Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Kann ein halber Brandteigkrapfen denn Sünde sein? Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich quasi festgebunden und gestopft wurde Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Etwa so? : http://www.klein-singen.de/logik/images/schokolade.jpg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Na dann freu Dich, dass es morgen nur mehr 39 Tage sein werden . Ich esse bis dahin die doppelte Menge, damit nichts schlecht wird, wäre ja schade. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich esse bis dahin die doppelte Menge, damit nichts schlecht wird, wäre ja schade. ja das ist nett....nix verkommen lassen...i suche nach kalorienmässigen ausgleich..........damit i ned so vom fleisch fall.......... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 dann steig ich in schoko orgie ein....... :love: :love: auf komplett? Zitieren
unerlaubte Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 ich habe verloren.............schokosucht hat mich im griff......uner bittlich........ich war so brav und drei wochen ohne schokolade ausgehalten...und dann kam der teufel in from meiner tochter über mich ....... ich vom laufen heimkehrend..an kartoffel denkend...und tochter meiniges hält mit gage vom trompetenauftritt unter nase.... pischinger........mama magst..i sag bist du des teufels ..mutter ist auf entsagungschokoässig bis ostern...... kind lächeld milde ...mama des is ka schoklade..des sann eh nur waffeln mit farbe........sabbersabber....... nein hinweg ....sabbersabber...nur waffel?????????.....sabbersabberr......... okay nur waffel gilt ned........runter mit dem zeug....... da hätt ich noch stoppen können......aber freundin bösartige topt am tag danach.......... komm auf a glaserl rot vorbei?? weibertratsch?...gerne... und nougatmeeresfrüchte am tisch....ich .....hinweg teufelszeug.......wiesoooooooo????? is ka schoko is nur nougat...... sündenfall perfekt.........meeresfrüchte vernichtet ......schleussen gebrochen..einkauf am tag danach.... milka caramel weil angebot......10 tafeln.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin verloren......................................unheilbar........................................rettungslos Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ich habe verloren.............schokosucht hat mich im griff......uner bittlich........ich war so brav und drei wochen ohne schokolade ausgehalten...und dann kam der teufel in from meiner tochter über mich ....... ich vom laufen heimkehrend..an kartoffel denkend...und tochter meiniges hält mit gage vom trompetenauftritt unter nase.... pischinger........mama magst..i sag bist du des teufels ..mutter ist auf entsagungschokoässig bis ostern...... kind lächeld milde ...mama des is ka schoklade..des sann eh nur waffeln mit farbe........sabbersabber....... nein hinweg ....sabbersabber...nur waffel?????????.....sabbersabberr......... okay nur waffel gilt ned........runter mit dem zeug....... da hätt ich noch stoppen können......aber freundin bösartige topt am tag danach.......... komm auf a glaserl rot vorbei?? weibertratsch?...gerne... und nougatmeeresfrüchte am tisch....ich .....hinweg teufelszeug.......wiesoooooooo????? is ka schoko is nur nougat...... sündenfall perfekt.........meeresfrüchte vernichtet ......schleussen gebrochen..einkauf am tag danach.... milka caramel weil angebot......10 tafeln.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin verloren......................................unheilbar........................................rettungslos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.