paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 - aber am foto sind keine 150 drauf!!! ok - versuch ichs mal anders! - wer ist der junge mann, der direkt hinter der lena steht?!?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 der jimmy war in der letzten zeit (ca. 1-2 Jahre) nicht bei den Teamausfahrten :devil: auch am so war er nicht dabei......... wos is schowieda :s: bin eh die bergwertung mitgefahren,aber durch dei vieles fotografiern hast mi goar ned gsehn ! auf posting #44 sichst mi http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39418&page=3 Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 auch am so war er nicht dabei, die lena war ja recht gut drauf, wer weiss was sie mit dem armen jimmy angstellt hätt am exelberg Naja nach 5 Wochen (Fast) kein Radln eher schlecht als recht Aber sonst war's eh super Und den Trikotvorschlag vom Ro find ich wirklich nicht übel nur mag ich Gelb nicht so - schwarz - rot warat genialst! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Und den Trikotvorschlag vom Ro find ich wirklich nicht übel nur mag ich Gelb nicht so - schwarz - rot warat genialst! welchen jetzt ?:devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 heast lena! vieviele spinningstunden machst du denn am tag, des is ja der volle wahnsinn :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 I bin jo sofüh de...., i suach die ganze Zeit den Jimmy auf dem Foto, jetzt nach dem dritten Versuch hab ich ihn gfunden! Was habt´s den dem für Sohlen gegeben, das der so rausragt? High Heels? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Was habt´s den dem für Sohlen gegeben, das der so rausragt? Plateauschuhe und Substral, damit er wächst. Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 da jimmy is voll im blumentopf gstanden- unser riese Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ach gott,ihr kennts eich wieder mal überhauptned aus, hatte meine neuen geilen böcke an Zitieren
ironmike Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @ sboardx: Ja ich bin der Michi Wagner in der mitte des Teamfotos! Kennen wir uns? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ach gott,ihr kennts eich wieder mal überhauptned aus, hatte meine neuen geilen böcke an und sogar in weiß...na wenn das nicht geil ist. Zitieren
Flo Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 flo, soll i dir 5 kilos abteten?? des mit dem countdown scheint ziemlich modern in der signatur zu sein der deal gilt !! naja hab aber gedacht ich muss gegen den strom schwimmen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @ sboardx: Ja ich bin der Michi Wagner in der mitte des Teamfotos! Kennen wir uns? -> und tu schön brav diplomarbeiten!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 ...ist der Michi Wagner net a Fußballer ?? na wurscht, jedenfalls, spät aber doch, hier das Foto der NorianerInnen: http://www.kagaro.at/bikeboard/maedels.jpg und hier unsere Leistungsträger (der ganz rechts ist auch einer, er leistet sich ein Team): http://www.kagaro.at/bikeboard/lt.jpg Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ...Leistungsträger (der ganz rechts ist auch einer, er leistet sich ein Team): ..der größte leistungsträger überhaupt :bounce: harry for präsi!! :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ab sofort: Die besten Fotos unseres Teams der Saison 2005 auf unserer Team Homepage Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 das nora baby des jahres hast vergessen...... und dad titelblatt des jahres is immano voi oarg :love: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Danke, schon ergänzt !! Zitieren
peter b Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und hier unsere Leistungsträger (der ganz rechts ist auch einer, er leistet sich ein Team): http://www.kagaro.at/bikeboard/lt.jpg irgendwas scheint da mit hü's anatomie nicht ganz zu stimmen. nicht der geile hüftknick, sondern die verdächtige anzahl von händen... das zeug aus dem ostblock sollst du doch in die haxn injizieren! herr ro, die "kante des jahres" ist wohl nicht ganz seriös ausgewählt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 irgendwas scheint da mit hü's anatomie nicht ganz zu stimmen. nicht der geile hüftknick, sondern die verdächtige anzahl von händen... das zeug aus dem ostblock sollst du doch in die haxn injizieren! peda,i prunz mi an :rofl: ps:hoffentlich bist muargn a so lustig ! ! ! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 herr ro, die "kante des jahres" ist wohl nicht ganz seriös ausgewählt. was immer du unter seriös verstehst - die die dabei waren wissen wie ich das meine.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 und dad titelblatt des jahres is immano voi oarg :love: ich glaub ja gor net dass du 40+ bist. wahrscheinlich wie der al bundy als er bei pensionisten olympiade mitgemacht hat. wärst eh in deiner richtigen altersklasse auch gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ich glaub ja gor net dass du 40+ bist. wahrscheinlich wie der al bundy als er bei pensionisten olympiade mitgemacht hat. wärst eh in deiner richtigen altersklasse auch gut da oide eleon.... bist frisch verliebt gelle !? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 bist frisch verliebt gelle !? des würd ma grod nu foin hom jo olle an klopfer die görls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.