Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1433666]Scheiß Dyson Staubsauger.

Mir ist beim Ausleeren der Deckel aufgegangen und der Rest vom Behälter hat sich im Wohnzimmer + Küche verteilt. :f:

Jetzt weiß ich was a Feinstaubbelastung ist.

saugst es halt wieder ein ;):D

Geschrieben

[quote=;1433666]Scheiß Dyson Staubsauger.

Mir ist beim Ausleeren der Deckel aufgegangen und der Rest vom Behälter hat sich im Wohnzimmer + Küche verteilt. :f:

Jetzt weiß ich was a Feinstaubbelastung ist.Kannst glei weitersaugen :D

Geschrieben
ich mag auch welche bitte *ganzliebschau*

gestrigste sehr aufwendige Kekserlbackerei war voll fürn Hugo :(

Punschkipferl:

nachdem ich zuerst für die Punschfülle den Biskuitt-Teig gebacken hab, gerieben hab (Oarschhockn) daraus eine pickige Fülle gezaubert hab, zusätzl. den Keksteig gebacken hab, dann die Fülle mit Scottys Hilfe in einer wirkliche extremsten Oarschhockn (ich liebe das Wort :D) die Fülle auf den Kipferlkeksboden drapiert hab und dann noch das ganze mit einer pickigen Punschglasur glasiert hab, is heut die Punschglasur KOMPLETT weg...einfach zergangen...net amal a bisserl was rosanes is mehr zu sehen :eek:...aber Hauptsach beim glasieren is sie kaum geronnen so schnell is die fest geworden

also NYX gibts :D

Geschrieben

....aber ich werde meine bella motivieren weiterzumachen - is irgendwie auch entspannend - man kann lieb plaudern beim keksibacken - i finds afoch leiwand :love:

ich hab gestern nüsse geknackt - oidaaaa bist du deppat auch a mörderhacke :D

Geschrieben
....aber ich werde meine bella motivieren weiterzumachen - is irgendwie auch entspannend - man kann lieb plaudern beim keksibacken - i finds afoch leiwand :love:

A bissi massieren, dann passt's wieder. :)

Geschrieben

Lieber scotty

Bitte umgib dich wieder mit Männern oder geh einfach mal wieder aus und sauf dir einen an...das nimmt hier jetzt schon bedenkliche Ausmaße an:eek:

Als nächstes setzt du dich vielleicht auch noch beim Pinkeln hin...:p

Bitte komm wieder zu uns zurück...laß die Frauen Frauen sein...

Das ist nichts für dich,glaub mir:wink:

:D

Geschrieben
gestrigste sehr aufwendige Kekserlbackerei war voll fürn Hugo :(

Punschkipferl:

nachdem ich zuerst für die Punschfülle den Biskuitt-Teig gebacken hab, gerieben hab (Oarschhockn) daraus eine pickige Fülle gezaubert hab, zusätzl. den Keksteig gebacken hab, dann die Fülle mit Scottys Hilfe in einer wirkliche extremsten Oarschhockn (ich liebe das Wort :D) die Fülle auf den Kipferlkeksboden drapiert hab und dann noch das ganze mit einer pickigen Punschglasur glasiert hab, is heut die Punschglasur KOMPLETT weg...einfach zergangen...net amal a bisserl was rosanes is mehr zu sehen :eek:...aber Hauptsach beim glasieren is sie kaum geronnen so schnell is die fest geworden

also NYX gibts :D

....SSKM

was maxtn auch so einen S*****dreck :D

wer braucht weihnachtskeks? :D

...is eh nur schlecht fürn scotty seine uphilleigenschaften :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...