Zum Inhalt springen

Salzburg, Biketreff???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer von euch ist gestern ist abends, von Tiefenbach Richtung Hallwang unterwegs gewesen?

Ein Biker hatte ein CSC-Trikot an!

Bin mir fast sicher, es muss wer von hier sein!

ich wars ned :) War gestern das CSC Leiberl in Hallein

Hab aber auf der Zistel letztens einen 2radChaoten (Trikot) gesehen. Wer war das denn?

Geschrieben
wer von euch ist gestern ist abends, von Tiefenbach Richtung Hallwang unterwegs gewesen?

ich war gestern am untersberg und högl unterwegs und nochdazu ohne csc-leiberl, kanns also auch nicht gewesen sein :-)

den 2-rad-chaoten hab ich auch schon mit dem rr gesehen, weiß aber auch nicht, wer das ist

Geschrieben

ich habs eh schon versucht. schaun wir mal, dass wir sowas wie einen salzburg treffpunkt haben. oder zumindest eine mailing liste? damit mal sowas wie eine regelmäßige Gruppe zusammenbringen?

also wer ist dabei? schickts ma a PN oder machts was

lg

chris

• 4 Monate später...
Geschrieben

War wohl schon länger nicht mehr Online! Das müsste dann wohl ich gewesen sein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Halllo Salzburger/innen!!

Schwaches Forum und keiner ist soweit, dass man sich trifft!

So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!_ Richtig arrogant und nicht weltoffen:k:

Kritik ist ja schön und gut, aber wenn, dann bitte richtig (grammatikalisch wie rechtschreibtechnisch)!!!

Geschrieben
Halllo Salzbuger/inen!!

Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft!

So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k:

hab ich da was versäumt oder wann hast Du wegen einem Treffen was gemacht ???

Also, ich glaub nicht, daß man das so pauschalieren sollte....! Und außerdem spielt Zeit auch ein Rolle. ... oder ?

LG

Mario

Geschrieben
Halllo Salzbuger/inen!!

Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft!

So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k:

"oje, da hat einer keine freunde zum radfahren"

und? ...das ist doch sicher die antwort die du dir von einem arroganten und nicht weltoffenen salzburger erwartest!

zufrieden?

Geschrieben

Klausur ist durch. aber leider sitz ich noch immer in der Fachhochschule. Genieß deine Bewegungsfreiheit, kann ich nur sagen. ich sitz seit 8 uhr morgends und hab noch 2 stunden *SPEIB*

bilder schauen schön aus

Geschrieben
- fehlt nur meine beim Service verschollene Oro, dann kann's wieder losgehen. :jump::jump::jump:

- fehlt nur noch, dass ich meine neuerlich eingefangene verkühlung (husten, schnupfen, heiserkeit) loskriege, dann kann´s auch bei mir wirklich wieder losgehen. :jump::jump::jump:

Geschrieben

Hallo SlowTom!

Schade, daß du so spät fährst! Um diese Zeit sollte ich schon wieder fertig sein! (ausserdem Starte ich in Hallwang und fahre über den Daxlueg)

Jetzt wo ich dein (gelbes) Radl sehe, fällt es mir wieder ein, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hab ich dich letzten Freitag sogar unten wegstarten gesehen (da bin vorne runter, weil ich einen Termin in der Stadt hatte):

http://farm3.static.flickr.com/2239/2239623536_4a387bfd4d_t.jpg http://farm3.static.flickr.com/2117/2239622214_17d2a2dd2c_t.jpg http://farm3.static.flickr.com/2028/2238831901_79ca5d190e_t.jpg

Viel Spaß - carpe diem!!! :wink:

Varadero

Geschrieben
Hallo SlowTom!

Schade, daß du so spät fährst! Um diese Zeit sollte ich schon wieder fertig sein! (ausserdem Starte ich in Hallwang und fahre über den Daxlueg)

Jetzt wo ich dein (gelbes) Radl sehe, fällt es mir wieder ein, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hab ich dich letzten Freitag sogar unten wegstarten gesehen (da bin vorne runter, weil ich einen Termin in der Stadt hatte)

Viel Spaß - carpe diem!!! :wink:

Varadero

Danke - dir auch viel Spaß!

Fährst du heute "nur" Heuberg oder über Heuberg auf den Monte Gais?

@letzte Woche: Warst du etwa mit Anhänger unterwegs?

Geschrieben
Danke - dir auch viel Spaß!

Fährst du heute "nur" Heuberg oder über Heuberg auf den Monte Gais?

@letzte Woche: Warst du etwa mit Anhänger unterwegs?

Heute fahre ich wieder Daxlueg-Gaisberg-Daxlueg; Abfahrt ~13:00.

Nein, der mit dem Anhänger war ich nicht, der ...... ist mir aber auch untergekommen!!! :eek:

Varadero

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...