BigHit2 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Wenn´s Pics gibt, bitte posten ... Will da nämlich wieder mal hin Zitieren
somebody Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 irgendjemeand eine ahnung wies im moment ausschaut? wär sicher einmal ganz interessant Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Heut komm i net runter... Aber morgen vielleicht... Könnt dann wieder mal einen Statusbericht abliefern... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Heut komm i net runter... Aber morgen vielleicht... Könnt dann wieder mal einen Statusbericht abliefern... Wielange arbeitest morgen? Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Wü net unbedingt zu lang im Büro sitzn. Bis auf Dienstag als einzige Ausnahme hab i die letztn zwei Wochen von 6 - 17:30/18:00 im Büro verbracht... net lustig... Zitieren
mankra Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Schwache 12h, also nur Halbtagsangestellter :devil: :devil: Zitieren
konafreak90 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ich bin wiedermal vorbeigefahren.. Also die eine Plattform schaut recht fertig aus.. Die Strecke an sich is ausgemäht und die Startrampe schaut auch scho net so schlecht aus.. Ich bin sicher dass das Rennen ohne Probleme stattfinden kann! Zitieren
somebody Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 kligt gut - jetzt könnt des wetter auch wieder schöner werden und dann muss ich wen finden der von graz runterfahrt - zum trianieren einmal - wird sicher ein gaudiges rennen Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ausschreibung gibt es schon auf der homepage! @konafreak hast du was erkennen können auf der startrampe ob die ein gate baun? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @somebody Sag Bescheid wennst fährst. Werd wenns Wetter passt am Donnerstag runter schauen dann kann ich Fotos machen wenn ich net wieder die Kamera vergesse. Zitieren
konafreak90 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 nein, obs ein Gate haben, hab ich nicht gesehen.. Wenn ich wiedermal dort bin, schau ich genauer... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Kamera hab ich heute natürlich vergessen gehabt. Wollte eigentlich nur kurz fahren aber nachdem 6 Leute bei der Arbeit waren hab ich mich kurz für ca. 2 Stunden oder so angehängt. Strecke ist derzeit vom Corner unten bis zum ersten Double von der Geraden hergerichtet. Und Gate bekommt die Strecke ihr eigenes fixes das nur mehr aufgestellt werden muss!!! Zitieren
pagey Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 war heut kurz dort ... sie jungs waren bei der hitze fleissig am arbeiten und haben sich viele starter verdient... strecke schaut jetzt wieder viel besser aus !!! dem rennen steht nix mehr im wege !!! Zitieren
Walter1804 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Wollte mal den aktuellen Status der Strecke abfragen: Wie schauts aus? Viel Gras, Regenrinnen, etc.? Gehts zum Fahren? Kann heute bitte wer ein, zwei Fotos machen und hier reinstellen oder mir per Mail schicken? Danke, WAlter Zitieren
Joga Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Geht super zum Fahren. Kein Gras, Strecke auch fein geshaped. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81222&d=1203325205 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81219&d=1203325205 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81210&d=1203324873 Zitieren
Walter1804 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Geht super zum Fahren. Kein Gras, Strecke auch fein geshaped. Sind das aktuelle Fotos ? Schaut ja super aus ... ich glaub ich weiß schon wo ich dieses Wochenende bin Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Die Fotos sind so ca. 2 Wochen alt. Zitieren
Biker753 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 was wurde da unten aus dem fahrerlager parkplatz?a tankstelle? Zitieren
Walter1804 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 was wurde da unten aus dem fahrerlager parkplatz?a tankstelle? Ein Waschsaloon ... dann kannst nach dem Training dem Radl einen runterspritzen Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich war das WE unten... Zu meiner Verwunderung war niemand sonst dort. Hätt eigentlich mit ein paar Fahrern gerechnet, die für die ÖM, die ja in 2 Wochen dort statt findet, traineren. Der erste Eindruck trügt. Ich bin hin und hab mir gedacht, dass alles verwachsen ist... aber es ist tatsächlich nur die Wiese rundherum so hoch, die Strecke erweist sich als super präpariert!! Fein geshaped und ausgeräumt. Nur der erste Stepup ist in Bearbeitung ("Bauarbeiten" sogar mit Schild markiert). Oiso, hoff das nächste Mal ein paar mehr Fahrer anzutreffen. Der Waschplatz unten erweist sich als nützlich! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der Waschplatz unten erweist sich als nützlich!, das habe ich mir schon öfters gedacht, wie ich vorbeigefahren bin. Zitieren
4x_racer Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der erste Eindruck trügt. Ich bin hin und hab mir gedacht, dass alles verwachsen ist... aber es ist tatsächlich nur die Wiese rundherum so hoch, die Strecke erweist sich als super präpariert!! Fein geshaped und ausgeräumt. Das hört man gerne Man sieht sich dort... Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 So, am WE wieder unten gewesen... Die Strecke präsentiert sich jetzt in perfektem Zustand!! Gras und alles rundherum ist gemäht. Kein einziges Steinchen in der Strecke. Und alles perfekt geshaped. Beim ersten Anlieger vorm Stepup habens innen jetzt eine neue line geshaped. Außen wie gehabt, innen jetzt ein steilerer Anlieger mit kleinerem Radius als außen. Da schießt du förmlich durch... mann, der beschleunigt... habs nur bei den letzten 2 Fahrten probiert (aber noch net ganz perfekt geschafft) - es geht sich jetzt aus, dass man nach dem stepup den table komplett überspringt ohne oben aufzukommen... Ich werde die Woche sicher no mal unten sein... Zitieren
mankra Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wetter war heute Wunderbar, mit über 60 Startern auch sehr rege Teilnahme. Ein paar Fotos vom ÖM Lauf hab ich hier: http://www.bikestore.cc/fotos.php?info_id=1 Leider gabs für die Funklasse keine ÖM. Bis zum AustriaCup Lauf konnte ich nichtmehr warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.