Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[/b]

foahrst eh, oder gehst es?

eh fahren aber ich sollte möglichst schonen, liegen und autofahren kann ich gar nicht weil das abwinkeln so weh tut :k:

na heut gibts nix mehr - nur salat und basta :s:

Geschrieben
eh fahren aber ich sollte möglichst schonen, liegen und autofahren kann ich gar nicht weil das abwinkeln so weh tut :k:

na heut gibts nix mehr - nur salat und basta :s:

na um die zeit liegt dir aber der salat und basta mehr im magen als a tafel schoko :D

Geschrieben
na um die zeit liegt dir aber der salat und basta mehr im magen als a tafel schoko :D

ja hab eh schon magenweh..gurkensalat mit jungzwiebeln und karotten mit kernöl am abend is a net so schlau...wurscht, hauptsache wenig kalorien :D

Geschrieben
ja hab eh schon magenweh..gurkensalat mit jungzwiebeln und karotten mit kernöl am abend is a net so schlau...wurscht, hauptsache wenig kalorien :D

... i tät eher sagen ... hauptsache es schmeckt .. und liegt mir net im magen ..:D .... der rest is wurscht .... :rofl:

Geschrieben

Gott, hört sich ja schlimm an - sudert´s euch richtig voll! Die Waage sagt bei mir - aber das gehört immer noch in den "...freuen"-Thread: 73kg+/-1

@BB: Nein, Salat am Abend nix gut, ich weiß nicht, ob wenig Kalorien da was nützen. Am besten, du schlabberst dich mit Tee voll, daß du nix mehr essen willst! So hab ich das früher gemacht! :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

BB und B: ich hätte eine Diät für Euch - gehts Zähneziehen. Des Beste wo gibt für die Figur............

LG LB

Geschrieben
BB und B: ich hätte eine Diät für Euch - gehts Zähneziehen. Des Beste wo gibt für die Figur............

LG LB

ich weiss, hatte eine kiefer op, da hab ich drei wochen nur püriertes essen dürfen. nach fünf tagen pudding, fruchtjogurt & dergleichen verzichtet man auf alles weiche:f:

im moment hab ich wegen den schmerzen auch keinen hunger mehr:k:

Gast lotusblume
Geschrieben
ich weiss, hatte eine kiefer op, da hab ich drei wochen nur püriertes essen dürfen. nach fünf tagen pudding, fruchtjogurt & dergleichen verzichtet man auf alles weiche:f:

im moment hab ich wegen den schmerzen auch keinen hunger mehr:k:

ganz viel Popotätschl für Dich.

ich eröffne ein Lazarett bei mir daheim. Dann können wir gemeinsam jammern und müssen uns auch nicht das Fußballdrama von heut abend anschauen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...