Das_Viech Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 hat sich i.wie grad etwas geklärt... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 :rofl:das kenn ich!! jaja, der kleine ist ja so arm und so, gell btw: so einen süssen Kerl hast da im Profil :love:, da wird man ja fast neidig Zitieren
neurot Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 seits froh! einzelkindsein is fad. 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wennst einmal deine eigenen sachen in ordnung hast kannst andere kritisieren, vorher nicht! aber ich zähl jetzt net auf was du alles zu tun hast :devil: ich hab jetzt lachen müssen, net weils jetzt so lustig is oder was, sondern weils mich an früher bei uns erinnert hat.... ..es geht doch allen gleich.... @Das Viech: hast da schon mal überlegt obt d Mama net recht hat ? - - weils des könnte schon sein, es fällt einem nur nie auf das andere recht habn könnten..... Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 die deppatn sama ole ,wir sind auch als maenchen geboren take it easy Ich tippe darauf, dass Du nicht ein N zuwenig sondern Dich vertippt hast und statt einem N ein D schreiben wolltest. Du Mädchen Du! Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ich tippe darauf, dass Du nicht ein N zuwenig sondern Dich vertippt hast und statt einem N ein D schreiben wolltest. Du Mädchen Du! he chris du bist cho g'scheit org ,jetzt kummst ma mit so ana aufgob , hob in da zwischenzeit scho oefters als 2x blinzl't (quasi die reset betaetigung ) wos was i wos i schreibn wollt ,i leb in da geg'nwart . aber danke fuers kompliment ,jetzt fuehl i mi als wie wenn i 3 gehirne hob (und keines funktioniert so richtig ):wink: Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 he chris du bist cho g'scheit org ,jetzt kummst ma mit so ana aufgob , hob in da zwischenzeit scho oefters als 2x blinzl't (quasi die reset betaetigung ) wos was i wos i schreibn wollt ,i leb in da geg'nwart . aber danke fuers kompliment ,jetzt fuehl i mi als wie wenn i 3 gehirne hob (und keines funktioniert so richtig ):wink: Ja, wer mir richtig zuhört, erkennt, dass ich ihn wertschätze. Nur die Poidln verstehen das als Angriff... Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ja, wer mir richtig zuhört, erkennt, dass ich ihn wertschätze. Nur die Poidln verstehen das als Angriff... stiiiimmt das ,das du beim franz lebst ?? 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 stiiiimmt das ,das du beim franz lebst ?? wer sagt des? Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wer sagt des? dei profi l :D Zitieren
morty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 stiiiimmt das ,das du beim franz lebst ?? :rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 dei profi l :D aso ja. Na weißt das is a so: Manchmal wünsch ich mir ich wär damas an der Cote d' Azur geblieben, damals im 2001er Jahr. Dann wär mir Vieles erspart blieben, damals war ich eine sehr lange Zeit in Frankreich , das heißt in der Provence in der Gegend um Marseille und Aix en Provence. Und so wie ich das jetzt sehe, wäre es echt gescheiter gewesen, ich wär dort geblieben und hätte Österreich den Rücken gekehrt. Da wäre mir viel erspart geblieben. Alleine: Österreich! Und die Frauen da. Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 aso ja. Na weißt das is a so: Manchmal wünsch ich mir ich wär damas an der Cote d' Azur geblieben, damals im 2001er Jahr. Dann wär mir Vieles erspart blieben, damals war ich eine sehr lange Zeit in Frankreich , das heißt in der Provence in der Gegend um Marseille und Aix en Provence. Und so wie ich das jetzt sehe, wäre es echt gescheiter gewesen, ich wär dort geblieben und hätte Österreich den Rücken gekehrt. Da wäre mir viel erspart geblieben. Alleine: Österreich! Und die Frauen da. horcht sich aber garnet gut an , i muss sag'n bin heilfroh wieder in old austria zu sein ,moecht eigentlich nirgends anders mehr hin . und das du wieder zurueck gehst ,das funktioniert nima oda wos ?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 horcht sich aber garnet gut an Ich find schon. Österreich ist ein Auswanderungsland. Nichts ist hier so, als ob es woanders nicht besser wäre. Ich habe einen Onkel, der hat es schon in den Sechziger nicht ausgehalten hier - in dieser Beschränktheit und depressiven Stimmung damals, die bis heute anhält und auf ALLE Menschen, die hier wohnen, sich auswirkt, aber ich bin nicht so - und ich kann das sehr wohl nachvollziehen, dass er damals weg ist. Der ist damals - da war ich noch gar nicht geboren - nach AUSTRALIEN ausgewandert. Und Recht hat er ghabt, mein Onkel! Es liegt in den Genen... , i muss sag'n bin heilfroh wieder in old austria zu sein ,moecht eigentlich nirgends anders mehr hin . und das du wieder zurueck gehst ,das funktioniert nima oda wos ?? Ich habe noch nicht probiert, das zu fragen, ob das ginge. Aber ich kenne da wichtige Leute. Und wenn ich es mir Recht überlege... ... ich werde mal schauen, was drinnen ist. Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 i war ueber 8 jahre eher richtung 9 rein im ausland usa 5 jahre canada1 1/2jahre , china 1 jahr, daenemark 6monate und kurzaifenthalte in nepal ,iran ,russland ,pakistan und nachbarstaaten usw . die leute rund um mich kann ich mir gottseidank ja aussuchen ,muss mich ja nicht mit jedem abgeben wenn i ned will (soviel zu dem spruch jeder is seinen eigenen glueckes schmied ) i mog die ituepferlreiterei vom oesterreicher (selber einer ) a ned ,aber irgendwo hams aber a wieder ihre staerken a und die gilt es fuer mich halt zu entdecken . aber wenn's die in die ferne zieht wieso ned , falls das uebrlegst wuensch i da auf jedenfall viel glueck und die heimat bleibt ja trotzdem noch immer eine option :toll: so jetzt aber ab in's betterl mit mir ,gurte n8 :wink: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 i mog die ituepferlreiterei vom oesterreicher (selber einer ) a ned ,aber irgendwo hams aber a wieder ihre staerken a Das very Beste Essen hams in Frankreich! Ich kann Dir sagen,... ich habe jahrelang in den besten Lokalen gespeist - Gault Milleau aufwärts! Und zwar jeden Tag! Jahrelang! Und ich kann Dir sagen, sowas gibt es hier nicht, nicht in Wien! Und in Restösterreich schon gar nicht, vergiss es. Naja, und von den Weibern will ich jetzt hier gar nicht anfangen... aber wenn's die in die ferne zieht wieso ned , falls das uebrlegst wuensch i da auf jedenfall viel glueck und die heimat bleibt ja trotzdem noch immer eine option :toll: Ja mich ziehts weg von hier.... Aber die "Heimat" ist keine Option. so jetzt aber ab in's betterl mit mir ,gurte n8 :wink: Gute 8! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 sequentialkalkül...w.t.f. vlt. gehe ich das nächste mal doch die VO...:f: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Die Verletzungsserie meinerseits macht überhaupt keinen Spaß mehr. Jetzt hab ich mich gestern irgendwie deppert verrissen, oder was weiß ich, vielleicht ist es eine Nachwehe des Unfalls vom Samstag, jedenfalls schmerzt mich der rechte obere Brustkorb. Grr! Ich bin für einen sofortigen Stop von Schmerzen und Verletzungen! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Die Verletzungsserie meinerseits macht überhaupt keinen Spaß mehr. Jetzt hab ich mich gestern irgendwie deppert verrissen, oder was weiß ich, vielleicht ist es eine Nachwehe des Unfalls vom Samstag, jedenfalls schmerzt mich der rechte obere Brustkorb. Grr! Ich bin für einen sofortigen Stop von Schmerzen und Verletzungen! armer riffer, einfach kein glück diese Saison `?? - so is mir letzte Saison gegangen..... Zitieren
riffer Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 armer riffer, einfach kein glück diese Saison `?? - so is mir letzte Saison gegangen..... Danke für´s Mitgefühl, bzw. wenigstens geht´s dir diese besser (hoff ich)! Na passt schon, ich werd mich doch davon nicht unterkriegen lassen. Bin auch schon fast wieder normal anzuschauen. Und nachdem heute ein Kunde von einem erzählt hat, der seinen Unterkiefer bei so einem Sturz auf ein Puzzle umgebaut hat, sprich zertrümmert, muß ich dankbar auch noch sein! Frei nach einem Kollegen: "Ihr hättet erst die Straße sehen sollen..." Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 mein Zahnimplantat ins Kiefer eingesetzt bekommen und mir trotz Spritzen und Schmerztabletten die Pappen so :f: wehtut das ich könnte Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 mein Zahnimplantat ins Kiefer eingesetzt bekommen und mir trotz Spritzen und Schmerztabletten die Pappen so :f: wehtut das ich könnte He Du Armer!!! Wird schon wieder - ein bissel durchhalten. Alles wird gut. bussi LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Gute Besserung an alle Leidgeprüften! Irgendwie hab ich den ganzen Tag das Gefühl ich könnt hinkotzen:k:, essen kann ich kaum was, dieses Schei** Antibiotikum , ich hasse es :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Gute Besserung an alle Leidgeprüften! Irgendwie hab ich den ganzen Tag das Gefühl ich könnt hinkotzen:k:, essen kann ich kaum was, dieses Schei** Antibiotikum , ich hasse es :k: Was ist mir Dir wieder los? du sollst trainieren, net Antibiotika fressen:D Joghurt+Bioflorin Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 heut ist wie es scheint auch im BB, Fenstertag....weil kaum einer online is.... da ich aber arbeiten musste, hab ich das Angebot mic hier zu verewigen gerne genützt. schönes wochenende leute, P.S. wünscht mir glück !!! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.