McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 So, heute hab ichs getan.... Anzahlung erfolgt fürs Reign 2! Das Protektorhemd von 661 hab ich auch gleich anprobiert und geschnappt weils ja jetzt im Angebot ist und mir in einem anderen Posting empfohlen wurde! Pedale nimm ich die Shimano 324 und werd mir eine größere Plattform raufschweißen oder irgendiwie dazubasteln! Click und Plattform eben! Aufs bike muss ich 3 bis 4 wochen warten! aber dann gibs sicher fotos und eine info! und da ja hier nur biker lesen und schreiben muss ich gleich noch meine Qual beschreiben! ihr versteht das sicher und könnt mitfühlen! bekomme nächste woche am sonntag meine metallschiene im fuß von einem bruch herausoperiert! mindestens 3 monate sprungverbot mit dem bike hat der artzt gesagt! ich mach mal 2 monate daraus... aber trotzdem... ich hab dann ein neues bike und darf das dann mal 1 monat lang anschaun oder geradeaus radln... das ist zum :k: vieleicht wird die jungfernfahrt ja bei schnee stattfinden, mir wurscht! bike e das ganze jahr durch! ps: für alle grazer: hab heute meine felge, schulter und schienbein demoliert beim downhill im dürrgrabenweg! mein c&c bike ist echt net dafür gebaut! kann das enduro schon gar nicht mehr erwarten Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ja. wehtan muss des trotzdem haben. im schnee stecken is sicher auch net lustig... Zitieren
mankra Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Wenns mich meinst: Ne, Schnee war tief genug, am meisten "geschmerzt" hat das Gelächter von Lientsch. Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 also zwischen schiefahrer und snowboarder mitn bike die gerlitze in kärten runter war voll geil !!!!! mit 180 puls abwärts treten im schnee am schöckel war net geil!!! und den baum hats sicher auch weh getan als ich ihm einen bodytschteck (ich bin gegen amerikanisierung) gebn hob! des gibt mir zumindest a bissl a befriedigung Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Hat eh einen Helm aufgehabt, oder? Vor 2 Jahren Schöckl: Nordschleife runter auf Schneedecke, auf einmal eingebrochen und ohne Ausklicken eine Vorwärtsrolle gemacht (ging so schnell, habs gar net mitbekommen und schon in den Schnee eingetaucht). Klingt eigentlich ziemlich lustig! Hoff mir passiert das auch einmal Gscheide Stürtze wo man sich net weh tuat find i anfoch cooool! Schod das des so selten passiert Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Wenns mich meinst: Ne, Schnee war tief genug, am meisten "geschmerzt" hat das Gelächter von Lientsch. ich glaub des iks so eine art situations komik. ich hab beim tiefschneefahren (ski) einmal irgendwo runterdroppen müssen und bin dann vorne eingespitzt. nachdem sie mich ausgegrabern habven, haben wir amal 2 minuten glacht. Zitieren
mankra Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Klingt eigentlich ziemlich lustig! Hoff mir passiert das auch einmal Gscheide Stürtze wo man sich net weh tuat find i anfoch cooool! Schod das des so selten passiert Mit der richtigen Ausrüstung gehts schon. Wenn ich mich bei jedem Sturz wehtun würde, hätte ich den Sport schon längst gewechselt. Zitieren
somebody Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ich glaub des iks so eine art situations komik. ich hab beim tiefschneefahren (ski) einmal irgendwo runterdroppen müssen und bin dann vorne eingespitzt. nachdem sie mich ausgegrabern habven, haben wir amal 2 minuten glacht. des war aber net mit uns, oder? Zitieren
somebody Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 gut, weil dann weiß ich das ich beim skifahren nichts versäumt hab Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Ihr klingts eigentlich ziemlich cool! würd mi frein wenn i einmal mit eich biken gehn könnt! seids jo alle aus graz oder nähe! in mein freindeskreis fohrt kana gscheit enduro desholb wär des cool wenn i mir bei eich in 2 monat oder so amol wos obschaun kennt! fohr übrigens snowboard! mit freestyle bin i beim springen definitiv besser drauf wie beim biken und mit race schneller wie beim biken! hoff des ändert sich mal schauma mal! ps: stürze im schnee tuan nie weh !!! Zitieren
somebody Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 biken: könn ma sicher einmal machen wennst dei neues bike hast (wo wohnst denn in graz) snowborden: ich fahr nur ski, bin wahrscheinlcih aber auch schneller und kann besser springen Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ich bin sowohl auf brettln als aufm radl eine gefahr für die umwelt. na, ernst beiseite. wenn mei bike fertig is, dann gib ich pedal to the metal bis zum abwinken. :devil: :devil: Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 i sog amol, kenntest ercht haben mitn springen mit de ski! wenns doch net stimmt kann ich des ja immer noch toppn biken: umkreis 50 km um graz! plabutsch, rannach, erhathöhe, schöckel, lechwald, platte und de gonzn hügel zwischen dem eben genannten! kennst eignetlich den bikepark im lechwald??? do is so selten jemand wenn i dort vorbeischau! Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, weil der hätt offiziell & gebührenpflichtig werden sollen. und dann ist das red bull build and ride gekommen :D Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 ich bin sowohl auf brettln als aufm radl eine gefahr für die umwelt. na, ernst beiseite. wenn mei bike fertig is, dann gib ich pedal to the metal bis zum abwinken. :devil: :devil: i denk der erste gedanke und die erste gescheiben zeile zählt klingt eher noch dir, wenn i des amol sogn darf, a wenn i di net kenn! Zitieren
somebody Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 red bull build and ride bavckyarddigger um genau zu sein leechwald: bin öfter dort, da ich gleich beim hilmteich wohn Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 biken: (wo wohnst denn in graz) wohn direkt neben der inffeldgasse, also neben der technik! hans brandstettergasse wenn beim stadtplan eintippen willst! Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 wohn in waltendrof. und jetzt geh ich richtung leonhard, innere stadt oder geidorf cu Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ps: stürze im schnee tuan nie weh !!! hm ich finds schmerzhaft, wenn man durch einen sturz die luft aus der lunge gepresst bekommt und glaub, ned mehr atmen zu können... passiert beim snowboarden öfters... habts ihr eine ahnung ob gegen so was ein rückenschutz hilft oder wird die lunge trotzdem komprimiert? Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 hilmteich - lechwald! wie wärs mit an treffen nächste wochn! klane bikerunde - amol persönlich reden bevor i mei OP hob??? Zitieren
somebody Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 wohn direkt neben der inffeldgasse, also neben der technik! hans brandstettergasse wenn beim stadtplan eintippen willst! danke, schon gefunden Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 hm ich finds schmerzhaft, wenn man durch einen sturz die luft aus der lunge gepresst bekommt und glaub, ned mehr atmen zu können... passiert beim snowboarden öfters... habts ihr eine ahnung ob gegen so was ein rückenschutz hilft oder wird die lunge trotzdem komprimiert? vor fünf jahren bin ich extrem freestyle gefahren mitn snowboard! 12 m Table und i bin mitn Rücken aufkumman! war damal ein Rot Kreuz Schietag ( war zivildiener)! ohnmächtig, gedächtisverlust mit gehirnerschütterung und noch ein paar sachen aber nix gebrochen! kann nur eins sagen! aus der höhe hült dir gor nix mehr auser ein schutzengel! aber protektoren sind wie ein halber schutzengel de zweite hälfte hast oder hast net Zitieren
McLord Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 danke, schon gefunden mittwoch biken ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.