Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wü net unbedingt zu lang im Büro sitzn.

Bis auf Dienstag als einzige Ausnahme hab i die letztn zwei Wochen von 6 - 17:30/18:00 im Büro verbracht... net lustig...

Geschrieben

ich bin wiedermal vorbeigefahren.. Also die eine Plattform schaut recht fertig aus.. Die Strecke an sich is ausgemäht und die Startrampe schaut auch scho net so schlecht aus..

Ich bin sicher dass das Rennen ohne Probleme stattfinden kann!

Geschrieben

Kamera hab ich heute natürlich vergessen gehabt. Wollte eigentlich nur kurz fahren aber nachdem 6 Leute bei der Arbeit waren hab ich mich kurz für ca. 2 Stunden oder so angehängt. Strecke ist derzeit vom Corner unten bis zum ersten Double von der Geraden hergerichtet.

Und Gate bekommt die Strecke ihr eigenes fixes das nur mehr aufgestellt werden muss!!!

Geschrieben

war heut kurz dort ...

sie jungs waren bei der hitze fleissig am arbeiten und haben sich viele starter verdient... strecke schaut jetzt wieder viel besser aus !!! dem rennen steht nix mehr im wege !!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wollte mal den aktuellen Status der Strecke abfragen:

Wie schauts aus?

Viel Gras, Regenrinnen, etc.?

Gehts zum Fahren?

Kann heute bitte wer ein, zwei Fotos machen und hier reinstellen oder mir per Mail schicken?

Danke, WAlter

Geschrieben

Geht super zum Fahren.

Kein Gras, Strecke auch fein geshaped.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81222&d=1203325205

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81219&d=1203325205

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81210&d=1203324873

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich war das WE unten...

Zu meiner Verwunderung war niemand sonst dort. Hätt eigentlich mit ein paar Fahrern gerechnet, die für die ÖM, die ja in 2 Wochen dort statt findet, traineren.

Der erste Eindruck trügt.

Ich bin hin und hab mir gedacht, dass alles verwachsen ist... aber es ist tatsächlich nur die Wiese rundherum so hoch, die Strecke erweist sich als super präpariert!! Fein geshaped und ausgeräumt. Nur der erste Stepup ist in Bearbeitung ("Bauarbeiten" sogar mit Schild markiert).

Oiso, hoff das nächste Mal ein paar mehr Fahrer anzutreffen.

Der Waschplatz unten erweist sich als nützlich!

Geschrieben

Der erste Eindruck trügt.

Ich bin hin und hab mir gedacht, dass alles verwachsen ist... aber es ist tatsächlich nur die Wiese rundherum so hoch, die Strecke erweist sich als super präpariert!! Fein geshaped und ausgeräumt.

Das hört man gerne :)

Man sieht sich dort...:D

Geschrieben

So, am WE wieder unten gewesen...

Die Strecke präsentiert sich jetzt in perfektem Zustand!!

Gras und alles rundherum ist gemäht.

Kein einziges Steinchen in der Strecke.

Und alles perfekt geshaped.

Beim ersten Anlieger vorm Stepup habens innen jetzt eine neue line geshaped. Außen wie gehabt, innen jetzt ein steilerer Anlieger mit kleinerem Radius als außen. Da schießt du förmlich durch... mann, der beschleunigt... habs nur bei den letzten 2 Fahrten probiert (aber noch net ganz perfekt geschafft) - es geht sich jetzt aus, dass man nach dem stepup den table komplett überspringt ohne oben aufzukommen...

Ich werde die Woche sicher no mal unten sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...