step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 du bitte schau schnell pm, ich brauch deine hilfe ganz schnell!!!!! nein, NICHT die gelben wenn du schon die blauen genommen hast! und die grünen nur mit einer hauptmahlzeit! und nein, der zacki kann dir auch nicht helfen wenn du statt 28" laufrädern welche mit 28cm durchmesser bekommen hast... aber vielleicht schraubt ers dir ja als stützräder dran... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben...du hast ja eh das Bikeboard.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 nein, NICHT die gelben wenn du schon die blauen genommen hast! und die grünen nur mit einer hauptmahlzeit! und nein, der zacki kann dir auch nicht helfen wenn du statt 28" laufrädern welche mit 28cm durchmesser bekommen hast... aber vielleicht schraubt ers dir ja als stützräder dran... ..ausnahmen bestätigen die regel = ein nicht spassbefreiter tria ok,der step is eigentlich multisportler,so wie ich ihn kenne Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 um auch mal ontopic zu sein: mei Arbeit... wieder einmal... STS mit "Irgendwann bleib I dann dort" würde bei mir gerade gut passen, nur ein bisschen umgetextet. Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ok,der step is eigentlich multisportler,so wie ich ihn kenne danke für die lorbeeren und schad dass sich am WE nix ausgegangen ist, häng dich vielleicht am nachmittag/abend mal ins skype wg. finale ... Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 STS mit "Irgendwann bleib I dann dort" würde bei mir gerade gut passen, nur ein bisschen umgetextet. irgendwann dreh ich dann durch, tu's alle niedermähen und zurück bleibt nur viel blut darauf geb' ich euch mein wort ihr werd's schon alle sehen irgendwann dreh ich dann durch... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 irgendwann dreh ich dann durch, tu's alle niedermähen und zurück bleibt nur viel blut darauf geb' ich euch mein wort ihr werd's schon alle sehen irgendwann dreh ich dann durch... alles wird besser ... Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 alles wird besser ... so isses Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 :nein, NICHT die gelben wenn du schon die blauen genommen hast! und die grünen nur mit einer hauptmahlzeit! und nein, der zacki kann dir auch nicht helfen wenn du statt 28" laufrädern welche mit 28cm durchmesser bekommen hast... aber vielleicht schraubt ers dir ja als stützräder dran... ich nehm jetzt zwei rote Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...wenn man sich auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro freut, weil man sich alles freigeschaufelt hat und einen Tag ohne Termine sich in Ruhe auf eine wichtige Arbeit konzentrieren will, die gestern fertig hätte sein sollen... ...und dann kommt alles ganz anders,..ein mail, 2 Anrufe...Aufruhr, eine Sitzung...und hundert Sachen die dazwischen kommen, und schon vergehen 5 Stunden wie im Flug vergehen und nix is passiert.... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben... Da geht si sogar no a Pappenschlagl fürn Versicherungsschurli aus, bevorst in Häfen musst, würd ich meinen.... Genau, am besten an Anwalt mitnehmen und dem Versicherungsheini solange in die Goschn hau'n, bis der sagt "Stop!" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Genau, am besten an Anwalt mitnehmen und dem Versicherungsheini solange in die Goschn hau'n, bis der sagt "Stop!" Du meinst der Zacki ist der "Anwalt" der ihm in die Goschn haut? Der Arme Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich nehm jetzt zwei rote na dann viel spass :k: aber nachher nicht beschweren wenns dich mitm radl aufprackt.. "nebenwirkungen: häufig kommt es zu gleichgewichtsstörungen, die üblicherweise nach 4-5 tagen wieder nachlassen; in seltenen fällen wird von farbenblindheit und halluzinationen berichtet" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...wenn man sich auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro freut, weil man sich alles freigeschaufelt hat und einen Tag ohne Termine sich in Ruhe auf eine wichtige Arbeit konzentrieren will, die gestern fertig hätte sein sollen... ...und dann kommt alles ganz anders,..ein mail, 2 Anrufe...Aufruhr, eine Sitzung...und hundert Sachen die dazwischen kommen, und schon vergehen 5 Stunden wie im Flug vergehen und nix is passiert.... Willkommen in meiner Welt:wink: Ist hart aber man lernt damit zu leben. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 na dann viel spass :k: aber nachher nicht beschweren wenns dich mitm radl aufprackt.. "nebenwirkungen: häufig kommt es zu gleichgewichtsstörungen, die üblicherweise nach 4-5 tagen wieder nachlassen; in seltenen fällen wird von farbenblindheit und halluzinationen berichtet" Oder soll ich doch lieber die violetten nehmen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...wenn man sich auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro freut, weil man sich alles freigeschaufelt hat und einen Tag ohne Termine sich in Ruhe auf eine wichtige Arbeit konzentrieren will, die gestern fertig hätte sein sollen... ...und dann kommt alles ganz anders,..ein mail, 2 Anrufe...Aufruhr, eine Sitzung...und hundert Sachen die dazwischen kommen, und schon vergehen 5 Stunden wie im Flug vergehen und nix is passiert.......kenn ich nicht ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...kenn ich nicht ! Beamter? Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance". Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!" 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...wenn man sich auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro freut, weil man sich alles freigeschaufelt hat und einen Tag ohne Termine sich in Ruhe auf eine wichtige Arbeit konzentrieren will, die gestern fertig hätte sein sollen... ...und dann kommt alles ganz anders,..ein mail, 2 Anrufe...Aufruhr, eine Sitzung...und hundert Sachen die dazwischen kommen, und schon vergehen 5 Stunden wie im Flug vergehen und nix is passiert.... i kenn des nur mit arbeit, die vor 2 monaten fertig hätte sein sollen.... Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Genau, am besten an Anwalt mitnehmen und dem Versicherungsheini solange in die Goschn hau'n, bis der sagt "Stop!" ja genau, und wenn der anwalt richtig gut ist, dann gibts auch gleich eine schmerzensgeldklage gegen den heini weil ich mir die fingerknöchel an seinem unterkiefer verknackst hab Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ... dass es noch keinen "Pannoniaring 2008" - Thread gibt! Wenn doch, sorry für den post und bitte den link dankööö :s::s: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ... dass es noch keinen "Pannoniaring 2008" - Thread gibt! Wenn doch, sorry für den post und bitte den link dankööö :s::s: kannst ja einen aufreissen Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 kannst ja einen aufreissen hab i ma auch gedacht! aber mir fallt kein einleitungstext ein xD :k: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 so, jetzt is einer MZF - Pannoniaring 2008 - Thread Zitieren
scotty Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 http://orf.at/080221-22082/index.html ...war ja einige zeit in belgrad arbeiten - jetzt können's mich am arsch lecken - nie wieder fahr ich dort hin - ich hasse dieses brutale volk - wenn ma auf den straßen unterwegs ist - hat man das gefühl man wandelt unter schwerverbrechern ! - hat sich wieder mal bestätigt meine meinung ... als ich 2001 das erste mal unten war bin ich sofort ins hotelzimmer geflüchtet - hatte leicht die panik und ich kann keinem sagen wie wohl ich mich gefühlt hab als ich wieder in wien gelandet bin ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 http://orf.at/080221-22082/index.html ...war ja einige zeit in belgrad arbeiten - jetzt können's mich am arsch lecken - nie wieder fahr ich dort hin - ich hasse dieses brutale volk - wenn ma auf den straßen unterwegs ist - hat man das gefühl man wandelt unter schwerverbrechern ! - hat sich wieder mal bestätigt meine meinung ... als ich 2001 das erste mal unten war bin ich sofort ins hotelzimmer geflüchtet - hatte leicht die panik und ich kann keinem sagen wie wohl ich mich gefühlt hab als ich wieder in wien gelandet bin ! Geh scotty. Ich bin mehrmals im Jahr in Belgrad und habe sehr viele nette Leute dort kennengelernt.Auf der Straße kannst dich ganz normal bewegen und die Leute sind sehr hilfsbereit und nett. Der Mob ist überrall gleich.Einer wirft einen Stein und die ganze Sache schaukelt sich auf.Alkohol tut da sein übriges dazu. Fahr mal nach Pristhina...ich war dort kurz nach dem Krieg und da wurde während eines Meetings vor unserem Büro einfach so ein Handgranaterl von Albanern geworfen.....habe aber trotzdem nur durchwegs nette Leute dort getroffen . Die ganzen Jugo Streiteren gibt es schon ewig.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.