GO EXECUTE Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 aha haum die 2 ah BÄCKEREI:D Nein, aber einen BROTBACKAUTOMATEN Die machen dem Ströck Konkurrenz Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nein, aber einen BROTBACKAUTOMATEN Die machen dem Ströck Konkurrenz do muaß i morgn glei schaun obs beim ströck hinter da budl stengan die 2 Zitieren
step Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...gsch***ene ex-wg-leute, die mir seit monaten 500,- schulden und wegen denen mein dt. konto jetzt am überziehungsrahmen ansteht Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...gsch***ene ex-wg-leute, die mir seit monaten 500,- schulden und wegen denen mein dt. konto jetzt am überziehungsrahmen ansteht War das ne Kaution oder sowas?? Zitieren
step Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 War das ne Kaution oder sowas?? ja, genau. hab ihn heute noch nicht erreicht, aber letzte chance: er gibt mir bis morgen nachmittag die kohle in bar (oder zeigt mir einen nachweis der überweisung), oder ich bemühe meine rechtsschutzversicherung. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Der unfähige Postler. Bin extra zu Hause geblieben und der faule Sack legt die Benachrichtigung einfach in den Postkasten. :k: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 [quote=;1602402]Der unfähige Postler. Bin extra zu Hause geblieben und der faule Sack legt die Benachrichtigung einfach in den Postkasten. :k: machens bei mir a imma :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 machens bei mir a imma :k: Bei mir auch, die Voipiodln!!:s: Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Des is nix neichs. Des machens bei uns jedes mal. Ausser es kommt ein Packl von Nespresso. Vielleicht glaubt er, dass er dann auf einen Kaffee eingeladen wird. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 [quote=;1602402]Der unfähige Postler. Bin extra zu Hause geblieben und der faule Sack legt die Benachrichtigung einfach in den Postkasten. :k:...was bestellst da denn immer auch für einen scheissendreck übern versand ich hab meins schon :love::love::love: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...was bestellst da denn immer auch für einen scheissendreck übern versand ich hab meine schon :love::love::love: Schon aufgeblasen?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Schon aufgeblasen?? So wie ich den Jimmy kenn,is SIE schon wieder bei der Altgummiverwertung:D Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 wenn die post nur aus rechnungen und werbung besteht...das geht mir auf die eier :f: Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 So wie ich den Jimmy kenn,is SIE schon wieder bei der Altgummiverwertung:D na wenigstens hat er sich scho a bissl abreagiert ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 na wenigstens hat er sich scho a bissl abreagiert ... unpackbar...nach den 12h hab ich eigentlich keine Beschwerden und dann komm ich heute ins Büro und verreiß mir den Nacken.... Was lernen wir daraus? Hackeln is oasch und gefährlich....12h Radlfoahrn hingegen is gsund:p Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 bei mir spinnt das Forum, immer rum.......und ich kann ned im BB surfen!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 mein auto is weg :mad::f: ey man, wo is mein auto? na spaß bei seite, schöner scheiß... 5 finger rabatt? Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 das versuche ich gerade herauszufinden.... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 das versuche ich gerade herauszufinden.... :f: abgschleppt? oarsch geparkt? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 wenn's bloss das auto wär.. steh seit vorigen do Ohne Bike rum.. des is wirklich ******! Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 wenn's bloss das auto wär.. steh seit vorigen do Ohne Bike rum.. des is wirklich ******! Ja bei den heutigen Benzinpreisen nur verständlich. Aber: was ist passiert? Gstoin? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 421 Too many connections (8) from this IP Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist... Antwort: 421 Too many connections (8) from this IP Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist... wie mir das auf die eier geht Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ja bei den heutigen Benzinpreisen nur verständlich. Aber: was ist passiert? Gstoin? JO! (jetzt privatpalaver:)seit feb ka auto mehr, und viel geld für de neue wohnung abgehoben (vom.konto/anzahlung=koa kohle für neix 2000euroMTB) MA GLAUBT JA NED WIE WICHTIG SOA BIKE AUCH OHNE RENNAMBITIONEN IS! *heul* Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 JO! (jetzt privatpalaver:)seit feb ka auto mehr, und viel geld für de neue wohnung abgehoben (vom.konto/anzahlung=koa kohle für neix 2000euroMTB) MA GLAUBT JA NED WIE WICHTIG SOA BIKE AUCH OHNE RENNAMBITIONEN IS! *heul* Haushaltsversicherung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.