paul1649345178 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @ jimmy: alter geil!! - darf ich mal zum trainieren vorbeikommen! muß nur schaun wie lang meine letzte tetanusimpfung her ist! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Heast Jimmy, das letze Mal war aber noch nicht so zusammengeräumt .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Heast Jimmy, das letze Mal war aber noch nicht so zusammengeräumt .... hast recht,aber i hob den wicht amoi durchg`schickt,seitdem us ua arg sauber ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 da kommt die bezeichnung folterkammer endlich mal zu ihrer richtigen bedeutung.... sehr gut ist sicher die stetige frischluftzufuhr :f: ....und bitte WO is da Fernseher???? Des is jo a Witz - WIE soll man OHNE Fernseher trainieren :f: Oiso am Gemütlichkeitsfaktor musst scho no a bisserl feilen ( indirekte Beleuchtung, Farbenspiel der Wände, Pflanzen etc.....) Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Oiso am Gemütlichkeitsfaktor musst scho no a bisserl feilen ( indirekte Beleuchtung, Farbenspiel der Wände, Pflanzen etc.....) Des is ka Wellnesstempel sondern a klassische Kraftkammer. Wennst a Wellnessbude willst, wüsst i an im 6ten und ane im 7ten. Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ,,,,meinem neuen fitnesstempel im keller gibt's da auch günstige 3-monats-studenten-karten? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 [quote=]....a klassische Kraftkammer WUAHAHAHA Zitieren
giant 12 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Naja....mit Liegestütz wirst kaum Kraft trainieren können, weil der Widerstand nicht ausreicht... @ christian_h: Ich würde freies Training dem Maschinentraining vorziehen. Verstellbare Bank, Langhantel, Gewichte, Klimmzugstange, Kniebeugenständer, Dips-Holme und ein paar Kurzhanteln sollten ausreichen. des is a blödsinn des reicht sicha auch oder bist a so a bär der sein x faches von sein körpergewicht druckt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.