skoon Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wer von euch ist gestern ist abends, von Tiefenbach Richtung Hallwang unterwegs gewesen? Ein Biker hatte ein CSC-Trikot an! Bin mir fast sicher, es muss wer von hier sein! ich wars ned War gestern das CSC Leiberl in Hallein Hab aber auf der Zistel letztens einen 2radChaoten (Trikot) gesehen. Wer war das denn? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wer von euch ist gestern ist abends, von Tiefenbach Richtung Hallwang unterwegs gewesen? Ein Biker hatte ein CSC-Trikot an! Bin mir fast sicher, es muss wer von hier sein! ich war gestern am untersberg und högl unterwegs und nochdazu ohne csc-leiberl, kanns also auch nicht gewesen sein :-) den 2-rad-chaoten hab ich auch schon mit dem rr gesehen, weiß aber auch nicht, wer das ist Zitieren
skoon Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ich habs eh schon versucht. schaun wir mal, dass wir sowas wie einen salzburg treffpunkt haben. oder zumindest eine mailing liste? damit mal sowas wie eine regelmäßige Gruppe zusammenbringen? also wer ist dabei? schickts ma a PN oder machts was lg chris Zitieren
Dynafit Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wer von euch ist gestern ist abends, von Tiefenbach Richtung Hallwang unterwegs gewesen? Ein Biker hatte ein CSC-Trikot an! Bin mir fast sicher, es muss wer von hier sein! War wohl schon länger nicht mehr Online! Das müsste dann wohl ich gewesen sein! Zitieren
Mnibiker Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Halllo Salzbuger/inen!! Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft! So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k: Zitieren
mi.mueller Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Halllo Salzburger/innen!! Schwaches Forum und keiner ist soweit, dass man sich trifft! So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!_ Richtig arrogant und nicht weltoffen:k: Kritik ist ja schön und gut, aber wenn, dann bitte richtig (grammatikalisch wie rechtschreibtechnisch)!!! Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Halllo Salzbuger/inen!! Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft! So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k: hab ich da was versäumt oder wann hast Du wegen einem Treffen was gemacht ??? Also, ich glaub nicht, daß man das so pauschalieren sollte....! Und außerdem spielt Zeit auch ein Rolle. ... oder ? LG Mario Zitieren
2wheels Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Halllo Salzbuger/inen!! Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft! So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k: "oje, da hat einer keine freunde zum radfahren" und? ...das ist doch sicher die antwort die du dir von einem arroganten und nicht weltoffenen salzburger erwartest! zufrieden? Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Oute mich mal als arroganter und nicht weltoffener Salzburger CHAOT! Bei genauem Studium der Wetterprognose bin ich zuversichtlich heute den Gaisberg zu erstürmen... Wer Lust hat, bin um 15:30 an der Kreuzung Gänsbrunnstraße/Schwarzenberg Promenade. Tempo: gmiatlich (etwa 1 Std. Auffahrt) Webcam Gaisberg Sendemast: http://www.paragleiter.com/wetter/Wetter_analog_1.htmGaisberg.ovl Zitieren
skoon Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 cool, sag mas, wie es geweisen ist. da schreib ich grade meine Klausur in Puch.. :k::k: Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 cool, sag mas, wie es geweisen ist. da schreib ich grade meine Klausur in Puch.. :k::k: Da kann ich nur mein Beileid aussprechen - wünsch dir viel Erfolg. Kannst ja schon mal ansehen was du versäumst... http://www.paragleiter.com/wetter/Bildarchiv2_1.htm Zitieren
