Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 I hätt scho lang was an meinem Hinterrad/Stadtgurke machen solln, die Original-Laufräder san a Witz, grad vorher hat sichs von selbst erledigt...4 Speichen gerissen, Achse gebrochen....GSD hab i alles daheim, wenigstens zu einem meiner beiden Jobs komm i heut no rechtzeitig....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 I hätt scho lang was an meinem Hinterrad/Stadtgurke machen solln, die Original-Laufräder san a Witz, grad vorher hat sichs von selbst erledigt...4 Speichen gerissen, Achse gebrochen....GSD hab i alles daheim, wenigstens zu einem meiner beiden Jobs komm i heut no rechtzeitig....:f: I glaub du brauchst a Autofelge; die überlebt dann wenigstens den Mörder Antritt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ..hätt'st da halt was gscheides kauft,habs da eh angeboten - nönö... is ja ok! mit meinem haxn muss ich eh noch ein wenig ruhe geben - mein endurohobel ist serviciert und fahrbereit - die vorfreude ist sowieso die größte und der preis fürs bike eigentlich unschlagbar! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 I hätt scho lang was an meinem Hinterrad/Stadtgurke machen solln, die Original-Laufräder san a Witz, grad vorher hat sichs von selbst erledigt...4 Speichen gerissen, Achse gebrochen....GSD hab i alles daheim, wenigstens zu einem meiner beiden Jobs komm i heut no rechtzeitig....:f: zacki - ich hätt eine endurofelge abzugeben! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 - nönö... is ja ok! mit meinem haxn muss ich eh noch ein wenig ruhe geben - mein endurohobel ist serviciert und fahrbereit - die vorfreude ist sowieso die größte und der preis fürs bike eigentlich unschlagbar! Arbeitskollege hat auch länger auf sein Speci warten müssen.....und es hat sich gelohnt Voi happy und laßts krachn Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 zacki - ich hätt eine endurofelge abzugeben! die wahrscheinlich auf an Disc-Laufradl montiert war und mir deshalb mit meiner HS33 nix nutzt, ausserdem is die Nabe a Dreck und des ganze Werkl g´schissn eingespeicht, und i ned dazukomm, mir neue zu stricken.....trotzdem danke fürs Angebot, i glaub, a Ciclopia-Besuch steht an..... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 die wahrscheinlich auf an Disc-Laufradl montiert war und mir deshalb mit meiner HS33 nix nutzt, ausserdem is die Nabe a Dreck und des ganze Werkl g´schissn eingespeicht, und i ned dazukomm, mir neue zu stricken.....trotzdem danke fürs Angebot, i glaub, a Ciclopia-Besuch steht an..... wos - die nabe a dreck und gschissn eingspeicht?! garnicht wahr!!! tztztztzzzzz.....:s: aber ein disclaufrad isses - ja! wollts dir ja nur anbieten - gebs ja auch supergünstig her! und wer sich frag warum - mit der felge (die anscheinend durch die Konstruktion höher aufträgt) krieg ich probleme bei der montage von 2,4er bzw 2,5er reifen - bleibt zuwenig platz zwischen Reifen und Rahmen! @gexi - ich hab ja eh nicht wirklich ein problem, dass ich darauf warten muss! in wirklichkeit bin ich ja schon fast davon ausgegangen und es ist ja nicht so, dass ich währenddessen kein bike zur verfügung hab - also - was solls!! ;-) Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Arbeitskollege hat auch länger auf sein Speci warten müssen.....und es hat sich gelohnt Voi happy und laßts krachn Wos für a Speci hotn der Spezl?? Stumpi oder Enduro oda wos Episches?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wos für a Speci hotn der Spezl?? Stumpi oder Enduro oda wos Episches?? Ein Episches hat er schon und jetzt noch ein Enduristisches und noch dazu Fellkaramellfärbig Das müßts sein ENDURO EDIT: Büdl, weil Link is gaga Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ein Episches hat er schon und jetzt noch ein Enduristisches und noch dazu Fellkaramellfärbig Das müßts sein ENDURO Is eh net bled - wenn sich da mal so ein Wauwi reinwickelt, sieht mans garnet gleich!! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Woat´s nua, bis mei Schatzi kummt, oba dann.....dann hobt´s sovüü linke Watschn, dass´ um a rechte bettlts.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Is eh net bled - wenn sich da mal so ein Wauwi reinwickelt, sieht mans garnet gleich!! Steeeeve halt die Pappn und hackl was :s::s::s: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Steeeeve halt die Pappn und hackl was :s::s::s: Pappn haltn reicht, wenn er nyx hacklt, kann er kan Schaden anrichten.... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Steeeeve halt die Pappn und hackl was :s::s::s: Uiui - da is sie schon!! Hast du einen Fellkaramell-Scanner im PC eingebaut???? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Uiui - da is sie schon!! Hast du einen Fellkaramell-Scanner im PC eingebaut???? Natürlich! Und jetzt kriegst lauter böse Viren und Trojaner - das geht ganz automatisch :bounce: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Uiui - da is sie schon!! Hast du einen Fellkaramell-Scanner im PC eingebaut???? I glaub jedesmal wenn wer wo Fellkaramell schreibt gehts Lamperl an http://www.die112fahrschule.de/Blaulicht.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 I glaub jedesmal wenn wer wo Fellkaramell schreibt gehts Lamperl an http://www.die112fahrschule.de/Blaulicht.gif und wenn wer was böses übers Fellkaramell schreibt, installiert si sofort der "Hunde"s-Trojaner http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 und wenn wer was böses übers Fellkaramell schreibt, installiert si sofort der "Hunde"s-Trojaner http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif Bei meinem Wachhund hat ein Wauzitrojaner keine Chance http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82486&d=1205490512 Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Bei meinem Wachhund hat ein Wauzitrojaner keine Chance http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82486&d=1205490512 so, wie die Wauzn abgeht, wirst es Heisslagerfett in der kampfkräftigen Grosspackung brauchen, wenn der bei 195 an Fresser hat, fliegen die Haarbüschel an Kilometer weit Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 so, wie die Wauzn abgeht, wirst es Heisslagerfett in der kampfkräftigen Grosspackung brauchen, wenn der bei 195 an Fresser hat, fliegen die Haarbüschel an Kilometer weit Und i waaß a schon, wo beim Wautzi der Schmiernippel is.... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Und i waaß a schon, wo beim Wautzi der Schmiernippel is.... Ned scho wieda a Schmiernippel/Fettpressen-Witz, da stapeln sich immer die Beschwerden... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ned scho wieda a Schmiernippel/Fettpressen-Witz, da stapeln sich immer die Beschwerden... Geh, Schwanz hoch und rein mim Schlauch! Aber da ist vielleicht noch der 10 EUR Schein von der Pusteblume drinn..... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Geh, Schwanz hoch und rein mim Schlauch! Aber da ist vielleicht noch der 10 EUR Schein von der Pusteblume drinn..... Liebe ..... : ICH WARS DIESMAL NICHT, ICH NICHT!!!!!! http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Junior Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 bääääääähhhhhhhhhhh i mog ned kraunk sein ez kaun i moang ned trainingsloga foan:k::s::f::aerger: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.