skoon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Streng nach deiner Devise: BIST EIN MANN ODER NICHT ? Thema: falsche Bremstechnik (siehe Bild!) pfau des mußt ja ned hier posten. ich hätt mich fast anspieben..... heute wär eine coole runde. gleich mit taucheranzug...hier beim untersberg geht grad die welt unter chris Zitieren
mi.mueller Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Alles halb so wild! Als Salzburger is ma den Regen eh gwohnt. War gestern abend am Heuberg unterwegs, war wieder mal äußerst interessant in der Nacht zu fahren. Zitieren
skoon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Alles halb so wild! Als Salzburger is ma den Regen eh gwohnt. War gestern abend am Heuberg unterwegs, war wieder mal äußerst interessant in der Nacht zu fahren. naja so lange bin ich ja noch ned salzburger. die Wasserundurchlässigkeit brauch ich noch ;-) heuberg, heuberg, da kenn ich mich noch ned aus. soviele runden bin ich noch ned gefahren. Zum Giasberg und in die glasenbach find ich aber schon :-) und die ischler trassn mit dem RR auch. Aber sonst ist essig. Zitieren
varadero Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 War gestern abend am Heuberg unterwegs, war wieder mal äußerst interessant in der Nacht zu fahren. Na du bist oag! I war um ca. 17:00 Uhr am Heuberggipfel! Rauf war's trocken, warm, .... 10m vor dem Gipfel hat es dann extrem zu schütten begonnen! =>ca. 8 Finger abgefrohren frisch geputztes Radl sau dreckig ich bis auf die Knochen naß neuer Reifen hat auch im nassen super Gripp!! Markus Zitieren
varadero Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 naja so lange bin ich ja noch ned salzburger. die Wasserundurchlässigkeit brauch ich noch ;-) heuberg, heuberg, da kenn ich mich noch ned aus. soviele runden bin ich noch ned gefahren. Zum Giasberg und in die glasenbach find ich aber schon :-) und die ischler trassn mit dem RR auch. Aber sonst ist essig. Hallo Chris! Für den norden Salzburg's, also z.B. den Heuberg (incl. Ischler Trasse) bin ich zuständig! Solltest du mal DIE Trails am Heuberg (mit MTB) kennen lernen wollen, bitte um Kontakt! (bis. incl. 29.08 hab ich noch Urlaub!) Bei den klassischen RR Strecken bin ich leider (noch) nicht sooo kompetent (eben auch Ausrüstungsmäßig)! Markus Zitieren
skoon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hallo Chris! Für den norden Salzburg's, also z.B. den Heuberg (incl. Ischler Trasse) bin ich zuständig! Solltest du mal DIE Trails am Heuberg (mit MTB) kennen lernen wollen, bitte um Kontakt! (bis. incl. 29.08 hab ich noch Urlaub!) Markus cool, ich sag dir so schnell wies geht bescheid ;-) bin die woche auch a bissi schon ausgebucht. aber schau ma mal. Das eine Foto vom Kannonental radl ist eh bei mir um die Ecke gemacht worden ;-) lg Christian Zitieren
mi.mueller Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Na du bist oag! I war um ca. 17:00 Uhr am Heuberggipfel! Rauf war's trocken, warm, .... 10m vor dem Gipfel hat es dann extrem zu schütten begonnen! =>ca. 8 Finger abgefrohren frisch geputztes Radl sau dreckig ich bis auf die Knochen naß neuer Reifen hat auch im nassen super Gripp!! Markus Du bist nicht allein! Auch meins hat wieder eine äußerst robuste Schicht aus diversen heimischen Bodensubstanzen. @schoenw: den Markus kann ich als Heuberg-Trail-Experten nur wärmstens empfehlen. Zitieren
varadero Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Du bist nicht allein! Auch meins hat wieder eine äußerst robuste Schicht aus diversen heimischen Bodensubstanzen. meins ist nach einer Grundreinigung von mir (mit seeehr heißem Wasser) natürlich anschließend gleich wieder gepflegt worden! eh kloa! Markus Zitieren
skoon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 meins ist nach einer Grundreinigung von mir (mit seeehr heißem Wasser) natürlich anschließend gleich wieder gepflegt worden! eh kloa! Markus und meins ist gar ned dreckig geworden. auch kloa! ;-) auf so eine dreckpartie hätt ich aber mal wieder lust. Zitieren
2wheels Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ...und ich putz meine bikes überhaupt nicht mehr :devil: hat eh keinen sinn bei dem be....scheidenen wetter! max. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Aufgrund der allgemeinen Wetterlage schlage ich mal folgendes vor: Wer von den hier anwesenden Damen und Herren hat denn in der ersten Oktoberwoche (das ist die Woche vom 2.-8.10) Zeit und Lust, für ein paar Tage das Nord-, West- oder Ostufer des Lago di Garda unsicher zu machen? (Südufer deshalb nicht, weils dort einfach zu flach ist :k: ) Wär doch nett, den verfrühten Saisonabschluß am Lago zu genießen. Schöne Grüße einstweilen, Michi (der vom Reanimieren ziemlich müde ist!) @2wheels: was passiert denn mit den Specis? Und was bedeutet "back to the roots"? Stahlrahmen und ungefedert, oder was? Zitieren
