Zum Inhalt springen

Salzburg, Biketreff???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

der thread ist ja doch nicht tot.... :-)

inzwischen hab ich 2 tolle trainingspartner gefunden.....heut simma mit RR 195km und 2500 hm mit am guten 28iger gefahren :-)

supergeile strasserlen und direkt in den sonnenuntergang zurück mit der knallrotn kugel....mei war des schee....seufz

falls sich wer anschliessen will, damits no a bisl schneller geht, freun wir uns sicha

biken gemma übrigens auch ab und zu ;-)

schönen abend no, i geniess jetzt erst amal a glasl wein, oder a zwoa :du:

Geschrieben
Hallo an alle,

inzwischen hab ich 2 tolle trainingspartner gefunden.....heut simma mit RR 195km und 2500 hm mit am guten 28iger gefahren :-)

supergeile strasserlen und direkt in den sonnenuntergang zurück mit der knallrotn kugel....mei war des schee....seufz

falls sich wer anschliessen will, damits no a bisl schneller geht, freun wir uns sicha

ciao a!

war wirklich sehr fein gestern! das nächste mal geh ich aber ausgeschlafen an den start, sodass ich auch mal meinen beitrag zum schönen schnitt machen kann ;-)

war gestern abend völlig zen. bekam aber noch besuch - tranken das eine und das andere glas vino und dann bin ich sagenhaft in die knie gegangen. :zzzz:

aber eine sache ist schade: dass wir gestern nicht dies tolle wetter hatten...

freu mich schon aufs nächste mal!

lg - sunshine

m

Geschrieben
Hallo an alle,

tja, was soll ich schreiben was nicht eh schon geschrieben wurde ;)

war schlicht und ergreifend eine extrem schöne runde - und vor allem meine längste je gefahrene :)

na mal schauen, ob sich noch ein mitfahrer oder eine mitfahrerin meldet!

schöne woche!

Geschrieben

Halli Hallo!

Euer Ausflug, den ihr gemacht habt, hört sich ja sehr gut an. Also, falls ihr wieder mal was vor habt, bin ich dabei.:D

Ich bin zwar eher eine MTB-Fahrerin, aber vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr mal, ein wenig mehr Rennradl zu fahren. :)

Wo seid ihr denn gefahren?

Also würde super gern mal mit fahrn, würde mich aber eher im Windschatten halten, bei so viel Kilometer. Die Höhenmeter bin ich ja schon einige Male mit dem MTB gefahren, aber dann noch knappe 200 km dazu ist ja der Hammer.

l.g.Nicky

Geschrieben
tja, was soll ich schreiben was nicht eh schon geschrieben wurde ;)

war schlicht und ergreifend eine extrem schöne runde - und vor allem meine längste je gefahrene :)

na mal schauen, ob sich noch ein mitfahrer oder eine mitfahrerin meldet!

schöne woche!

Servas!

Hmm, ob es nich zu gut für mich seids :p

Meine längste Runde war zwar 203km und knapp 3300Hm aber dafür mit ~23 Schnitt :rolleyes: (allerdings alleine)

Aber solche langen Touren werden heuer kaum mehr drinnen sein, eher mit dem MTB oder etwas kürzere Rennradltouren.

Schreibts halt, bei mir geht sich fast immer auch kurzfristig was aus.

Fürs MTB bin ich noch beim Schuhe suchen, gar ned so leicht was anständiges zu finden :f:

Was für eine Runde seids denn gefahren?

lg Roland

Geschrieben
Servas!

Hmm, ob es nich zu gut für mich seids :p

Meine längste Runde war zwar 203km und knapp 3300Hm aber dafür mit ~23 Schnitt :rolleyes: (allerdings alleine)

Was für eine Runde seids denn gefahren?

lg Roland

hi roland,

hm..allein fahrt ma ja auch langsamer ;-)

runde...slazburg, rauf richtung st. kolomann, rund um den hällstättersee, bad aussee, st gilgen, thalgau eck rauf wie die kurze vom eddy merckx runter, eugendorf, salzburg.

am besten per pm entweder email oder telnr. hinterlassen. dann wird si scho was ausgehn...

dann sehma ja wies tempo mässig passt ;):wink:

ausserdem kommt ja bald die grundlagenzeit :D

Geschrieben

leider ist´s nichts geworden mit dem lago und mit südtirol...

...aaaber unsere RR ausfahrt am sonntag war auch nicht schlecht!

ich hoffe du spürst deine oberschenkel schon wieder :wink: ?

ach ja, nochmals wegen gardasee und südtirol: "der nächste frühling kommt bestimmt!!!"

mx.

Geschrieben
leider ist´s nichts geworden mit dem lago und mit südtirol...

