.

Sicher

nicht.

Geschrieben
und i mit meine 33 bin nicht mehr bei der Old Generation .... soll ich dir verraten wer von uns 2RC Top-Fahrern noch mit Kassette fährt?:D:rofl:

Ach.. Und was bin ich als nicht mal 2RC-Fahrerin (und ebenfalls Auto mit Cassettenspieler Mitbenutzerin)? Aber ok, ich bin älter. :D

Geschrieben
Jaja schon gut, Du hast keine Ahnung von der klassischen Linie eines Kult-Autos.

Da ist noch alles original.

Und dann MP3!

Sieh es nicht so eng, das ist einfach ein update! :zwinker:

Sonst kann ich auch sagen, dass alle Golfs mit Servolenkung gegen die klassische Linie eines Kult-Autos sind, weil ich selbst in meinem klassiker Golf sehr stark kurbeln muss. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...