KOMmander Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Brauche Eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung für RR. Da es mein erstes RR sein wird, hab ich quasi keine Erfahrung was Rahmen und Ausstattung betrifft. Ein Freund würde mir sein Le Mond Alpe d Huez vekaufen um EUR 900. Zustand ist sehr gut. http://www.lemondbikes.com/2004_bikes/alpe_d_huez.jsp Was haltet Ihr von dem Bike zu diesem Preis. Zitieren
mixi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 wenns dir passt und in 1a zustand is wär der Preis wahrscheinlich ok! Komisch nur dass da mtb pedale drauf sind. Zitieren
Reini68 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geh Manuel, tua ned so vü umandum, da Werner is do a groder michl. Der legt di scho net. Und außadem soist oabeitn und ned intanetsörfn, sunst kum i aufe. :s: Zitieren
schima Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 kaufen kaufen kaufen kaufen. bin schon einmal 5 stunden hinter ihm hergefahren und es sieht wirklich gut aus. feines rad. 900 für lebenslange rahmengarantie und ultegra is fair. grüsse Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 ich hab´s gekauft.....jetzt ist schluss... Zitieren
LeMond Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das rad hab ich auch und ich würde es gerne verkaufen. wer will Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das rad hab ich auch und ich würde es gerne verkaufen. wer will stells in die bikebörse. mit angabe der größe, laufleistung und foto wäre auch gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.