...aaaber unsere RR ausfahrt am sonntag war auch nicht schlecht!

ich hoffe du spürst deine oberschenkel schon wieder :wink: ?

ach ja, nochmals wegen gardasee und südtirol: "der nächste frühling kommt bestimmt!!!"

mx.

servas,

scheinbar habs ihr da eine Trainingsgemeinschaft gebildet. Kann man sich da etwa anhängen? Ich fahr zwar keine 200 km einfach so. Aber 60 - 80 würd ich schon mitfahren.

fahre heute übrigends auf den Gaisinger. ;-) nach der Arbeit

lg

Chris

Geschrieben
servas,

scheinbar habs ihr da eine Trainingsgemeinschaft gebildet. Kann man sich da etwa anhängen? Ich fahr zwar keine 200 km einfach so. Aber 60 - 80 würd ich schon mitfahren.

lg

Chris

Sicher kannst du dich da anhängen, einfach Handynummer per pn bekannt geben, dann sagen wir dir Bescheid.

Gestern waren's knapp über 90km und 1000Hm, nach 5-wöchiger Abstinenz ganz schön happig. Höheprofil hab ich angehängt!

Eugendorf-Seekirchen-Henndorf-Thalgau-Fuschl-Faistenau-Hallein.JPG

Geschrieben

lg

Chris

hi chris,

woran erkennt man dich?

fahr evtl. auch heut nach der arbeit rauf - weiß aber noch nicht genau, wann.

ich bin schwarz-weiß angezogen, hab einen weißen helm auf und mein radl sieht so aus (bild vom samstag am glockner)

man sieht sich,

gottfried

BILD1060 (Medium).jpg

Geschrieben
hi chris,

woran erkennt man dich?

fahr evtl. auch heut nach der arbeit rauf - weiß aber noch nicht genau, wann.

ich bin schwarz-weiß angezogen, hab einen weißen helm auf und mein radl sieht so aus (bild vom samstag am glockner)

man sieht sich,

gottfried

servus. das siga erkenn ich ;-) sicher

hast pn

Geschrieben
servus. das siga erkenn ich ;-) sicher

hast pn

tut mir leid wegen heute.

hatte etwas zeitdruck, wär sonst schon stehengeblieben oder nochmals mit dir hochgefahren.

mußte aber um 18 uhr schon wieder retour sein - hatte noch einen termin.

beim nächstenmal machen wir uns was genaueres aus, dann wirds schon.

ciao,

gottfried

Geschrieben
tut mir leid wegen heute.

hatte etwas zeitdruck, wär sonst schon stehengeblieben oder nochmals mit dir hochgefahren.

mußte aber um 18 uhr schon wieder retour sein - hatte noch einen termin.

beim nächstenmal machen wir uns was genaueres aus, dann wirds schon.

ciao,

gottfried

servas,

ja halb so wild. hatte eh grad keine Luft für das "Servas". Und gekriegt hättest mich eh nimma :devil::devil:

Pfau, mit dem MTB braucht man ganz anderen Muskeln wie beim RR. hab ich mir schwer getan, bei der deppaten Zistel.

nächstes Mal bestimmt!!

lg

Chris

Geschrieben

Wie schauts aus dieses Wochenende?

Wenns Wetter passt, könnten wir doch was miteinander unternehmen! :)

Vielleicht Richtung Berchtesgaden/ Gotzenalm oder Richtung Osterhorngruppe a nette Herbstour?

Wer hätt denn Zeit und Lust dazu?

Geschrieben

was mich schon länger interessiert, wäre den Anfang der Transalp "Salzburger Nockerl" von Salzburg bis Hintersee zu fahren und dann steigen wir einfach auf die Tennengebirgsrunde um.

Wobei ich nur die offizielle Tennengebirgsrunde kenne -> eher Forstwegautobahn. Gegen Singletrails hätte ich absolut nichts einzuwenden... :bounce:

Würde Freund(e) mitnehmen, was haltet ihr von Samstag, 10.00 Uhr. Ort und Handys könnten wir über PN austauschen.

Verwehre mich aber auch nicht gegen andere Ziele...

Geschrieben

Das hört sich schonmal ganz gut an!

Mit wievielen km /Hm rechnets ihr da? Sollte halt nicht zu hefig werden:( Rund ums Tennengebirge warens mitn RR 140km auf der kürzesten Strecke...

SA ist bei mir OK.

Geschrieben

Servus,

SA Vormittag geht bei mir jetzt leider schlecht. Hab zwar Zeit, aber es ist ja die Classic Expo, da möcht ich schon hin... hab vergessen, dass die schon dieses WE ist... :l:

Aber SA geht sicher entweder a kürzere Runde oder gscheiter am SO a längere Runde, wobei 2000Hm fürs Biken für mich sicher ausreichend sind. Optimal wäre a sonnige Tour, ich glaub rund ums Tennengebirge wirds teilweise ziemlich schattig sein.

Das Postalmgebiet würd sich auch anbieten, ist sicher sonniger.

lg Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...