Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich daheim hock, mit nem hinichen handgelenk (will biken gehen), nen uraltPC hab (bzw. saulangsam) und keiner i.wie da is um was zu machen (die sind alle auf partys, wo ich ned dabei sein kann *mutterfingerzeig* (könnts euch eh denken warum AL*))
Geschrieben
dass ich daheim hock, mit nem hinichen handgelenk (will biken gehen), nen uraltPC hab (bzw. saulangsam) und keiner i.wie da is um was zu machen (die sind alle auf partys, wo ich ned dabei sein kann *mutterfingerzeig* (könnts euch eh denken warum AL*))

i sitz a daham, scheiss da nix bub ,wird schau wida :toll:

Geschrieben
@caillie gute besserung :wink::wink:

Danke!

Herr Weber, irgendwo habe ich gelesen, Sie waren in Graz! Hätten Sie das nächste Mal Lust auf einen Abstecher um mir Ihr meisterhaftes Bremsen beizubringen? :cool:

vollmond :devil:

an den ersten 2 dingen bin ich unschuldig!

Was hat er verbrochen, dass er das dritte Ding nicht machen darf?

Oder ist er schlicht und einfach zu jung? :cool:

Geschrieben
@caillie; beides^^

naja, hat ne längere hintergrundgeschichte

Erzähl, wir hocken auch alle zu Hause - obwohl ohne Strafe. :D

Oder vielleicht in meinem Fall doch mit.. :f:

Und dann werden wir entscheiden, ob du dich bei der Mama für den Finger entschuldigen sollst. :devil:

*mutterfingerzeig*
Geschrieben
Danke!

Herr Weber, irgendwo habe ich gelesen, Sie waren in Graz! Hätten Sie das nächste Mal Lust auf einen Abstecher um mir Ihr meisterhaftes Bremsen beizubringen? :cool:

mit dem bremsen hmmm ,fallen lassen und zur seite drehn, laut foto zumindest :rofl::rofl:

bin nexte woche wieder in graz aber abstechen wird schwierig ,fahr nur mit der bahn und bike ,skates nehm ich ned mit .

DSC00753.JPG

Geschrieben
mit dem bremsen hmmm ,fallen lassen und zur seite drehn, laut foto zumindest :rofl::rofl:

Wah, SO will ich eben NICHT!

Ich dachte, du bist sowas wie ein (halb) Profi..

bin nexte woche wieder in graz aber abstechen wird schwierig ,fahr nur mit der bahn und bike ,skates nehm ich ned mit .

Naja, vielleicht bist du mal mobiler und mit Skates. :zwinker:

Was soll mir das sagen?

Geschrieben
naja, zusammenfassung, ´n freund war zu faul die alc flaschen mitzunehmen (wie er ging) und somit hats die mama entdeckt und das schlamassel hat angefangen

warum hast das net weggräumt? Einfach in den Kasten und fertig, blöd is halt wenn einen die Mama no anzieht, dann findet sie auch im Kasten :p

Geschrieben

Und dann werden wir entscheiden, ob du dich bei der Mama für den Finger entschuldigen sollst. :devil:

Wenn i mich das jemals traut hätt, hätt i umgehend ein wohlverdiente Flak kassiert :devil: :p Da is ja entschuldigen a Putscherl dagegen :D

Geschrieben
Wenn i mich das jemals traut hätt, hätt i umgehend ein wohlverdiente Flak kassiert :devil: :p Da is ja entschuldigen a Putscherl dagegen :D

Als ich Teenager war, war dieses Handzeichen in meinen Kreisen noch nicht üblich bzw. unbekannt.

Wir hatten andere. :D

Die wurden den Eltern bei Bedarf aber hinterrücks gezeigt, eh klar.

Geschrieben

i geb eh beim zacki wieder a *patsch* in auftrag :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...