linzerbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 na IN der sonne VOR der Uni... so und jetzt´gehts weiter bis 21 uhr - ma ich freu mich ja schon so auf den seminarraum der kühle 29 grad hat Ui.... IN der Sonne ist es ja noch heisser als AUF der Sonne....:devil: Zitieren
step Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Naja, über die Isa brauch i ma nyx ausrechnen, ich weiss, wie stark sie fährt, ich hatte bereits die Ehre.... Ergomo hat brav gearbeitet? ergomo hat superbrav gearbeitet, genauso wie der rest vom radl.. neuen reifen hab ich hinten spendiert. sonst alles paletti... nach jedem turn war halt eine gründliche radlwäsche nötig um die staubschicht wieder runterzubekommen, mit anschliessender pflege aller beweglichen teile... http://www.stephanmantler.com/explot/v/102 Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 no fein, wenns meinen Einbau überlebt hat, is´ quasi unzerstörbar... 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ..denen anscheinend die paar sonnenstrahlen schon wieder aufs hirn schlagen :s: grad vorhin,westeinfahrt purkersorf-volltrottel der meint er muss überholen,dabei zuweschneiden und dann noch depad schaun und kopfschütteln... hab ihn dann paar min später zur rede gestellt,als er bei seiner hauseinfahrt stehen bleiben musste, antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f: bitte habens denen allen ins hirn gschissen ? darum wird für mich das RR in WU immer uninteressanter :k: Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ..denen anscheinend die paar sonnenstrahlen schon wieder aufs hirn schlagen :s: grad vorhin,westeinfahrt purkersorf-volltrottel der meint er muss überholen,dabei zuweschneiden und dann noch depad schaun und kopfschütteln... hab ihn dann paar min später zur rede gestellt,als er bei seiner hauseinfahrt stehen bleiben musste, antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f: bitte habens denen allen ins hirn gschissen ? darum wird für mich das RR in WU immer uninteressanter :k: und warum hast eam ned glei sein scheibenwischergestänge da quer ins maul gschoben Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 und warum hast eam ned glei sein scheibenwischergestänge da quer ins maul gschoben ...in zukunft lass ich mich eh nicht mehr auf sinnlose diskussionen ein... hab ich somit mit heute aufgegeben,harte zeiten brechen ab morgen für diese volltrotteln an... und ich hab auch schon eine supergute idee :devil::devil::devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ...in zukunft lass ich mich eh nicht mehr auf sinnlose diskussionen ein... hab ich somit mit heute aufgegeben,harte zeiten brechen ab morgen für diese volltrotteln an... und ich hab auch schon eine supergute idee :devil::devil::devil: lass hören, vielleicht lern i was, ich hab heut offiziell die Jagdsaison auf alte Weiber mit Intersport-Radln eröffnet....:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 lass hören, vielleicht lern i was, ich hab heut offiziell die Jagdsaison auf alte Weiber mit Intersport-Radln eröffnet....:devil:....nö,dass könnt dann gegen mich verwendet werden aber sensationell wieviel volltrotteln herumfahren.... die aussage von dem geht ma bis jetzt ned ganz ausn kopf :f: Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ..d bitte habens denen allen ins hirn gschissen ? darum wird für mich das RR in WU immer uninteressanter :k: Geh das kannst doch überall haben :f: Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 hab grad die sportografen-fotos von finale runtergeladen ... schaas, hab echt überall das maul offen wie ein fisch... als ob ich mich dort echt angestrengt hätte Hast meine schon gesehen ich hab jedesmal gegrinst Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab jedesmal gegrinst ...von dir hab ich auch schon eins ohne startnummer gefunden...auf dem grinst aber ned Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ...von dir hab ich auch schon eins ohne startnummer gefunden...auf dem grinst aber ned hast jetzt wirklich die 250 Seiten durchgeschaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 hast jetzt wirklich die 250 Seiten durchgeschaut nöööö :f: bin grad bei seite 110 step fangt von 249 an Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ....nö,dass könnt dann gegen mich verwendet werden aber sensationell wieviel volltrotteln herumfahren.... die aussage von dem geht ma bis jetzt ned ganz ausn kopf :f: :devil:...adresse hast ja jetzt ! frag eam no amoi - ob er darüber nachgedacht hat ! und wenn ned erklärst es eam hoid besser :s: Zitieren