mi.mueller Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Das aktuelle Gipfelbild schaut aber nicht sehr berauschend aus - siehe http://www.paragleiter.com/wetter/Wetter_analog_1.htm - trotzdem viel Spaß!! Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Bis zum Gipfelsieg sind`s ja noch 2 Stunden, wird scho wer`n! Außerdem sind weniger Autofahrer unterwegs... Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Würde sagen das Wetter war nicht so übel ! Kein Verkehr, tolle Stimmung, wenig Teilnehmer (Susi und ich)... Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... Zitieren
varadero Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Boa Ey! Da habt Ihr es ja wirklich fein gehabt!! Leider bin ich grad ein bissl "grippig", glust hätts mich aber auch sehr! :f: Varader Zitieren
skoon Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Klausur ist durch. aber leider sitz ich noch immer in der Fachhochschule. Genieß deine Bewegungsfreiheit, kann ich nur sagen. ich sitz seit 8 uhr morgends und hab noch 2 stunden *SPEIB* bilder schauen schön aus Zitieren
mi.mueller Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 bei den Bildern werd ich richtig neidisch. Nur gut, dass heute meinen neuen Schaltungskomponenten eingetrudelt sind - fehlt nur meine beim Service verschollene Oro, dann kann's wieder losgehen. :jump: Zitieren
SteVe7 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Richtig schöne Bilder ! Da ist der Frühling wieder ganz nahe ! Ich werd morgen auch wieder mal die Trails unsicher machen! Zitieren
2wheels Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 - fehlt nur meine beim Service verschollene Oro, dann kann's wieder losgehen. :jump: - fehlt nur noch, dass ich meine neuerlich eingefangene verkühlung (husten, schnupfen, heiserkeit) loskriege, dann kann´s auch bei mir wirklich wieder losgehen. :jump: Zitieren
SlowTom Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Neue Woche neue Motivation! Heit gemma`s wieda o :bump: Treffpunkt wie letzte Woche (Adresse: Schwarzenbergpromenade 1) Uhrzeit: 14:30 siehe auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1481239&postcount=359 Zitieren
2wheels Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ...heit muss i leider hakln` ! Zitieren
SlowTom Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Auch heute ruft der Berg...! 15:00 Schwarzenbergpromenade 1 So war`s letzte Woche - Potschnpickn: Zitieren
varadero Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo SlowTom! Schade, daß du so spät fährst! Um diese Zeit sollte ich schon wieder fertig sein! (ausserdem Starte ich in Hallwang und fahre über den Daxlueg) Jetzt wo ich dein (gelbes) Radl sehe, fällt es mir wieder ein, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hab ich dich letzten Freitag sogar unten wegstarten gesehen (da bin vorne runter, weil ich einen Termin in der Stadt hatte): http://farm3.static.flickr.com/2239/2239623536_4a387bfd4d_t.jpg http://farm3.static.flickr.com/2117/2239622214_17d2a2dd2c_t.jpg http://farm3.static.flickr.com/2028/2238831901_79ca5d190e_t.jpg Viel Spaß - carpe diem!!! Varadero Zitieren
SlowTom Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo SlowTom! Schade, daß du so spät fährst! Um diese Zeit sollte ich schon wieder fertig sein! (ausserdem Starte ich in Hallwang und fahre über den Daxlueg) Jetzt wo ich dein (gelbes) Radl sehe, fällt es mir wieder ein, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hab ich dich letzten Freitag sogar unten wegstarten gesehen (da bin vorne runter, weil ich einen Termin in der Stadt hatte) Viel Spaß - carpe diem!!! Varadero Danke - dir auch viel Spaß! Fährst du heute "nur" Heuberg oder über Heuberg auf den Monte Gais? @letzte Woche: Warst du etwa mit Anhänger unterwegs? Zitieren
varadero Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Danke - dir auch viel Spaß! Fährst du heute "nur" Heuberg oder über Heuberg auf den Monte Gais? @letzte Woche: Warst du etwa mit Anhänger unterwegs? Heute fahre ich wieder Daxlueg-Gaisberg-Daxlueg; Abfahrt ~13:00. Nein, der mit dem Anhänger war ich nicht, der ...... ist mir aber auch untergekommen!!! Varadero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.