Muffin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Pubertät - nein, die droht noch ... meine Kröte ist erst 7 Jahre alt. bei ihr kommen diese Phasen anscheinend immer wieder in Schüben ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Die (Pubertät genannt) "erleb" ich schon seit 3 Jahren :f: ....und ich glaub, die wird NIE aufhören *fürcht* na da bin ich aber froh,dass i an buam hab Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 na da bin ich aber froh,dass i an buam hab nachdem ich weiss wie buben (z.b ich) in der pubertät sein können will ich wenn überhaupt höchstens ein mädchen u. des kommt mit 11 in ein schweizer internat Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 heast eleon, schwerreiche witwen,haben ihre kinderbekommzeit schon weit überschritten da kannst max nur mehr adoptieren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 na da bin ich aber froh,dass i an buam hab Freu dich net zu früh....bei Jungs setzt das alles ca. mit 15/16 ein - VIEL GLÜCK @Muffin meine war bis 10 ein sooooooo nettes, liebes Kind - AUCH VIEL GLÜCK noch :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 u. des kommt mit 11 in ein schweizer internat ...weise Entscheidung :devil: Zitieren
Muffin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @ Isa_tu danke für die Aufmunterung meine Kleine ist ja eh die entzückendes Nervensäge der ganzen Welt und lieb haben tu ich sie ja auch ganz viel ........ aber diese absolut unnötigen Streitereien, die schon früh morgens beginnen, treiben mich noch in den Wahnsinn ... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ... die Trotzphase meines Nachwuchses ... @muffin - geh komm lass dir von der isabella schildern wie wir gestern das weibliche monster (13 Jahre - bald 14 - juhuuu boid ziagts aus) erlebt haben - es woar lustig und zeigt ganz genau wieviel luft die um diese zeit im hirn haben - genau genommen - extrem viel Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 seit 3 jahren bist mit dem scotty zam? :devil: du würschtl - ich bin eher kindisch - spiele gerne an der Isa_tu herum Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @ Isa_tu danke für die Aufmunterung meine Kleine ist ja eh die entzückendes Nervensäge der ganzen Welt und lieb haben tu ich sie ja auch ganz viel ........ aber diese absolut unnötigen Streitereien, die schon früh morgens beginnen, treiben mich noch in den Wahnsinn ......und da herr harald vertschüsst si auf die berg, oda wos ? ich helf der isabella zumindenst beim schützengraben-ausbaggern falls es wieder zu grabenkämpfen kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif PEACE http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 du würschtl - ich bin eher kindisch - spiele gerne an der Isa_tu herum aber nur spielen,mehr derfst ned :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @muffin - geh komm lass dir von der isabella schildern wie wir gestern das weibliche monster (13 Jahre - bald 14 - juhuuu boid ziagts aus) erlebt haben - es woar lustig und zeigt ganz genau wieviel luft die um diese zeit im hirn haben - genau genommen - extrem viel und NERVENAUFREIBEND Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 aber nur spielen,mehr derfst ned :devil: :devil: ....keine Zeit für solche unwichtigen Dinge:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 :devil: ....keine Zeit für solche unwichtigen Dinge:rofl: oder kopfweh :devil: Zitieren
Muffin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...und da herr harald vertschüsst si auf die berg, oda wos ? ich helf der isabella zumindenst beim schützengraben-ausbaggern falls es wieder zu grabenkämpfen kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif PEACE http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif das würde ich gerne sehen - wie du mit der Schaufel im Wohnzimmer herumfuhrwerkst und den Boden aufgräbst - wo tut ihr eigentlich den Bauschut hin? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 das würde ich gerne sehen - wie du mit der Schaufel im Wohnzimmer herumfuhrwerkst und den Boden aufgräbst - wo tut ihr eigentlich den Bauschut hin? ka problem, durch die detonation der granaten verteilt sich selbiger gleichmäßig im wohnzimmer *hust* Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ka problem, durch die detonation der granaten verteilt sich selbiger gleichmäßig im wohnzimmer *hust* Hoffentlich habt´s an großen Teppich, zum drunterkehren Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hoffentlich habt´s an großen Teppich, zum drunterkehren na des ned, oba die staubsäcke vom MIELE bekommen wir schon gesponsert ! dafür habe wir für ein amerikanischen Print-Magazin "WEAPONS at home" Werbung machen müssen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 maheeeee....mein Parfum (noch gaaaaanz voll) auf den Badfliesen zerschellt is Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 maheeeee....mein Parfum (noch gaaaaanz voll) auf den Badfliesen zerschellt is Beim Grabenkampf mit dem mGrW danebengeballert? :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 und wieder mal die SCHULE! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Beim Grabenkampf mit dem mGrW danebengeballert? :devil: Nö, beim täglichen Verteidigungstraining (Kickboxen, Judo und a bisserl Matrixnahkampf) Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Nö, beim täglichen Verteidigungstraining (Kickboxen, Judo und a bisserl Matrixnahkampf) naja, für mi san solche Sportarten nyx, i hob jo eher die Catcher- Statur, und glaub mir, nach ana sauber ausgeführten "flying Closeline" san zerbrochene Flascherln das geringste Problem für Baumeister, Statiker und Innenarchitekt :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wenn ich leut feuern muss weil ich ihnen nimmer vertrauen kann Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 naja, für mi san solche Sportarten nyx, i hob jo eher die Catcher- Statur, und glaub mir, nach ana sauber ausgeführten "flying Closeline" san zerbrochene Flascherln das geringste Problem für Baumeister, Statiker und Innenarchitekt :devil: WIE BITTE? ......... OK!:::: DA STEHR "INNEN" DAVOR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.