varadero Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 in der ersten Oktoberwoche (das ist die Woche vom 2.-8.10) Zeit und Lust, für ein paar Tage das Nord-, West- oder Ostufer des Lago di Garda unsicher zu machen? Oh je, da kann ich aus mehreren Gründen nicht (bin z.B. grade die 6. Woche auf Urlaub), obwohl's mich schon länger reizen würde mit einem "ortskundigen" dort mal die schönsten Touren zu fahren! Denn als ich 2004 dort war, hab ich nur Fam. Urlaub gemacht. (der vom Reanimieren ziemlich müde ist!) Operation erfolgreich - Patient tod? Od. nur Erste Hilfe Kurs? Ich hab erst 4x reanimiert, 2x offensichtlich um sonst und die anderen beiden male leider auch erfolglos. Markus Zitieren
mi.mueller Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Operation erfolgreich - Patient tod? Od. nur Erste Hilfe Kurs? Ich hab erst 4x reanimiert, 2x offensichtlich um sonst und die anderen beiden male leider auch erfolglos. Markus Patient lebt noch! Allerdings auf der Intensiv! Zitieren
mi.mueller Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Da der heutige Freitag verspricht, schöner zu werden als prognostiziert: heute nachmittag Ausfahrt? Heuberg? Stoisser Alm? weitere Vorschläge? Hab nämlich das Vergnügen, um 13 Uhr meine soooooo geliebte Arbeitsstätte verlassen zu dürfen. Zitieren
2wheels Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ach, das hat man davon, wenn man erst NACH der tour den pc anwirft bin heute in der früh munter geworden, hab das geile wetter wahrgenommen und bin schnell, schnell raus auf die trails :love: ...und die moral von der geschicht: "alleine wars auch sehr lustig, aber zu zweit wärs halt noch lustiger gewesen!" max. Zitieren
matthiasM Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 hallo! da ich jetzt neu in salzburg, und begeisterter mtb und rennradler bin, wollte ich mich über diverse strecken und trainingsrunden informieren! (nachdem ich gestern ganz ohne stadtplan auf den gaisberg und wieder nach haus gfundn hab) wär nett wenn ihr mir ein paar runden (bitte so detailiert wie möglich) reinschreiben oder mailen könntet! vielen dank im voraus! matthias Zitieren
klein Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hallo! Ist der Salinenweg schon wieder offen? Wer hätte Lust am Mittwoch Nachmittag eine Tour zu starten? Möchte mein Fully mal aus dem Keller holen! Lg Kein :bounce: Zitieren
2wheels Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 so, nachdem ich der einzige war, der michi´s aufruf für einen gardaseetrip gefolgt ist, will ich euch wenigstens mit ein paar pics eine lange zunge machen :devil: ! wie ihr selbst sehen könnt, es war der wahnsinn Zitieren
2wheels Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ...ein paar hab ich noch : Zitieren
varadero Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 so, nachdem ich der einzige war, der michi´s aufruf für einen gardaseetrip gefolgt ist, will ich euch wenigstens mit ein paar pics eine lange zunge machen :devil: ! wie ihr selbst sehen könnt, es war der wahnsinn Boa ey!! Schaut super aus!!! Leider bin ich beruflich sehr eingestresst und zusätzlich noch a bissl krank, sodaß ich nichteinmal das traumhafte Wetter hier nützen kann. :f: Varadero Zitieren
salzburger_35 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Boa ey!! Schaut super aus!!! Leider bin ich beruflich sehr eingestresst und zusätzlich noch a bissl krank, sodaß ich nichteinmal das traumhafte Wetter hier nützen kann. :f: Varadero ... aber am heuberg war´s gestern auch nett. morgen gegen 1700 fahr ich wieder rauf (über daxlueg) - fährt wer mit? lg wolfgang Zitieren
salzburger_35 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ... aber am heuberg war´s gestern auch nett. morgen gegen 1700 fahr ich wieder rauf (über daxlueg) - fährt wer mit? lg wolfgang "morgen" = heute dienstag, start gegen 1700, salzach --> ischlerbahn --> daxlueg --> heuberg. lg wolfgang Zitieren
mi.mueller Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 lt. Wetterprognose solls Anfang kommender Woche ziemlich gutes MTB-Wetter geben (http://wetter.orf.at/sbg/reportdetail?tmp=6740), darum mein Aufruf zu einer gemütlichen spätnachmittaglichen bzw. frühabendlichen Runde mit Unterstützung von künstlich erzeugtem Licht. Muß ja nicht unbedingt der Heuberg sein, aber in Stadtnähe sollte sich die 'Location' schon befinden ! Bin bis Sonntag Nacht (jaja, der geliebte Nachtdienst!) noch regelmäßig online, danach nur mehr telefonisch erreichbar (für diejenigen, die meine Nummer haben - sonst pm schicken, aber bis spätestens Montag morgen 6:30). Schönes Bike-Wochenende, griffige Bodenverhältnisse und sturzfreie Ausfahrten, Michi Zitieren
2wheels Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ein nightride.....nächste woche.......ich bin dabei Zitieren
whoknowsme Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ja, das klingt gut - schau mal, ob ich das auch schaffe. sieht aber nicht so schlecht aus! meld mich dann nochmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.