4cross Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 und ich hab auch schon eine supergute idee :devil::devil::devil: lass hören !!! Hats was mit unmittelbaren Schmerzen für die ignoranten zu tun.... hab nämlich letzte woche in der westeinfahrt a ähnliche situation erlebt :s: NUR ! ich krieg dann immer die kabeln , muss dann sofort meine buddhistische Grundeinstellung verlassen und bin dann sozusagen zum diskutieren nimmer fähig Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 NUR ! ich krieg dann immer die kabeln , muss dann sofort meine buddhistische Grundeinstellung verlassen und bin dann sozusagen zum diskutieren nimmer fähig ...mir is es dann eh so ähnlich gegangen,als er gmeint hat WIR RADFAHRER sollen doch auf abgesperrten strassen oder radwegen fahren :f: hab mich echt zammreissen müssen,dass ich den bladen oarsch ned eine aufvolliert was is nur los mit dem grossteil der autofahrer ????? hab den weder behindert noch sonstwas.... ahhhhhhhhhhhhhh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 no fein, wenns meinen Einbau überlebt hat, is´ quasi unzerstörbar... I glaub die Diagramme vom stephan sind die Aufzeichnung deiner Daten wie du das ergomo einbaut hast Eh recht harmonisch und überhaupt keine Leistungsspitzen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ..antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f: :k: ..und das rechtfertigt also, daß Leben eines Menschen zu gefährden :f: Sauber sag I, i muß mal wieder aufs RR und gen Westen ziehn :s: Kodera klopfen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 I glaub die Diagramme vom stephan sind die Aufzeichnung deiner Daten wie du das ergomo einbaut hast Eh recht harmonisch und überhaupt keine Leistungsspitzen und des unterste, grüne san die Hirnströme.... Zitieren
Wicht Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 und warum hast eam ned glei sein scheibenwischergestänge da quer ins maul gschoben Hätt er eh fast. Das ärgste ist, der Oasch fährt mit ca 3 cm Abstand in der Abbiegespur an mir vorbei, haut den Blinker rein und fährt voll auf den Jimmy zu, gibt Gas und reiht sich vor ihm ein. Ich hab glaubt, jetzt ists vorbei mit der HL-***-Schwuchtl. Na der Jimmy macht ihn nur aufmerksam auf seine grindige Wampe und seinen breiten Arsch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 und des unterste, grüne san die Hirnströme.... Das war Selbstschutz des Körpers um bleibende Schäden zu verhindern Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Bus Chauffeure der Wiener Linien Hupt mich an weil ich mitn Renner nicht am Radweg fahr. Ich frag ihn was er will. Er erklärt mir voller Überzeugung das ich auf dem Radweg fahren MUSS Als ich dann gsagt hab ab jetzt red ma über Nötigung und ich mir die Nummer vom Bus angschaut hab is er abgrissen, der Koffer:D Ham die alle keinen Deckl?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ham die alle keinen Deckl?! ...na aber des bissl sonne,dürft den ärschen allen ned guad tuan :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ...mir is es dann eh so ähnlich gegangen,als er gmeint hat WIR RADFAHRER sollen doch auf abgesperrten strassen oder radwegen fahren :f: finde die Idee aber schon verfolgenswert... aber nur wenn es natürlich DAUERsperren sind.... :devil: Zitieren
gpearl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Die depperten Inlineskater auf der Donauinsel, die nebeneinander wie Zombies durch die Gegend torkeln, mit Armen und Beinen wie Windmühlen wacheln und sich und andere gefährden. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.