Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, über die Isa brauch i ma nyx ausrechnen, ich weiss, wie stark sie fährt, ich hatte bereits die Ehre.... :)

Ergomo hat brav gearbeitet?

ergomo hat superbrav gearbeitet, genauso wie der rest vom radl.. neuen reifen hab ich hinten spendiert. sonst alles paletti... nach jedem turn war halt eine gründliche radlwäsche nötig um die staubschicht wieder runterzubekommen, mit anschliessender pflege aller beweglichen teile...

http://www.stephanmantler.com/explot/v/102

Geschrieben

..denen anscheinend die paar sonnenstrahlen

schon wieder aufs hirn schlagen :s:

grad vorhin,westeinfahrt purkersorf-volltrottel der meint er muss

überholen,dabei zuweschneiden und dann noch depad schaun und kopfschütteln...

hab ihn dann paar min später zur rede gestellt,als er bei seiner hauseinfahrt stehen bleiben musste,

antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f:

bitte habens denen allen ins hirn gschissen ?

darum wird für mich das RR in WU immer uninteressanter :k:

Geschrieben
..denen anscheinend die paar sonnenstrahlen

schon wieder aufs hirn schlagen :s:

grad vorhin,westeinfahrt purkersorf-volltrottel der meint er muss

überholen,dabei zuweschneiden und dann noch depad schaun und kopfschütteln...

hab ihn dann paar min später zur rede gestellt,als er bei seiner hauseinfahrt stehen bleiben musste,

antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f:

bitte habens denen allen ins hirn gschissen ?

darum wird für mich das RR in WU immer uninteressanter :k:

und warum hast eam ned glei sein scheibenwischergestänge da quer ins maul gschoben :rofl:

Geschrieben
und warum hast eam ned glei sein scheibenwischergestänge da quer ins maul gschoben :rofl:
...in zukunft lass ich mich eh nicht mehr auf sinnlose diskussionen ein...

hab ich somit mit heute aufgegeben,harte zeiten brechen ab morgen für diese volltrotteln an...

und ich hab auch schon eine supergute idee :devil::devil::devil:

Geschrieben
...in zukunft lass ich mich eh nicht mehr auf sinnlose diskussionen ein...

hab ich somit mit heute aufgegeben,harte zeiten brechen ab morgen für diese volltrotteln an...

lass hören, vielleicht lern i was, ich hab heut offiziell die Jagdsaison auf alte Weiber mit Intersport-Radln eröffnet....:devil:

Geschrieben
lass hören, vielleicht lern i was, ich hab heut offiziell die Jagdsaison auf alte Weiber mit Intersport-Radln eröffnet....:devil:
....nö,dass könnt dann gegen mich verwendet werden ;)

aber sensationell wieviel volltrotteln herumfahren....

die aussage von dem geht ma bis jetzt ned ganz ausn kopf :f:

Geschrieben
hab grad die sportografen-fotos von finale runtergeladen ...

schaas, hab echt überall das maul offen wie ein fisch... als ob ich mich dort echt angestrengt hätte :rofl:

Hast meine schon gesehen :D

ich hab jedesmal gegrinst :rofl:

Geschrieben
....nö,dass könnt dann gegen mich verwendet werden ;)

aber sensationell wieviel volltrotteln herumfahren....

die aussage von dem geht ma bis jetzt ned ganz ausn kopf :f:

:devil:...adresse hast ja jetzt ! :D

frag eam no amoi - ob er darüber nachgedacht hat ! und wenn ned erklärst es eam hoid besser :s:

Geschrieben

lass hören !!! Hats was mit unmittelbaren Schmerzen für die ignoranten zu tun....:D

hab nämlich letzte woche in der westeinfahrt a ähnliche situation erlebt :s: NUR ! ich krieg dann immer die kabeln , muss dann sofort meine buddhistische Grundeinstellung verlassen und bin dann sozusagen zum diskutieren nimmer fähig :rofl:

Geschrieben
NUR ! ich krieg dann immer die kabeln , muss dann sofort meine buddhistische Grundeinstellung verlassen und bin dann sozusagen zum diskutieren nimmer fähig :rofl:
...mir is es dann eh so ähnlich gegangen,als er gmeint hat WIR RADFAHRER sollen doch auf abgesperrten strassen oder radwegen fahren :f:

hab mich echt zammreissen müssen,dass ich den bladen oarsch ned

eine aufvolliert :mad:

was is nur los mit dem grossteil der autofahrer ?????

hab den weder behindert noch sonstwas....

ahhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
no fein, wenns meinen Einbau überlebt hat, is´ quasi unzerstörbar...:D

I glaub die Diagramme vom stephan sind die Aufzeichnung deiner Daten wie du das ergomo einbaut hast :D

Eh recht harmonisch und überhaupt keine Leistungsspitzen :D

Geschrieben
..antwort und rechtfertigung:wir radfahrer sollen doch auf radwegen(weil es gibt eh soviel) oder abgesperrten strecken fahren :f:

:k:

..und das rechtfertigt also, daß Leben eines Menschen zu gefährden :f:

Sauber sag I, i muß mal wieder aufs RR und gen Westen ziehn :s: Kodera klopfen :devil:

Geschrieben
I glaub die Diagramme vom stephan sind die Aufzeichnung deiner Daten wie du das ergomo einbaut hast :D

Eh recht harmonisch und überhaupt keine Leistungsspitzen :D

und des unterste, grüne san die Hirnströme....:D

Geschrieben

Hätt er eh fast. :D Das ärgste ist, der Oasch fährt mit ca 3 cm Abstand in der Abbiegespur an mir vorbei, haut den Blinker rein und fährt voll auf den Jimmy zu, gibt Gas und reiht sich vor ihm ein. Ich hab glaubt, jetzt ists vorbei mit der HL-***-Schwuchtl. Na der Jimmy macht ihn nur aufmerksam auf seine grindige Wampe und seinen breiten Arsch. :rofl:

Geschrieben

Bus Chauffeure der Wiener Linien

Hupt mich an weil ich mitn Renner nicht am Radweg fahr.

Ich frag ihn was er will.

Er erklärt mir voller Überzeugung das ich auf dem Radweg fahren MUSS :rolleyes:

Als ich dann gsagt hab ab jetzt red ma über Nötigung und ich mir die Nummer vom Bus angschaut hab is er abgrissen, der Koffer:D

Ham die alle keinen Deckl?!

Geschrieben
...mir is es dann eh so ähnlich gegangen,als er gmeint hat WIR RADFAHRER sollen doch auf abgesperrten strassen oder radwegen fahren :f:

finde die Idee aber schon verfolgenswert... aber nur wenn es natürlich DAUERsperren sind.... :devil:
Geschrieben
Die depperten Inlineskater auf der Donauinsel, die nebeneinander wie Zombies durch die Gegend torkeln, mit Armen und Beinen wie Windmühlen wacheln und sich und andere gefährden. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...