Zum Inhalt springen

Kann Denn Schoki Sünde Sein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eek: uaahhhh! der thread ghört eigentlich wegen seelischer grausamkeit geclosed! :s:

bin während dem BH selbst allzuoft der süßen versuchung erlegen und habe nun ordentlich zu kämpfen um wieder eine halbwegs vertretbare bikinifigur zu erhalten. :D

najo, jetzt beim studieren is eh zeit fürs training...is alles ned so tragisch... :)

Geschrieben

Mann bin i froh, das i a Kamera bei der Hand hab :D

Hab heut a Tafel Schoki von einer Patientin bekommen (weil i imma so liaaaaab bin :D ) ......

DE IS SO GUAT - I sogs eich...für de würd i morden http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a075.gif:D !!!!

*schmatz* :devil:

IMG_1055.jpg

IMG_1059.jpg

Geschrieben
du gemeine

meine mutter bringt nie sowas mit nach hause und arbeitet im UKH Meidling

jetzt hab ichs.........sie verputzts sicher ima geheim :mad::p

:devil: ...hab i schon erwähnt das mir jetzt voi schlecht is.....weil i sovü davon gfressn hab :D

Also....deine Mutter hat wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie was mit nach Hause genommen hat :D:zwinker:

Geschrieben
stimmt............da wären die schokotaffeln schnell weg gewesen :D

AHJA.....Merci -Schoki hab ich heut auch noch bekommen :devil: :klatsch:

Wenn ma ned scho soooooo schlecht wär.....dann würd i davon a no was essn http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif :devil:

Geschrieben
diese da ist meine absolute Lieblingsschokolade - CADBURY

:love:

is beste was ich je schokomäßig gegessen hab waren winnie der pooh bär pralinen in disney land florida als ich 6 jahre alt war

das is der wahnsinn gewesen :love: :love:

habe ich bei uns in ö-reich nie gesehen :(

Lindt-lindor is find ich sonst die beste schoko :jump:

Geschrieben

:D

Übrigens. Die Manner - Fabrik ist nicht so weit weg von mir.... da gibts was besonders leckeres: Bruch!

Schnittenbruch, Rumkugelbruch... alles in 5 Kilo Säcken!

...woooooo is den deeeesssss..... :jump:

ich selber habe keine probleme mit schoki....

...nur ohne.. :D

:love: ..bin voll wehrlos wenn ich lebkuchen sehe - ob knöpfe mit marillenmarmelade oder powidl :s: oder in der roten nürnberger packung mit herzerln und sternderln (sternderln sind besser weil mehr "material" :D )

.................wurscht gfressen wird´s :devil: :D

bei schoki habe ich die von lindt probiert 70%-85% kakao (merkur, anscheinend nicht immer)

haben auch unterschiedliche geschmacksnoten

vanille

pfeffer (...man knabbert nicht an pfefferkörnern :D:p )....

der hohe kakaoanteil in verbindung mit laaaaangsamen genießen, also nicht beißen und schlucken - ist wirklich ein hammer - mir reicht ein bis zwei stückerln

Geschrieben
Ich hab mal die Schoko mit hohem Kakau - Anteil die ganze Tafel auf einmal zamfressn. Ma, da war mir schlecht! Hoher Kakauanteil is net so meins!

..hast die lindt mit pfeffer genommen....ha ?. :D

"..nach dem scharfen brauch i jetzt was süsses.." :devil:

Geschrieben

:rofl:

Ich hab mal die Schoko mit hohem Kakau - Anteil die ganze Tafel auf einmal zamfressn. Ma, da war mir schlecht! Hoher Kakauanteil is net so meins!

I sog da ans.....mir is sooooooo schlecht - oba i find des supa :D

Geschrieben
Ich liebe Lindt-Schoki!!! :love:

ghirardelli gehört auch zu lindt. nur schmeckts besser. :p

Geschrieben

...wurscht.........gfressen wird´s :devil: :D

irgend wie kommt mir das bekannt vor. :devil:

STOPFFRESSMAMPFSCHLUCK

harrharrharrharr

schoooooooooooooooooooooooooooooooooooookkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

i wer wahnsinnig

im büro liegt überall so ein zeugs rum.

im vorbeigehen streck ich einfach die hand aus :devil:

Geschrieben

[

BEIDE HÄNDE...BEIDE !! :devil: :D

...schön das es sooooo viel leckrige sachen gibt.....mampf......

wurscht ob von lindt oder ghiradelli (dürfen nur ski-fahrer essen ... :p )

..wurscht gfressen wird´s.. :devil:

Geschrieben
irgend wie kommt mir das bekannt vor. :devil:

STOPFFRESSMAMPFSCHLUCK

harrharrharrharr

schoooooooooooooooooooooooooooooooooooookkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

i wer wahnsinnig

So!

Dann wirst du dir bald wieder meine blöden Meldungen anhören können, wenn du ned den Berg aufikommst! Denk dran: 1000 Hm in einem Stück...!!

Dann kann ich bald schon wieder Kugelblitz zu dir sagn.... :D

Geschrieben
So!

Dann wirst du dir bald wieder meine blöden Meldungen anhören können, wenn du ned den Berg aufikommst! Denk dran: 1000 Hm in einem Stück...!!

Dann kann ich bald schon wieder Kugelblitz zu dir sagn.... :D

1.Hoit die PAPPN

2.brenn i di eh next´s Jahr eh her :rolleyes:

3.hoit die PAPPN

4.dann sollt ich jetzt bald zum trainieren anfangen :du:

5.hoit die PAPPN

6.haß i nimmer spenduro du ewig gestriger, aber ärger mich nur weiter, dann brenn i di no mehr her (next´s Jahr) :D:D

7.-100. HOIT DI PAPPN

kommst heute abend nicht zum birki-festl auf a poa

SCHOKOSUSHI :rofl:

Geschrieben

Mpfffff.

Komisch, ich hoid de pappn, konn aber trotzdem einhändig weiterschreibn.....

:D

Mpfffff.

Komisch, ich hoid de pappn, konn aber trotzdem einhändig weiterschreibn.....

Also du kleiner Spenduro-Babynator! Wennst mich herbrennst nextes Joa, geb ich da a boa Drageekeksi aus!

Birki - Festl? I glaub, i bin goa ned eingladn, weil ich imma so goschat bin...

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

Kugelblitz

:devil: :bounce:

Geschrieben
maaaahhhh, heut ist schon der zweite Tag wo ich im Büro keine Schoki hab, weil ich keine Zeit gehabt hab in ein Geschäft zu gehen wo's Schoki gibt......und ich würd jetzt soooooooo gerne ein Stückerl Bitterschokolade auf der Zunge zergehen lassen.......:zzzz:
Geschrieben
maaaahhhh, heut ist schon der zweite Tag wo ich im Büro keine Schoki hab, weil ich keine Zeit gehabt hab in ein Geschäft zu gehen wo's Schoki gibt......und ich würd jetzt soooooooo gerne ein Stückerl Bitterschokolade auf der Zunge zergehen lassen.......:zzzz:

hat da TC keinen lieferservice :rofl::D

Geschrieben

Hej Karin, ist die Schoko schon bei dir angekommen, die ich gerade ins Laufwerk gestopft habe um sie zu dir rüberzuschicken? ......

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...