Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Leitln wir stören hier nur, da fliegen die :love: sehr tief Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Jo, bei mir a! War in Bruckneudorf eingerückt.... na dann wars net so weit in die Nova Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 na dann wars net so weit in die Nova Ja, aber wie gesagt - lang is her, da gabs noch die Sowjetunion!! Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, aber wie gesagt - lang is her, da gabs noch die Sowjetunion!! tja ... die zeit vergeht ... aber man ist ja so alt wie man sich fühlt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 [/b] foahrst eh, oder gehst es? eh fahren aber ich sollte möglichst schonen, liegen und autofahren kann ich gar nicht weil das abwinkeln so weh tut :k: na heut gibts nix mehr - nur salat und basta :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 tja ... die zeit vergeht ... aber man ist ja so alt wie man sich anfühlt ja:D Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 eh fahren aber ich sollte möglichst schonen, liegen und autofahren kann ich gar nicht weil das abwinkeln so weh tut :k: na heut gibts nix mehr - nur salat und basta :s: na um die zeit liegt dir aber der salat und basta mehr im magen als a tafel schoko Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 na um die zeit liegt dir aber der salat und basta mehr im magen als a tafel schoko ja hab eh schon magenweh..gurkensalat mit jungzwiebeln und karotten mit kernöl am abend is a net so schlau...wurscht, hauptsache wenig kalorien Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ja hab eh schon magenweh..gurkensalat mit jungzwiebeln und karotten mit kernöl am abend is a net so schlau...wurscht, hauptsache wenig kalorien ... i tät eher sagen ... hauptsache es schmeckt .. und liegt mir net im magen .. .... der rest is wurscht .... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ... i tät eher sagen ... hauptsache es schmeckt .. und liegt mir net im magen .. .... der rest is wurscht .... meine waage sagt nur leider was anderes als mein magen Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 meine waage sagt nur leider was anderes als mein magen siehst ... deswegen stell i mi gar net drauf ... Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Gott, hört sich ja schlimm an - sudert´s euch richtig voll! Die Waage sagt bei mir - aber das gehört immer noch in den "...freuen"-Thread: 73kg+/-1 @BB: Nein, Salat am Abend nix gut, ich weiß nicht, ob wenig Kalorien da was nützen. Am besten, du schlabberst dich mit Tee voll, daß du nix mehr essen willst! So hab ich das früher gemacht! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Gott, hört sich ja schlimm an - sudert´s euch richtig voll! Die Waage sagt bei mir - aber das gehört immer noch in den "...freuen"-Thread: 73kg+/-1 : hearst du soletti du Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hearst du soletti du wenn er nur 1,50 groß ist, passt es eh wieder.... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wenn er nur 1,50 groß ist, passt es eh wieder.... :devil: ja stimmt, er ist eh so klein:) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 BB und B: ich hätte eine Diät für Euch - gehts Zähneziehen. Des Beste wo gibt für die Figur............ LG LB Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ja stimmt, er ist eh so klein:) Wer ,oder was jetzt ? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 I wü a mitsudern !! Tät i ned , weil wer sudert wird pud.....:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Tät i ned , weil wer sudert wird pud.....:devil: Executor, dir auch an Guten Morgen.... gegn pudern hab i nix..... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 BB und B: ich hätte eine Diät für Euch - gehts Zähneziehen. Des Beste wo gibt für die Figur............ LG LB ich weiss, hatte eine kiefer op, da hab ich drei wochen nur püriertes essen dürfen. nach fünf tagen pudding, fruchtjogurt & dergleichen verzichtet man auf alles weiche:f: im moment hab ich wegen den schmerzen auch keinen hunger mehr:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich weiss, hatte eine kiefer op, da hab ich drei wochen nur püriertes essen dürfen. nach fünf tagen pudding, fruchtjogurt & dergleichen verzichtet man auf alles weiche:f: im moment hab ich wegen den schmerzen auch keinen hunger mehr:k: ganz viel Popotätschl für Dich. ich eröffne ein Lazarett bei mir daheim. Dann können wir gemeinsam jammern und müssen uns auch nicht das Fußballdrama von heut abend anschauen..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Executor, dir auch an Guten Morgen.... gegn pudern hab i nix..... :devil: Morgn Wenn du wüßtest von wem, würdest dir das noch 1x überlegen :devil: Zitieren
morty Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Morgn Wenn du wüßtest von wem, würdest dir das noch 1x überlegen :devil:von dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.